AGL Admin-Gaming-League

Joined
Jan 25, 2008
Messages
21
Points
0
HI.
Ich bin Thom und Ligamoderator in einer neuen Esportsliga und wollte euch mal darüber informieren was es bei uns so alles gibt.
Was euch wohl am meisten interessieren wird ist, dass es eine CnC3 Tiberium Wars Liga gibt.
Zur Zeit werden die letzten Bugs der Seite behoben und in etwa 2 Wochen geht es los.
Es gibt natürlich noch andere Games wie:
CounterStrike:Source
CounterStrike:Condition Zero
CounterStrike (1.6)
Blobbey Volley
Age Of Empires
Warcraft 3: The Fronzen Throne
Natürlich gibt es auch tolle Preise zugewinne zB. Gameserver, Voiceserver.....
Also ich hoffe dies hier zählt nicht als Spam und ist im richtigen Forum geschrieben, wenn nicht bitte verschieben.
HIER GEHTS ZU UNSEREM FORUM auf unserer Main-Page sind gerade Wartungarbeiten um, wie oben schon gesagt, die letzten Bugs bzw. Einstellungen zu beheben bzw. zumachen
Also ich würde mich freuen ein paar von euch in unserer Liga wieder zusehen
MFG Thom
PS: @Mod oder Admin : Wir wären interessiert an einer Linkpartnerschaft bitte einfach melden hier in diesem Tread oder in unserem Forum (link oben)!!!
 
Last edited:
nein das heißt so, weil die Firma welche diese Liga gegründet hat ADMIN-Heilbronn heißt und daher kommt der Name!
 
Gibt es schon nähere Information bzgl Spielmodi(1on1,2on2,BO1,Bo3?), Mappool etc...?
 
preise wtf ! ;)
was soll das bedeuten??? Es ist doch normal in einer Liga auch Preise zuvergeben oder was meinst du?
Gibt es schon nähere Information bzgl Spielmodi(1on1,2on2,BO1,Bo3?), Mappool etc...?

Folgende Maps sind im Mappool:

1on1 Ladder

Tournament Arena
Tournament Rift
Tournament Dustbowl
Barstow Badlands
Small Town USA
Pipeline Problems
Battle for Middle Egypt

2on2 Ladder

Redzone Rampage
Downtown Dustbowl
Backwater Brawl
Crater of Carnage
 
Last edited:
was gibts für preise? bei cnc3 kann man mit nem gameserver nicht soviel anfangen :ugly
 
Na wenigstens haben sie Ahnung wie man nen Mappool erstellt. :D

"Battle for Middle Egypt" würd ich vll. noch reinmachen dann find ichs perfekt. :)

Ich werd mit meinen Clanmates aufjedenfall mal drüber reden.
 
Es wird tolle Preise geben soviel sei verraten.
Jedoch werden die genauen Preise noch nicht verraten.

Man spielt ja nicht nur um Preise sondern auch um Spaß zuhaben!!!

Wie du gesagt hast Gameserver wird es bei CnC wohl eher nicht geben^^ jedoch vllt V........!
Also Lasst euch überraschen!!

PS: Vllt noch zur Aufklärung: christoball ist Projektleiter also nicht wundern, das er hier auch was sagt^^
 
Ahja, klingt interessant.
Wie sehen denn die genauen Spielmodi aus? Oben steht was von Ladder, ist dies eine offene Ladder mit einem Laddershot zu einem festen Zeitpunkt oder folgenden Playoffs o.ä.?
Bin mal gespannt wie sich die Seite entwickelt.

Eine Partnerschaft ist leider zum derzeitigen Zeitpunkt nicht möglich, meldet euch da später nochmal per Mail/Pm ;)
 
Klingt ganz interessant und hier biste auf jeden Fall richtig in Sachen Werbung machen... wenn sich genug Leute finden bin ich dabei, klingt alles ganz nett und der Mappool ist relaitve gut gewählt wobei spielmodus auch gut zu wissen wäre, ladder, cups, etc.

edit: aoe conquerors... wenn da mehr als 5 leute dabei sind bin ich voll dabei, bestes spiel der welt btw.^^
 
Also es wird eine Ladder geben, in der gespielt werden kann wann möchte.
Nach einer Zeit wird der beste Spieler bzw. das beste Team gekührt und bekommt einen Preis.
Jedoch werden auch viele Cups veranstaltet, in denen wir die Spielzeiten, Gegner usw aussuchen werden.

Klingt ganz interessant und hier biste auf jeden Fall richtig in Sachen Werbung machen... wenn sich genug Leute finden bin ich dabei, klingt alles ganz nett und der Mappool ist relaitve gut gewählt wobei spielmodus auch gut zu wissen wäre, ladder, cups, etc.

edit: aoe conquerors... wenn da mehr als 5 leute dabei sind bin ich voll dabei, bestes spiel der welt btw.^^
ja ich würde sagen, wenn jeder so denk wie du, wird die Liga leer bleiben, da jeder wartet bis etwas los ist. Ich bitte dich, melde dich einfach einmal an und sollte nichts los sein kannst du immer noch aussteigen. Verstehste wie ich meine?? Sonst warten alle bis etwas los ist und keiner meldet sich an^^( NICHT BÖSE GEMEINT)

@stefros: Wegen der Partnerschaft werde ich mich später dann noch einmal bei dir melden!!
 
Last edited:
was soll das bedeuten??? Es ist doch normal in einer Liga auch Preise zuvergeben oder was meinst du?

das soll heißen, dass ihr die Preise beim Nahmen nennen sollt. Ich jedenfalls hab keine lust für ne Überraschungstüte zu spielen...... :kek

Ist mir ehrlich gesagt alles zu schwammig, der auftritt für ne gut organisierte Liga sieht jedenfalls anders aus.........
 
das soll heißen, dass ihr die Preise beim Nahmen nennen sollt. Ich jedenfalls hab keine lust für ne Überraschungstüte zu spielen...... :kek

Ist mir ehrlich gesagt alles zu schwammig, der auftritt für ne gut organisierte Liga sieht jedenfalls anders aus.........
Warum ist dir das alles zu schwammig verstehe ich nicht. Es sollt halt eine Überraschung sein, welche Preise man gewinnt nur eins sei verraten ihr bekommt bestimmt nicht nur nen Lutscher.
 
Ich hätte an eurer Stelle mit der Ankündigung gewartet, bis man was handfestes präsentieren kann. Für außenstehende sieht das ja jetzt alles mehr nach groben Plänen aus, weil man noch überhaupt nichts konkretes sieht - die ganze Ligaseite ist ja komplett offline.

Bin dennoch mal gespannt, was da kommt - es ist zumindest positiv, dass die Anzahl der Ligen/Turniere für TW weiterhin steigt.
 
Ja ich werde mich hier melden sobald es los geht, und dann könnt ihr mir eure Meinung sagen.
Ich habe diesen Tread auch geschrieben um Fragen usw zubeantworten und um ein bisschen zu informieren!

Falls jedoch noch Fragen bestehen, immer her damit!!!!
 
Last edited:
Auch wenns schon gefragt wurde.
Welche Preise gibts?^^

Geht in 2 Wochen die Seite wieder oder die Liga los?^^

*spam sinnlose fragen*
 
Back
Top Bottom