a-Losers Spezial beim GIGA Skill Sunday

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
quellen:
Giga.de
a-Losers


Am kommenden Sonntag gibt es auf GIGA beim Skill Sunday auch CnC3 zu sehen (Beginn der Sendung 22Uhr).

Als Gast wird dabei MrYuRi im Studio sein, der unter anderm ein 2on2 Showmatch zwischen AToM1c / nami und AFIREICEE / -Dai kommentieren wird. Desweiteren wird er selber, zusammen mit Dackel ein 2on2 gegen das Gewinnerteam spielen, während er kommentiert.


Es ist auch ein Gewinnspiel zur Sendung geplant, bei dem es dann Arbeitsspeicher und TW-Merchandise als Preise geben wird.
 
wow ein 2on2 spielen, währed man ein anderes kommentiert oO :respekt ^^
 
Geil Alter!
Leider kann ichs nicht gucken :(

Wo ist dein Problem bei der Sache eigentlich Gunner?

Aber "skill sunday" und "a-Losers" in einem Satz, da musste ich schon lachen :)
 
habt ihr eigentlich einen exklusiv vertrag mit giga? Wieviel geld gebt ihr denen das ihr dauernd in die sendung dürft? ^^
Werds mir mal anschauen , schlimmer als battlecast primetime deutschland kann es ja nicht werden
 
Das hängt wohl eher vom Wohnort ab :ugly
 
Hmhm, als ob es da neue Taktiken zu sehen gibt, wenn nächstes Wochenende, eine Lan ansteht ;)
Aber angucken werd ich es mir trotzdem, denke ich... ^^

#mfG.
 
habt ihr eigentlich einen exklusiv vertrag mit giga?

Wer weiss...die von Oktron scheinen voll neidisch ;)
Da scheint wer nicht zu raffen das das ein show match wird. Und nicht ein game nach dem motto "wer is der erfolgreichste clan ;)"

Aber das Gummibär nen kleiner Quatschkop ist haben wir ja schon alle gelernt.Freue mich darauf dich mal persönlich kennen zu lernen, muss dazu wohl oder übel mal eine Lan besuchen.Denke wir könnnen einen über den durst trinken, Apo darf mitmachen :D
 
Die Leute aus OKTRON, die aus der Nähe vom GigaStudio kommen sind eh alle Newbs. MrYuri!!!!
 
Back
Top Bottom