• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AGS5: Heute 17 Uhr

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Heute um 17 Uhr geht der Anygivensunday Cup in seine 5. Runde.

Anmelden könnt ihr euch, wenn noch nicht getan auf der Turnierpage, nähere Infos gibt es ebenfalls dort.

http://www.figh7club.com/liga/?id=168

Viel Spaß.
 
Nein, dort muss man nicht einchecken, alle angemeldeten spielen automatisch mit (somit gibt es in Runde 1 sehr viele Freewins).
 
auch wenn StyleLiga eh gewinnt bin dabei :D
evtl. werd ich ja erster durch freewins ;)
 
Viel Spaß zu alle teilnehmers xD.
 
Last edited:
man...die zeit von 17 uhr könnte imo schlimmer ned sein. das ubz machts genau richtig, da kann ich vorher wenigstens noch buli gucken, das ags überschneidet sich dagegen genau mit dem dem anpfiff der sonntagspiele...naja...das problem besteht ja zumindest für dieses saison nur noch heute...
 
hoffentlich komm ich diesmal weiter als platz 9...
 
ich fands irgendwie besser wie es vor paar wochen um 14 uhr oder was gestartet ist, da fliegt man denn nämlich gleich 1. runde raus und hat den restlichen schönen tag bei dem wetter für anderes zeit :p

axo wettet irgendwer gegen pani? :D
 
Ja ich werde ihn wegbashen xD

Srry schreibfehler
 
Last edited:
naja wenn du dich selbst eliminierst brauchst aber auch net wirklich mitzocken :p
 
zocke sicher nicht mit, um wieder gegen einen o815 nod spieler zu verlieren. xD
 
Wird wohl nix mit Style bashen scheiß Arbeitsloser rYn hey.

Du musst lernen dein Temperament etwas zu zügeln, für das oben gibts jetzt erstmal ne Verwarnung - Mooff
 
Last edited by a moderator:
Wenn dann gegen Battlebot :D
Own it.
 
Back
Top Bottom