+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Anmeldung für C&C3 1on1 Ladder Round #13 offen

Eine Diskussion über Anmeldung für C&C3 1on1 Ladder Round #13 offen im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Gleichzeitig mit dem Start der Command and Conquer 3: Tiberium Wars 1on1 Ladder Round 12 folgt gewöhnlich die Anmeldung zu ...

  1. #1
    UF Schlampe
    Avatar von Laura1l
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Kuschelecke
    Alter
    23
    Beiträge
    7.015
    Name
    Laura

    Beitrag Anmeldung für C&C3 1on1 Ladder Round #13 offen


    Gleichzeitig mit dem Start der Command and Conquer 3: Tiberium Wars 1on1 Ladder Round 12 folgt gewöhnlich die Anmeldung zu einem weiteren Turnier. Heute ist davon die Command and Conquer 3:Tiberium Wars 1on1 Ladder Round 13 betroffen, welche zwar insgeheim schon einige Tage verfügbar ist aber heute offiziell geöffnet wurde. Starten wird diese Ladder-Round in genau drei Wochen, und somit zum 22. Januar 2008 um 18 Uhr. ... mehr lesen

  2. #2
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Erst 23 Teilnehmer, also los, da gibts noch Chancen!
    -

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Wenn ich Cup 9 + 10 auch noch gewinne verlange ich, dass die F7C Ladder in "Dragonfood Challenge" umbenannt wird (wird sicher paar gute Spieler anlocken^^)



  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ist halt blöd wegen dem saison finale, da wohlen halt viel nicht das es replays usw. gibt.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
    Wenn ich Cup 9 + 10 auch noch gewinne verlange ich, dass die F7C Ladder in "Dragonfood Challenge" umbenannt wird (wird sicher paar gute Spieler anlocken^^)
    In der Kane's Challenge tritt man ja auch nicht gegen Kane an. Ist eben nur Schirmherr. Da nennen wir es lieber "LabZ Challenge" , auch wenn ich nicht der Gegner bin

    Achwas Dragon, ich würde es dir sogar gönnen
    -

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    dragon,
    #10 hol ich mir

  7. #7
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Dragonfood Challange powered by LabZ :>

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Wieso so kompliziert, Dragonlabz - leaved by Battlebot featured by D4RKzOnE aka Tom aka sTARdash aka Rest des Clans

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Yeah, mit stardash und tom kann man bestimmt 1a Werbung machen !111!111111!elf!!!111!

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ich bevorzuge Optik ^^.
    I own you, kk?

  11. #11
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Kommt mir so vor als würdet ihr gut finden was ihr getan habt....... darüber Scherzen würde ich net wenn ich sowas gemacht hätte.

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja was soll man sonst machen? 10 Jahre lang der sache hinter her gucken und trübsaal blasen?

    Klar war das ganze verdammt kagge. Ich glaube selbst wenn wir die ganzen Ermittlungs Arbeiten und das ganze drum her rum offen Legen würden. Womit wieder andre wüsten wie sie gefunden werden können. Gäb es immernoch mehr als genug Leute die nichts davon glauben würden.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Jo wenn ich was zum Thema sage, wird mir ja eh nicht geglaubt da spiel ich lieber ein bischen mit der Freundin "Ironie".

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  14. #14
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Dragonfood Challange powered by LabZ :>
    Gekauft
    -

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 00:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 13:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 12:20
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 17:58
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •