• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Abstimmung zum UBZ 1vs1 TW-Mappool

Welche der folgenden Karten sollten in den UBZ 1vs1 Mappool?

  • [img]http://www.united-forum.de/images/maps/tiberiumwars/2p/barstowbadlands.jpg[/img]

    Votes: 38 36.5%
  • [img]http://www.united-forum.de/images/maps/tiberiumwars/2p/blacksbigbattle.jpg[/img]

    Votes: 23 22.1%
  • [img]http://www.united-forum.de/images/maps/tiberiumwars/2p/deadlysertao.jpg[/img]

    Votes: 35 33.7%
  • [img]http://www.united-forum.de/images/maps/tiberiumwars/2p/pipelineproblems.jpg[/img]

    Votes: 67 64.4%
  • [img]http://www.united-forum.de/images/maps/tiberiumwars/2p/riversiderumble.jpg[/img]

    Votes: 14 13.5%
  • [img]http://www.united-forum.de/images/maps/tiberiumwars/2p/smalltownusa.jpg[/img]

    Votes: 49 47.1%
  • [img]http://www.united-forum.de/images/maps/tiberiumwars/2p/tournamentarena.jpg[/img]

    Votes: 83 79.8%
  • [img]http://www.united-forum.de/images/maps/tiberiumwars/2p/tournamentdustbowl.jpg[/img]

    Votes: 69 66.3%
  • [img]http://www.united-forum.de/images/maps/tiberiumwars/2p/tournamenttower.jpg[/img]

    Votes: 38 36.5%
  • [img]http://www.united-forum.de/images/maps/tiberiumwars/3p/triplethreat.jpg[/img]

    Votes: 11 10.6%
  • [img]http://www.united-forum.de/images/maps/tiberiumwars/4p/backwaterbrawl.jpg[/img]

    Votes: 21 20.2%
  • [img]http://www.united-forum.de/images/maps/tiberiumwars/4p/redzonerampage.jpg[/img]

    Votes: 29 27.9%

  • Total voters
    104

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Bald geht es endlich wieder los: Das erste UBZ Tiberium Wars 1vs1 Turnier befindet sich in der fortgeschrittenen Planungsphase und die erste große Ankündigung lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Damit das erste UBZ-Turnier aber auch reibungslos von statten gehen kann, brauchen wir natürlich auch einen Mappool. Hier seid ihr nun gefragt. Wir wollen von euch wissen, welche der in der Umfrage aufgeführten Maps den Weg in unseren offiziellen 1vs1 Mappool finden sollten. Die Umfrage ist natürlich Multiple Choice!
 
wie können eigentlich die wo keine Kane Edition die maps spielen, leider kann man die ja noch nicht übertragen

finde DownTownBowl auch gut

gewählt habe ich Tournament Arena - Tournament Dustbowl - Redzone Rampage
 
Arena ist wohl die beste Map, ist wie Terrasse von TS, dann noch pipeline Problems, Tournament Tower, dustbowl und small town usa, die erste Map is die grottigste die ich kenne :D
 
also ta kann man mal spielen aber ich find die ist laaange nicht "gut"^^
sie ist einfach offen. kann man nich so als map bezeichnen. ich freue mich auf starcraft artige maps wo es viele chokes gibt etc, ergeben sich ganz neue möglichkeiten. ich hoffe sowas kommt noch xD

dann würde es viele spielstile geben die auf verschiedenen maps gefordert sind... ach wunderbar xD
 
einfach alle 1on1 maps , die 2on2 maps find ich zu gross , die dauern einfach zu lang ^^
 
jo 2on2 maps sollten raus, das ist ja kein wc3. ;)

Es ist Command and Conquer. In Ra2 und TibSun war es durchaus üblich 1on1 auch auf 4 spieler, ja sogar 6 und 8 spieler Karten zu spielen.

Beispiele sind Defcon6, Country Swing, South Pazifik, Terrasse etc.


Im Ra2 Quickmatch (aka Automatch) waren sogar fast alle 4 Spieler Karten standardmässig im Mappool.
 
Die 3-Spielermap stelle ich mir etwas komisch vor in einem 1on1, aber die 2on2s sind auf jedenfall gut geeignet für 2 Spieler, vor allem weil das ja noch die kleineren sind (aber wie Mooff ja sagte wurden früher sogar immer sehr gerne die sehr sehr großen Karten für 6-8 Spieler gespielt - das war auch okay).
 
Ich habe ganz überlesen, dass es sich hier um 1v1 handelt.

Ich bitte darum meine Stimmen auf den 2on2's nicht zu zählen.
Dafür bitte die 1on1on1-Map nehmen.

2on2's für 1on1 hat mir schon immer misfallen, obwohl das ja auch wiederrum andere Taktiken erfordert.
 
wie können eigentlich die wo keine Kane Edition die maps spielen, leider kann man die ja noch nicht übertragen

die frage hat noch keiner beantwortet, ich hab die kane edition, aber was machen die leute wo sie nicht haben, wenn ne map davon pflicht ist ?
 
Das ist der Grund daß hier keine Kane-Edition Maps zur Auswahl stehen Talla ;)
 
Ich hoffe aber, dass sobald der map-Transfer geht die Umfrage nochmal mit den Kane-Editions Maps durchgeführt wird... Da sind coole dabei.
 
Sicherlich rechtzeitig genug vor dem Turnier ;)

Find ich gut daß auch hier Arena so positiv weg kommt, ist ja sicher eine der wichtigsten maps.
 
Back
Top Bottom