+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

a-Losers Spezial beim GIGA Skill Sunday

Eine Diskussion über a-Losers Spezial beim GIGA Skill Sunday im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; rofl, geile werbung für CnC:TW...

  1. #41
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    rofl, geile werbung für CnC:TW

  2. #42
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    rofl, geile werbung für CnC:TW
    Das habe ich mir auch eben gedacht. xD

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ich habs dai noch gesagt er soll sein hq verkaufen nicht zusammenpacken.

  4. #44
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    BAHAHAHA, abgestürzt

    Schade, irgendwas geht in den GIGA CnC Sendungen immer schief ^^
    nene die sendezeit für cnc ging vorbei, ergo hat die giga redaktion den stecker gezogen!!
    <3

  5. #45
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Das zweite Spiel...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #46
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Joa nachdem Yuri aufgegeben hat war das spiel fast gelaufen, no way gegen diese Pred massen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #47
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Da hat Yuri einen Pwn bekommen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #48
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich finds schade, dass ihr, bzw. Dai, gerade MrYuri, also euren Spieler der im Fernsehen ist, so down gemacht habt. Das war blamabel ! Und dass Dackel noch gewonnen hat, davon hat ja im Fernsehen keiner was von mitbekommen... der arme MrYuri...

  9. #49
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    man sieht bei giga doch eh nie viel von einem game, das dumme Gesicht der Moderatoren sieht man öfters als irgendwas von einem game

    ich find das reine zeitverschwendung

  10. #50
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Joa aber was soll ich machen, war halt unglücklich das Yuri soo viel Eco gebastelt hat. Da hatte ich die perfekte konter BO.
    Aber so schlimm ist das denke ich nicht, es waren ja nur showgames.Wo der Gamedat natürlich so garnicht ins konzept gepasst hat. War u.a meine schuld da ich mein MBF instinktiv zusammengeklappt habe. Aber was bastelt der Nami auch ingis ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #51
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ach den Bug kenne ich noch... naja anyway unglücklich wie Yuri aufs mowl bekommen hat.

  12. #52
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Gut, dass EA das frühestens im Januar fixen wird mit dem Ingi-MBF-Bug... wobei sie sich die Option für Hotfixes ja noch offen gehalten haben, aber da gluab ich net dran

  13. #53
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    So, wieder Zuhause.

    Jau, wurde derbe geownt, aber ums Gewinnen ging es ja eh nicht. Die Leute sollten einfach mal ein bisschen was zu sehen bekommen.

    Hoffe, es hat gefallen

  14. #54
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    So, wieder Zuhause.

    Jau, wurde derbe geownt, aber ums Gewinnen ging es ja eh nicht. Die Leute sollten einfach mal ein bisschen was zu sehen bekommen.

    Hoffe, es hat gefallen
    hat es =)

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  15. #55
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich finde, dass ne halbe Stunde definitiv zu wenig Sendezeit ist. Was wurde denn schon großartig gemacht? Hoffe, dass das nächste mal vielleicht ne Stunde rausspringt.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #56
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass ne halbe Stunde definitiv zu wenig Sendezeit ist. Was wurde denn schon großartig gemacht? Hoffe, dass das nächste mal vielleicht ne Stunde rausspringt.
    das problem ist nicht die halbe std, das problem ist das man mehr Werbung bzw den Kopf des Moderators sieht, als was vom Game, das muss sich ändern

  17. #57
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Man nehme ein Rezept von Dr. Kane. TV Sender einnehmen und auf allen Kanälen selbst senden. Naja wenn einer ne Gute Inet Leituung hat. Könnte man nen eignen IP Stream auf die beinde stellen wo mehr gezeigt wird als beim Dummen Giga ..
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  18. #58
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Z3pPL
    Registriert seit
    15.11.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    14
    lol wie böse

  19. #59
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Naja wenn einer ne Gute Inet Leituung hat. Könnte man nen eignen IP Stream auf die beinde stellen wo mehr gezeigt wird als beim Dummen Giga ..
    brauchst aber ne sehr gute Leitung, Streams kann man mit Sopcast selbst erstellen, wie das geht weiss ich allerdings nicht...

  20. #60
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Klar wärs besser, wenn anstatt 30 Minuten 60 Minuten lang CnC gezeigt würde, aber irgendwo muss man das Ganze auch in einer vernünftigen Relation sehen - Angebot und Nachfrage.

    Viel Feedback an GIGA im Sinne von "mehr C&C pls" würde sicherlich dabei helfen, dass CnC öfter berücksichtigt wird. Das Gleiche gilt denke ich auch für ESL-TV.

    Nur dumm rumplärren kann jeder. Mich persönlich stört es sehr, wenn einige dieses Forum immer wieder als ihren "Kummerkasten" betrachten müssen, bzw es oft auch einfach nur als Ort ansehen, um ihrer schlechten Laune Ausdruck zu verleihen. Übrigens existiert dieses Phänomen bei vielen verschiedenen Themen und es sind interessanterweise fast immer die selben Leute, die rumnerven

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem beim zocken!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 05:03
  2. Spezial-Orden
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 19:07
  3. problem beim patchen von HL
    Von kanexxz im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 20:10
  4. -GiGa-=RECONNER
    Von matrix282 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:22
  5. Wie wärs wenn wir beim Turnier...
    Von Baumi96 im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •