+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

AGS #2 läuft

Eine Diskussion über AGS #2 läuft im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; So mein Gegner ist nich da daher kann ich hier ein bischen Coverage posten (lol). Hier baumt es gewaltig: es ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    AGS #2 läuft

    So mein Gegner ist nich da daher kann ich hier ein bischen Coverage posten (lol).

    Hier baumt es gewaltig:
    es baumt...

    interessante frühe Spiele werden sein:

    styleliga vs quakerxnc
    g1zzmo vs atomic

  2. #2
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    und styleliga oder quakerxnc vs gizzmo oder atomic oder scara. toller grid wieder da unten

    gl hf allen teilnehmern
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja irgendwo müssen die guten Leute ja hin die können ja nicht alle sonstwo sein.
    Naja bei mir im oberen Baum geht es noch aber phis ist da auch ^^

    Wird sicher lustig, jo gl hf an alle

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    ne phis ist da gar nicht mehr!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Mein Tipp: Finale stefros - StyleLiga.

    (naja wären halt spiele, die mich interessieren würden ^^)

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Da hätte ich Angst gegen Chris... ich hoffe nicht, naja psycho wird mich gleich kicken denke ich, weiss nicht was er die letzte Zeit gemacht hat von ihm hört man immer nix und dann kommt er und ownt dich *g*

    Mal sehen.

    Ich glaub auch Styleliga machts von unten, von oben entweder psycho oder ich, sonst ist da ja niemand mehr drin den man kennt *g*

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Salz in meine Wunden -_-
    Ich habe es auf Pipeline Problems nicht geschafft von oben an der Pipe vorbeizubauen, deswegen paar Tanks vergessen udn guterletzt verdient verloren Das hat man davon wenn man auf der Map rumpuzzeld anstatt auf seine Tanks zu achten ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ähm ja Dai da hast du Recht, pipeline problems ist irgendwie leicht imba weil man von oben voll die pipeline problems hat und da echt kaum vorbei bauen kann während man von unten da locker durchkommt... ist etwas fies!

    Puh ich hab grad auf tower mein Kraftwerk verrutscht also musste ich erst 2 bauen und dann Kran lol aber hab eh aufs Maul bekommen, die andern beiden Spiele liefen dann aber besser, bin jetzt im Finale

    Ist allerdings erst in 2,5 Stunden, naja noch etwas Zeit auszuruhen, ich hoffe Style macht das da hin

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Hast du auf Tower NOD gespielt? Stef?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    gogo stefros mach se platt!!!111

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ne GDI mit Nod kann man doch nich hochbauen das wär ja selbstmord lol

    Aber Psycho hatte da mehr Erfahrung hat mich einfach weggerockt...er kam dann fies von hinten ^^

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ab 21 uhr kommt glaub ich live im Stream

    www.game-tv.com

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    NeueNews:

    http://www.f7c.de/news-artikel,20693,1.html
    Der zweite Cup unserer Serie nähert sich dem Ende. Die glücklichen Teilnehmer sind StyleLiga und stefros. Letzterer konnte sich gegen PSYCHOxnc im Halbfinale durchsetzen. Sein Kontrahent verwies aRRR88 in die Schranken. Das Finalspiel kann sich jeder ab 22 Uhr auf game-tv.com anschauen. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit den Statements versüßen.



    Du stehst nun im Finale, wie war die Reise bis hierher?

    stefros
    Hart und Beschwerlich, waren schon einige gute Gamer dabei
    Vor allem die Spiele gegen psycho waren ziemlich anstrengend, aber auch eisz war nicht schlecht und dieser JohnDorian war dafür dass ihn keiner kennt auch ziemlich gut muss ich sagen. Aber ich hatte ja in Runde eins Zeit mich auszuruhen



    StyleLiga
    Anstrengend. QUAKERxnc und aRRR88 haben sich als wirklich gute Spieler bewiesen und mir auf pipeline problems/arena wirklich eingeheizt. Den Finaleinzug hab ich wohl nur meiner Jokermap "Tournament Tower" zu verdanken. Ich hatte viel Spaß und hoffe auf ein spannendes Finale.




    Mit welchen Gefühlen gehst du in das Finale?

    stefros
    Ich hab Angst vor Chris Die pure Angst mehr ist da nicht, aber vielleicht legt sich das noch, sind ja noch 2 Stunden



    StyleLiga
    Hmm, mit Freude, es bis ins Finale geschafft zu haben. Jetzt gehts um 100 Euro und die Ehre (ich muss meinem Clanmate zockergod seinen Doppelsieg von letztem mal nachmachen, hat er mir befohlen )




    Wie siehst du deine Chancen auf den Endsieg?

    stefros
    Naja ich habe lange nicht gegen Style gespielt, aber wir haben oft gegenseitige Replays geschaut, er ist halt ein sehr guter Spieler, wird nicht einfach da können dann Kleinigkeiten entscheiden, ich denk mal die Chancen liegen ca. bei 50-50 ^^ (Zusatzfrage: Und was ist wenn aRRR88 gewinnt? // A.d.R) Ich glaube nicht, gegen aRRR88 hab ich vor Ewigkeiten mal gespielt und seither nicht mehr viel von ihm gehört, aber wenn ers schafft dann kann ich mich wohl auch verabschieden *g*



    StyleLiga
    Wie meine Chancen stehen, naja... das hängt ganz von stefros ab *g. es wird wohl auf nod mirrors und ein vielleicht etwas anderes Spiel auf tower hinauslaufen, wie das Finale ausgeht kann ich aber beim besten Willen nicht vorhersagen. stefros ist auch ein sehr starker Spieler der die Stärken von nod schon früh erkannt hat und diese auch schamlos ausnutzen wird *g



    Danke schonmal für eure Statements, nach dem Finale bleibt zu hoffen das ihr dann immernoch in Interviewlaune seit! ;o)

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    ich bin bis in runde 5 gekommen und wurde dann von Style total weggerockt :P
    auf tournyTower hab ich dann doch mal NOD probiert, mein MBF zusammen geklappt, stückchen vor und dann krank hoch gebaut (fehlen einem dann ca. 5-10sek).

    naja, aber predator tanks rocken da im fight inner mitte einfach mehr ;p
    style war einfach besser!

  15. #15
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Wer ich mir reinziehen, ist glaub ich absolute Pflicht.
    Viel Spass und viel Erfolg, möge der bessere obsiegen.

  16. #16
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wer ist der Caster? Kennt man den oder ist das einer von deren hp?

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von -OsiRis-
    Registriert seit
    14.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    119
    man bekommt echt augenkrebs vom stream^^ aber immerhin besser als garkeiner

  18. #18
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    hab mit VLC-Player die Postprocessing-Fkt. benutzt is ein bisschen besser.

  19. #19
    Nettes Game gerade...

  20. #20
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Stehts jetzt 1:0 oder 1:1
    Weiß jemand wer der Caster ist?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blacklist - Testphase läuft ab
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 11:59
  2. Anmeldung zum Turnier läuft noch bis 30.11
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 00:44
  3. Countdown zum 5000. post läuft.
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 00:57
  4. So läuft das also....
    Von Surli im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 21:53
  5. hier läuft fasst nichts
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •