+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

AGS #2 läuft

Eine Diskussion über AGS #2 läuft im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; 1:0 für StyleLiga...

  1. #21
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    1:0 für StyleLiga

  2. #22
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    caster ist coolblue von game-tv

    steht grad 1:0 für styliga.
    ich hoffe stefros acht das noch

  3. #23
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    2:0 für Styleliga

    und damit steht Styleliga als Gewinner fest.

  4. #24
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    stefros du Looser, wie konntest du blos verlieren?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Frag Style ich hatte damit nix zu tun

  6. #26
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Naja, waren aber geile Spiele, hoffentlich gibts die bald als Replay??!

    Ich seh sie schon, dankö!

  7. #27
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    das war nur BO3 ? das ist ja schwach dafür das von anfang an schon BO3 galt



  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also mehr games hätt ich bei dem Speed auch nich gemacht, ne dreiviertel Stunde für ein 15 min game ist schon etwas extrem, man muss ja auch irgendwann mal ins Bett kommen morgen ist schließlich Montag *g*

  9. #29
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ja, der lag war übel... leider. wären sicher sehr spannende spiele gewesen ohne lag. aber mir ging auch so so manches mal die pumpe, gut gespielt stef... nächstes mal machmer das ohne laggbeo
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  10. #30
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Der Caster ist ein Aushilfecaster geweßen der meiner Meinung nach nicht wirklich gut war

  11. #31
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es ist weiterer Interviewstuff zur Coverage online.

    Spielberichte im Replay-Topic:
    Replay packed Topic


    Interviews im figh7club

    Was war deine Strategie?

    stefros
    Eigentlich die Schnelligkeit der Nod Tanks auszunutzen und meine eventuell leicht überlegene Multitasking Fähigkeit weil Style ja normal GDI spielt *g*



    StyleLiga
    Meine Map gewinnen und mich danach bestmöglich verkaufen. Ich war in beiden spielen von Anfang an eher in der Defensive weil stefros gut und druckvoll gespielt hat. ul>


    Wie konntest du sie umsetzen?

    stefros
    Naja hat man im letzten Spiel ja gesehen, war nicht wirklich möglich weil jeder eigentlich immer jeden Schritt direkt sehen konnte und auch erstmal nachdenken was man jetzt dagegen macht *g*

    StyleLiga
    Meine Offensive ist auf beiden Maps eher kläglich eingegangen und ab dann musste ich improvisieren und total drucklos spielen. Aber vielleicht ist das auch einfach meine stärkere Seite, bunkern bis der Arzt kommt. =) Mein Angriff auf stefros Sammler auf „Arena“ schlug leider knapp fehl, aber den Vorteil den ich mir dort zu Anfang erarbeiten konnte, konnte ich leider nicht umsetzen. ab dann hieß es überleben und beten, dass er kein Geld mehr hat =)


    Was war besonderes an deinem Gegner?

    stefros
    Er war eigentlich die ganze Zeit voll dabei und immer hochkonzentriert wie mir schien.

    StyleLiga
    Der lag, lol. naja, woran der lag weiß ich nicht, auch egal. im Ernst: stefros hat sich auf Tournament Tower gut vorbereitet und eigentlich eine identische Taktik wie ich gewählt. Arena war, nach dem was ich gesehen habe, auch ziemlich identisch gespielt. dadurch gingen beide Spiele extrem lange (bis das Geld alle war). Und Kleinigkeiten haben über Sieg und Niederlage entschieden. Das besondere war also seine gute Vorbereitung und seine ähnlichen Taktiken. wir waren allgemein auf einem ziemlich ähnlichen Niveau würde ich sagen.


    Was hältst du von den AGS Cups?

    stefros
    Ist eine nette Sache, wobei sich die Anfangsphase immer etwas zieht und das Ende eventuell auch, aber gegen TV-Freigaben kann man ja nichts machen ^^

    StyleLiga
    Auf jeden Fall eine gute Sache. Machen viel Spaß und es gibt mal was Ordentliches zu gewinnen =). Leider starten sie mit 14.30 für einen so schönen sonnigen Tag etwas früh, aber das soll nächstes mal ja auch anders werden wie ich gehört habe.
    ansonsten erinnert mich das ganze an den „First Decade Cup“, nur dass die Spiele hier mal an einem Tag durchgezogen werden und die Admins etwas engagierter erscheinen. Beim „First Decade Cup“ warten wir übrigens auch immer noch auf unsere Preise . Ja, großes Lob an die AGS Orgas!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Blacklist - Testphase läuft ab
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 11:59
  2. Anmeldung zum Turnier läuft noch bis 30.11
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 00:44
  3. Countdown zum 5000. post läuft.
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 00:57
  4. So läuft das also....
    Von Surli im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 21:53
  5. hier läuft fasst nichts
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •