Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Änderungen im Deutschen National Team

Eine Diskussion über Änderungen im Deutschen National Team im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Kurz vor unserem Abflug nach Seattle hat es noch eine Änderung im Team gegeben. Fabian Fischer, seines Zeichens Zweitplazierter auf ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103

    Änderungen im Deutschen National Team

    Kurz vor unserem Abflug nach Seattle hat es noch eine Änderung im Team gegeben.

    Fabian Fischer, seines Zeichens Zweitplazierter auf den Deutschen National Finals 2007 in Command & Conquer 3 hat sich mit windigen Begründungen entschieden, seinen Platz für das Grand Final nicht wahrzunehmen.

    Um den Slot nicht verfallen zu lassen, haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt, und konnten Leon Machens, den Viertplazierten als Ersatz gewinnen. Er schaffte es tatsächlich unter hohem persönlichen Einsatz, alles in die Wege zu leiten, und wird dem Team am Mittwoch hinterher fliegen, damit am Turnierstart dass Deutsche Team vollzählig antreten kann.

    Für Fabian Fischer wird dies eine Sperre auf Lebenszeit für alle WCG Events nach sich ziehen. Dies ist damit Begründet, dass er offen zugab, dass seine Entscheidung nicht zu fliegen bereits lange feststand, er es aber erst gestern kommuniziert hat.
    Quelle

  2. #2
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Glückwunsch Xeon. Super, dass das alles geklappt hat und du jetzt für Dynamic einspringen kannst.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sehr gut Xeon daß du das so kurzfristig einrichten konntest, ich hoffe du kriegst das mit dem Training noch so schnell hin

    Wann fliegt ihr beiden denn eigentlich wenn er am Mittwoch "hinterher" kommt? Am Dienstag?

    Mittwoch fliegen und dann gleich spielen kann ja heiter werden... nimm dir Ohropax fürs Flugzeug mit damit du da zumindest pennen kannst, mit Jetlag zocken stell ich mir äusserst hart vor

    WCG-Sperre auf Lebenszeit ist hart, das wars dann wohl im eSports für Dynamic...

  4. #4
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Sonntag oder Montag hab ich gehört...
    @Xeon: Cool, dass das klappt und du einspringen kannst. Ich wünsch dir viel Erfolg und hoffe, dass du in der kurzen Zeit noch gut trainieren kannst.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wohnt ihr im gleichen Zimmer? Nehmt ihr Laptops mit? Wenn ihr Sonntag schon fliegt ist das ja einiges vorher, da könnte man auch noch gegeneinander trainieren XD
    Oder kriegt man da ein Hotel mit Rechnern drin gestellt

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    cgs, cpl, ngl, esl (eps in 2 seasons) wc3l, stars war, eswc (wenn er stattfindet) i lans, gamegune, dreamhack, bundesliga, ... mehr fallen mir im moment nicht ein. aber es gibt ne menge spiele mit ligen und turniere wo zocken auf esport niveau stattfindet.
    (auch wenn sie im moment antscheinend ein wenig aussterben)


    edit: benutz mal ne search funktion stefros (ich geb dir auch einen kleinen tipp. auf der www.worldcybergames.com
    Geändert von santa (27.09.2007 um 16:33 Uhr)

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    sperre auf lebenszeit ist völlig gerechtfertigt, geldstrafe wird wohl auch noch kommen

    gogo, xeon! =)

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Naja, irgend wie alles mehr als kommisch. Die genauen Gründe von DyNamic werden wir wohl nie erfahren. Der EPS loss gegen Scara war es sicher nicht.

    Hmmmz gl hf Xeon auf der WCG, wir werden uns sehen. :P

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Urfi
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    105
    Name
    Marco
    Nick
    Urfi
    Clans
    ArroW
    Hey Xeon, finds geil von dir das du das noch so kurzfristig einrichten konntest. Du bist bestimmt ein würdiger ersatz für Dynamic

    Ich wünsche euch allen an der WCG viel Spass und Erfolg

    Und Brossea... Mach sie PLATT

  10. #10
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    gratz xeon gl! bin gespannt was in der eps passiert

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    ihr glaubt nicht was das fürn aufwand war. der grund warum ich mittwoch fliege ist, dass ich keinen pass habe und ich den erst dienstag bekomme.
    visum + vorläufiger pass geht auch nicht -.-
    an die flugkosten muss ich mich zwar beteiligen, aber das ist es mir wert. freu mich schon richtig darauf!

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    hmmz das ganze Schweizer Team fliegt erst am mittwoch, wäre auch gerne 1-2 tage früher da gewessen. Aber ist eigentlich auch egal da ich erst mal 5. Okt. spielen muss in meiner gruppe.

  13. #13
    Bissel dreist von Dynamic, wenn er schon vorher bescheid wusste das er nicht kann, und erst auf den letzten drücker absagt, da klingt der Spruch in den ESL-comments noch unglaubwürdiger das es ihm um seinen Clanmate leid tuht ihn alleine in der EPS zu lassen. Schließlich ist ja sein Clanmate auf Platz 4 und dadruch der erste Nachrücker.

    Auf alle Fälle schön das Xeon den hohen Aufwand auf sich genommen hat um den Slot nicht verfallen zu lassen. Dementsprechend wünsche ich dir auch von mir viel Erfolg und Spaß auf den WCG-Finals.

  14. #14
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Na dann GL Xeon

    The night is dark and full of terrors.

  15. #15
    Schütze
    Avatar von ReggaeGandalf
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Die genauen Gründe von DyNamic werden wir wohl nie erfahren.
    kann man wenigstens die ungenauen erfahren??? würde mich schon mal interessieren
    Ignorieren von Modanweisungen. Verwarnung!
    http://www.united-forum.de/showpost....5&postcount=18

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    € aasdfghk
    Geändert von DyNaMic` (27.09.2007 um 19:02 Uhr)

  17. #17
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hm, erst 16 Jahre

    und noch das ganze E-Sports-Leben vor sich gehabt

    ~edit~
    Lol, Dynamic hat noch schnell editiert

    Aber ich hab's noch gesehen :P
    Geändert von Wilko (27.09.2007 um 19:10 Uhr)

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Unverständlich wie man sich einerseits so sein Hobby ( mit dem man Geld verdient ) als auch ein Erlebnis wie eine Reise nach Seattle + Chance auf $$$ so verbauen kann...

  19. #19
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Das verstehe ich genauso wenig da ich alles dafür getan hätte dorthin zu kommen.
    Naja wird aber schon seine Gründe haben denke ich mal.

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Achso, HF & GL an Xeon, viel Spass in Seatlle, denke auch dass du gut zu den anderen Spielern passt und auch mithalten kannst

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 11:09
  2. Vorschläge zu Änderungen bei JEDEM Gen für das Aceton-Team
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 17:46
  3. CnC Generals German National Team
    Von Chewie im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 21:24
  4. National Team - Österreich
    Von MosC|HFD im Forum Generals
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 01:44
  5. swedish team gets rank 1 or 2
    Von janette im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •