Umfrageergebnis anzeigen: Welche der folgenden Karten sollten in den UBZ 1vs1 Mappool?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 38 36,54%
  • 23 22,12%
  • 35 33,65%
  • 67 64,42%
  • 14 13,46%
  • 49 47,12%
  • 83 79,81%
  • 69 66,35%
  • 38 36,54%
  • 11 10,58%
  • 21 20,19%
  • 29 27,88%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Abstimmung zum UBZ 1vs1 TW-Mappool

Eine Diskussion über Abstimmung zum UBZ 1vs1 TW-Mappool im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; ist ne typische cnc-map für typische cnc-spieler würd ich sagen keine gebäude vor allem und auch für anfänger geeignet....

  1. #21
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ist ne typische cnc-map für typische cnc-spieler würd ich sagen

    keine gebäude vor allem

    und auch für anfänger geeignet.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    aba aba ^^ voted doch ned für ne 2on2 map!!!

    pfui!!! das is 1on1 :/


    Und zu dem Argument es war irgendwann mal so üblich.... = Geschichte
    Geändert von DarkZeroX (03.04.2007 um 14:53 Uhr)

  3. #23
    Schütze
    Avatar von pphs
    Registriert seit
    23.03.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    76
    welche deppen voten eigentlich für die 2on2 maps?

  4. #24
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    plz keine 2vs2 map bei einen 1vs1 tunier. omfg

    ausser in wc3, glaube ich nicht das es sehr gut wäre so grosse maps zu spielen im 1vs1 bei TW.

  5. #25
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    die 2on2 maps sind kleiner und geiler als die meisten 1on1 maps
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  6. #26
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    welche deppen voten eigentlich für die 2on2 maps?
    Danke für die Beleidigung.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #27
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja R4v3n, ein skandal.

    Ich finde die 2on2 maps eigentlich auch ziemlich gut - ich habe zwar bisher nicht online spielen können, aber auf der CnC-Con hatte ich beide der Maps in einem 2on2 - für 2on2s sind die recht klein, aber für 1on1s sind sie eigentlich perfekt, wenn man mal taktisch etwas variieren möchte.

    Denke also schon, dass die in den Mappool gehören, damit man auch die Möglichkeit hat anders zu spielen. Dafür müssten ja auch keine 1on1 Maps rausfliegen - ein Mappool kann ja ruhig etwas umfangreicher sein.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich wäre eher dafür weniger Maps reinzunehmen und sie dafür öfters zu spielen als am Ende "relativ" unbeliebte Maps drin zu haben.

  9. #29
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    vote for deadly sertao in den mappool....


    wer dafür einen grund braucht, kann sich das mal angucken....


    Styleliga vs Zockergod Deadly Sertao

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.03.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    35
    Ich bin ganz klar für Tournament Arena. Schöne, ausbalancierte Map

  11. #31
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Barstow Badlands und Riverside Rumble = Dreck

    Und falls ihr euch für 2on2 Maps entscheidet, wäre es besser wenn die Random Posi Regel entfernt wird.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Da muss ich atomic Recht geben, das würde ein nicht wirklich vertretbares Glücks-Element hinzufügen.

    Aber so wie es derzeit aussieht sind die 2v2 maps ja ohnehin nicht so beliebt.

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Barstow Badlands ist eine coole Map, da kann man wenigstens nicht bunkern und hat nicht übertrieben viel Geld, eine Map mit vielen taktischen Möglichkeiten

    was mich wundert, ist, dass diese dumme Demo Map so viele Stimmen hat, die ist für mich die schlimmste Map von allen
    naja, jedem seinen Geschmack

    aber offenbar werden die Maps mit viel blauem Tiberium bevorzugt

  14. #34
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich hatte auf barstow badlands schon spiele wo der gegner mehr als 10 obelisken des lichts oben auf deine anhöhe gepackt hat. soviel nur zum thema bunkern ...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  15. #35
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    ich hatte auf barstow badlands schon spiele wo der gegner mehr als 10 obelisken des lichts oben auf deine anhöhe gepackt hat. soviel nur zum thema bunkern ...
    Stimmt, aber Abwechslung muss sein.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Soweit ich weiß geht doch jetzt die Mapübertragung oder? Dann kann man doch die Kane-Maps mit reinnehmen?

  17. #37
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    bei mir hat noch kein NOD auch nur einen einzigen Obelisken auf Badlands gebaut, halte ich für Harakiri^^
    dann kann er gleich aufgeben^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Großes UBZ 1vs1 Turnier am kommenden Samstag
    Von MrYuRi im Forum eSports
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:24
  2. Frage zum UBZ Turnier
    Von Loco1887 im Forum United-BattleZone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 02:27
  3. Abstimmung über ZH-Maps für den UBZ 1vs1 Mappool
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 16:48
  4. UBZ 1vs1 td only tourney ?
    Von Balllaman im Forum United-BattleZone
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 14:43
  5. eure meinung zum ubz-tft-turnier !!
    Von michael im Forum United-BattleZone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 00:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •