AGS 7 startet

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
So, der AGS geht bereits in seine siebente Runde.

Auf spannende Spiele und ein gutes Turnier ;)

The GRID!
 
:ugly: :rofl.lolstefros der noob ist in der ersten runde gegen einen kaaskopp rausgeflogen, hihi *grins.lol:rofl
 
Last edited:
Toll, jeder kriegt nen Freewin und ich muss in Runde 1 gleich gegen Nami ran :D
Naja jetzt hab ich zumindest Freizeit.

Das spannendste nächste Spiel wird sein styleliga vs den Sieger aus Atomic vs. Presl.

edit: schweig Nami :p
edit2: ich hasse BB
 
Hach, wie er sich freut gegen dich gewonnen zu haben XD richtig süß :P.
Nami is mir eh seit ich hier im UF bin sympathisch und wenn ich solche aktionen sehe weiß icha uch wieder warum ;D..

Viel Glück noch allen! Ich will nen paar ordentliche Replays sehen...

Gruß Cad
 
lol er hats sogar nochmal überarbeitet :D
Jaja, aber hier deine Flagge zu zeigen traust dich nich Kaaskopp :p
stefros ist halt auch nicht mehr das was es mal war, früher wär sowas nicht passiert, aber warte mal 1.5 ab da haben Käseköppe dann keine Chance mehr :p

Ordentliche Rep will ich auch sehen, ich hoffe presl vs style produziert gleich welche:D
 
mhm erstmal ne stündchen jetzt warten :P

wird wohl wie immer verlaufen das Turnier *g*
 
Styleliga ist raus gegne Battlebot.

Jetzt Battlebot gegen Matze und oben dann wohl Tarlanc gegen Zockergod.
 
jo, mal wieder gegen jeff raus. pfui...
naja, taktikpokerpech muss auch mal sein, mann kann ja nicht jedes mal die kontertaktik erlucken :D
 
Ich hab dir doch gesagt du sollst lieber rotw Replays produzieren und nich versuchen zu gewinnen, mit schönem Spiel wärst du da bestimmt auch weiter gekommen :p

Naja Prakti gewinnt das Ding jetzt, gogo
 
jo stimmt schon. aber sind wir ehrlich es gibt nicht soo viele taktiken:

-shadow rush
-tank rush durch eco boom
-gnadenloser tank rush

ich finde durch den eco boom kann man auf Tournament Arena eigentlich beide anderen Taktiken abwehren.
Auf anderen Maps ist es schwerer...
 
Ich bin dafür daß mal jemand gewinnt der nich bei Okrtron ist :D

Battlebot ftw gogo
 
hm mir reichts wenn irgendwer gewinnt der nicht rein auf Obelisken geht...

sagt der richtige.

sieht aber kaka aus, battlebot führt 1:0 :(
sieht nach nem schwarzen tag für alle deutschen aus - ein holländer ist dabei uns zu rocken :knife

edit: damit ist es amtlich. schande über alle die gegen ihn verloren haben, schande über mich, zocker und alle anderen hier. pfui!
 
Last edited:
Schande über euch.

Game 1 fand ich richtig schwach gespielt von zogo, nicht 1 einziges mal angegriffen, kein Wunder...
 
Gratz an Technique, er hat imo das meißte Glück und den besten Tankspam :D [/IRONIE]

Hat der eigentlich ne Chance ins Grand Final zu kommen ?
 
Er ist schon drin, er hat dohc ein Turnier gewonnen.
 
Back
Top Bottom