+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

a-Losers Spezial beim GIGA Skill Sunday

Eine Diskussion über a-Losers Spezial beim GIGA Skill Sunday im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Vllt. könnte ne 5 minütige Propaganda-Einlage Kanes dazu beitragen, dass sich mehr Leute für TW begeistern Also einfach mal, bevor ...

  1. #61
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Vllt. könnte ne 5 minütige Propaganda-Einlage Kanes dazu beitragen, dass sich mehr Leute für TW begeistern
    Also einfach mal, bevor die TW-Show bei Giga losgeht, nen Kane-Vid abspielen und dann go ^^

  2. #62
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Oder es wird Apothekenbier verlost

  3. #63
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich geh gern auf Reisen. Bietet sich leider nur selten Gelegenheit dazu ;-)
    Ich wär dabei !

  4. #64
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    brauchst aber ne sehr gute Leitung, Streams kann man mit Sopcast selbst erstellen, wie das geht weiss ich allerdings nicht...
    Brauchst einfach nur nen eigenen Server auf dem du von daheim den Stream uploadest und der Server gibt ihn dementsprechend an interessierte weiter.
    Für ~120€ im Monat kriegste da schon anständige Server die sowas für z.B. die verhältnisse hier lockerst reichen sollten.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  5. #65
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass ne halbe Stunde definitiv zu wenig Sendezeit ist. Was wurde denn schon großartig gemacht? Hoffe, dass das nächste mal vielleicht ne Stunde rausspringt.
    was erwartest du bei 4h sendezeit pro woche?
    das ein spiel wie cc die hälfte bekommt?
    realistisch betrachtet gehören da nur cs und wc3 rein


    und wie alle sich über kack unprofessionelles giga aufregen
    DIESEM sendekonzept habt ihr überhuapt zu verdanken das cc dort gezeigt wird, wären sie so professionell und hardcore wie ihr sie wollt, würden sie kein spiel mit 1k online gamer zeigen

    weil giga aber nur ein ganz normaler sender ist, wollen sie wie alle anderen einfach nur viele zuschauer und nach möglichkeit irgendwie alle gruppen halbwegs ansprechen, deswegen auch die einbindung von games die nur mit ganz viel fantasie zum esports gehören

    nebenbei gemerkt sind vllt 0,1% der zuschauer aktive ccler gewesen, da muss man weiss got keine show für DIE machen
    vielmehr macht man eine show für den rest, was auch der cc szene zu gute kommt, weil MEHR nicht ccler das spiel sehen und der eine oder andere auf den gedanken kommt das spiel wäre gut

    besser als eine knackige action und abwechslungsreiche halbe stunde kann man tw echt nicht verkaufen
    und dann auch noch SHOWmatches

    einige hier, micht eingeschlossen(auch wenn aus anderen gründen) würden lieber 2h EPS 1v1s sehen
    pech für die einigen und pech für mich, passt nicht ins konzept

  6. #66
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Für die Leute die es sehen wollten aber nicht konnten haben wir den stream auch aufgezeichnet. Quali is gut. Hat mich YDamiel gerade auf die idee gebracht, haben das schon paar tage im internen Forum rumfliegen ^^

    http://uploaded.to/?id=1ezxzn


    HF beim schauen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #67
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.11.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    33
    Hey Daniel, hoffe du hast das nicht Ernst genommen mit dem "runtermachen" Aber find es immer lustig wenn wir Spieler bei uns haben und die dann während des spielens sagen "Ja aber die Maus ist nunmal nicht meine" klingt dann immer direkt nach einer Ausrede, wobei es ja stimmt. Anderes Equipment ist tödlich.

    Wie gesagt, hoffe du hast es dir nicht zu sehr zu Herzen genommen. Denke wir beide wissen das das nur Spaß war 8)

    Ach ja, wir werden natürlich probieren öfters CnC in die Sendung einzubauen. Natürlich müssen wir auch schauen was, die EPS hört ja gerade auf... schauen wir nach vorne und warten ab was demnächst auf uns zu kommt

  8. #68
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Nein, wie ich schon schrieb Michael: Es ging ja letztlich nur um die Show. Bin nicht verärgert ^^

    Öfters CnC bei euch auf dem Sender zu haben wäre natürlich klasse

  9. #69
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich finde Shwomatches an sich schon spannend anzusehen. Müss ja nicht immer um 3000€ gehen, denn dadurch sind die Spiele auch nicht unbedingt besser. Es sollten halt mehr Spieler online präsentiert werden. Im Moment kennt man ja als Außenstehender nur MrYuri und Zockergod, die aber leider nicht mal gegeneinander gespielt haben. Oder man zeigt Replays, damit nicht so eine Schlappe wie bei Dynamic vs. Grey Unit rauskommt. Einfach interessante Spieler aus der Community rauspicken und gegeneinander Spielen lassen und kommentieren, fände ich am besten.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #70
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich persönlich finde es immer ziemlich spannend, Spieler live spielen zu sehen. Das Spiel ansich zu zeigen ist ja schön und gut, aber ich denke gerade übers Fernsehen hat man doch die Möglichkeit, auch das ganze Drumherum mit einzubeziehen: Fluchende Akteure, das Rumgehaue auf der Tastatur, Freude nach einem Sieg - das Ganze gehört einfach mit dazu zu einer guten Show

    Letztlich ist es doch fast wie auf einer Lanparty, auf der die Zuschauer die Möglichkeit haben, einem Top-Spieler mal über die Schulter zu schauen. Die in-eye Perspektive des Spielers im Spiel kann meiner Ansicht nach dementsprechend auch sehr gut bei einer Übertragung mit einbezogen werden.

    Stellt sich natürlich auch immer die Frage, inwieweit sich sowas auch realisieren lässt und angemessen ist.

  11. #71
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Aber durch das fremde Equipment und durch Zeitmangen hat man bisher nicht wirklich was sehenswerten gesehen. Bei Dir nicht und bei Zockergod auch nicht. Könnt ihr da nicht euer eigenes Zeug mitnehmen? Man will euch ja die Leute so gut spielen sehen, wie sie auch sind.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #72
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ja, optimale Rahmenbedingungen für sowas müssen natürlich gegeben sein.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Problem beim zocken!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 05:03
  2. Spezial-Orden
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 19:07
  3. problem beim patchen von HL
    Von kanexxz im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 20:10
  4. -GiGa-=RECONNER
    Von matrix282 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:22
  5. Wie wärs wenn wir beim Turnier...
    Von Baumi96 im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •