Turnier Ältere C&C-Titel

An einem Turnier zu welchem älteren C&C-Titel würdest du am ehesten teilnehmen?

  • Kanes Rache

    Votes: 13 29.5%
  • Tiberium Wars

    Votes: 8 18.2%
  • Die Stunde Null

    Votes: 11 25.0%
  • Generäle

    Votes: 4 9.1%
  • Gar keinem (ggf abweichenden Wunsch im Post angeben)

    Votes: 6 13.6%
  • Keine Angabe

    Votes: 2 4.5%

  • Total voters
    44

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Wenn Interesse an noch älteren Titeln besteht, dann kann das natürlich auch diskutiert werden. Die Wahl bezieht sich zunächst nur auf den Favoriten, weitere Dinge können natürlich im Posting genannt werden.
 
Generäle bzw. auch Stunde Null waren meiner Meinung nach die besten CNC Spiele.
Daher wäre das ne coole Sache
 
cnc gold ! ra1 und ich hätte sofort 7 leute + meine wenigkeit die mitzockt!
 
mehrfach auswahl wäre schön, ich würde an allen teilnehmen
 
mehrfach auswahl wäre schön, ich würde an allen teilnehmen

Deshalb wird explizit von einem Favoriten gesprochen - weitere Dinge können ja im Post angegeben werden, wir hier auch schon von einigen getan.

Ra1 stelle ich mir etwas kompliziert vor, da es für Einsteiger doch nicht so ganz einfach ist, das ganze mit XWIS ans Laufen zu kriegen - aber eine interessante Idee ist es allemal ;)
 
TW war für mich das beste! (hab aber auch generäle und zh nich gezockt)
 
Die Stunde Null!!!

aber da muss EA erst noch nen Patch raus bringen (vielleicht dieser 1.6er da)
 
Naja da Tiberian Sun nicht zur auswahl steht muss ich wohl Kanes Rache nehmen^^
 
ZH oder TW ... beides gut hab aber ma tw gestimmt ^^
 
Ganz klar ZH, da es im Multiplayer mit Abstand das beste C&C von EA ist.
 
da ich tw nicht hab und mich net interresiere, sclag ich auch ra 1 vor wir lustig" wir brauchen silos"^^
nur wenn leute probs bei install haben und es trotz unserer hilfe net schaffen dann würd ich auch zu tib sun tendieren:(

was aber schade wär ra1 is eh obergeil;)

gens und zh is schrott und ich hab die net wobei ra1 jeder hat
 
Last edited:
Back
Top Bottom