AGS cups......?

Joined
Jan 9, 2006
Messages
2,998
Points
275
Für die AGS cups sind amis angemeldet, mich persönlich interessierts nicht, da ich meinen platz für die finals habe, aber ich finde das schon unfair gegenüber anderen leute . amis lönnen eh keinen preis erhalten und somit wohl auch nicht fürs final turnier zugelassen werden? da wären paar informationen gut, wenn fix oder jemand anderes hier posten könnte!

Gunner(mmc.progamer) hat auf gr.org natürlich gepostet und sagte, das sich jeder anmelden soll -_-
 
Das endlich ma mehr mitmache :p aber amis sollen zu Hause bleiben ^^
 
der großteil der neuen leute = amerikaner. die können im final tournament eh nich mitmachen

2 spots sind noch zu vergeben..

und natürlich steigen genau jetzt die amerikaner ein die eh nicht teilnehmen dürfen, da wird sich der ein oder andere ärgern ,p
 
ich kenn mich da incht so aus, wieso können die da nicht mitmachen ? ich meine sie sind zwar sehr weit weg aber vlt gibt es ja einige leute die sich das antun :) gibt ja genug billige flugmöglichkeiten (wenn man bei den versteckten nebenkosten aufpasst)
 
lol

ags ist ein online cup, im final tournmant gibts 700€


400/200/100

die preise werden ejdoch nur innerhalb von europa versandt, deshalb wärs blödsinn die amis am final turnier teilnehmen zu lassen. Hoffe das sich nen offizieller hier mal zu wort meldet,
 
Vorallem zahlen Amis nicht mit Euros sondern Dollarn... Dazu kommt dass ein Finaltermin auf Europäer abgestimmt sein wird, das heisst die Amis werden mitten in der Nacht oder zu sonstigen Unzeiten spielen müssen...
Mir gefällt diese Entwicklung gar nicht... Ich dachte das seie europaweit?
 
naja gut isses schon das es mal bischel mehr spieler gibt! aber ich weiß nicht wie es sich da fuer die amies aus wirkt!
 
es wurde ja auch gesagt, das keine preise an amis verschickt werden,, steht in den regeln.. also nur europa
 
well i dont plan on attending anymore since i agree with what u said...

but im curious, why the prize, if its cash, can only be shipped to europe? shipping cash = do paypal or envelope, costs less than 1$ to ship lol

the dell tournament in tw for usa the prize was a computer/keyboard/mouse, and the dell pc is very heavy so shipping would be expensive...
 
well i dont plan on attending anymore since i agree with what u said...

but im curious, why the prize, if its cash, can only be shipped to europe? shipping cash = do paypal or envelope, costs less than 1$ to ship lol

the dell tournament in tw for usa the prize was a computer/keyboard/mouse, and the dell pc is very heavy so shipping would be expensive...


good point.

yes that is indeed true, im pretty sure it wouldn't be too expensive sending that money.

however considering that they don't want to do that ( only god knows why ) it's better not to let american's play. That's nothing agianst you guys but u know that anyway. it's just annoying for the other players,, 1 of the favourites could get unlucky and get you in round 1 for example, that would be pretty stupid considering that you, sensfail and some others are definitely good opponents.

Incase there's a tournament, the people partipiciating should be possible winners of an price, if thats not the case a worse player could be lucky and get a price, and that's definitely stupid.
 
Mh....
Leute habt ihr Angst um etwas Konkurenz?
Sind die Finals überhaupt intern?
Außerdem wenn keine Amis mitmachen dürfen oder sollen, was machen dann die Polen allá PGS.sLh da?
Also wenn man schon Ausländer mitmachen lässt kann man doch schon erwarten, dass man alle Ausländer mitmachen lässt, und nicht nur die Eropäischen.

Wo stehtn das?

Entweder wird es übersehen oder Dynamic hat sich grade selbst geownt.:D
 
wieso machen die nicht einfach nen extra cup in amerika und lassen dan nur die 2 sieger gegeneinander antreten :?
 
Wo stehtn das?

Nein, Nein. Ich bin mir zu 1000% sicher, dass ihr am Anfang gesagt habt, nur Europäer. Kann ja sein, dass ihr das jetzt geändert habt, aber es gab keine Ankündigung oder News dazu. Ich konnte gerade die Regel nicht finden, aber ich bin sehr, sehr, sicher, dass diese Regel am Anfang bestand!
 
Nein, Nein. Ich bin mir zu 1000% sicher, dass ihr am Anfang gesagt habt, nur Europäer. Kann ja sein, dass ihr das jetzt geändert habt, aber es gab keine Ankündigung oder News dazu. Ich konnte gerade die Regel nicht finden, aber ich bin sehr, sehr, sicher, dass diese Regel am Anfang bestand!


richtig, bin mir da auch sicher..
 
Nein, Nein. Ich bin mir zu 1000% sicher, dass ihr am Anfang gesagt habt, nur Europäer. Kann ja sein, dass ihr das jetzt geändert habt, aber es gab keine Ankündigung oder News dazu. Ich konnte gerade die Regel nicht finden, aber ich bin sehr, sehr, sicher, dass diese Regel am Anfang bestand!

same
 
:D

Also es ist wahrscheinlich schon im Interesse des F7C, wenn das AGS maximal-bekannt wird. Einerseits wegen dem Bekanntheitsgrad an sich und dann kann man auch immer sagen, dass die Weltspitze in C&C mitgezockt hat :)

Und wegen Preisen: Gibts da vllt. Zoll oder sowas, was der Empfänger dann bezahlen muss?

Wegen Geld: Andere Länder, andere Gesetze. Das war schließlich auch eins der größten Hindernisse bei der Ladderseason.

Mir ist übrigens auch nur bekannt, dass das ganze auf Europa beschränkt ist.
 
heute waren ja die besten ra3 spieler dabei, da hat nur noch rela und shadow terran gefehlt :)

iaguz vllt noch

so, 2 cups noch 2 mögliche spots für unsere neu dazu gekommenen kandidaten :)
 
Back
Top Bottom