+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103

a-Losers.MSI eröffnet C&C3 TW Squad

Eine Diskussion über a-Losers.MSI eröffnet C&C3 TW Squad im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von santa nein. kommt gerade mal in die open beta. und 1a post von criminal. gut dass du ihn ...

  1. #81
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    nein. kommt gerade mal in die open beta.

    und 1a post von criminal. gut dass du ihn schnell wieder gelöscht hast. hehe, gut für dich.

    warum gut für mich? hät ihn au stehn lassen können ,aber ich will ja net banned werden.wegen so nem peter (sry paranoia ) wie dir.der jedes esl game verliert und dann immer nen heissen schiebt ^^.Oda willst du hier herkommen und mir paar aufs mowl hauen?

    PS: HERR WICHT , HAU SIE ALLE ZU BREI. FÜR DEUTSCHEEEEELAND @_@.Ich finde nur die news doll weil da HERR Wicht drin ist @_@.ICh bin nämlich der einzige und wahre WICHT groupie @_@.So jetz isses raus...

    Der Herr wicht schafft es nämlich auf einer map namens crater of carnage 3 sammler an einem nod mod zu verlieren und er GEWINNT DAS SPIEL trotzdem.DIESE typ is einfach imba .WIIIIIIIIIIIIIIICHT 4 , ich seh dich schon in 3 jahre auffen world cyba games .GOGOGO WICHT 4 EVA
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #82
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    will jetzt nix falschen sagen,sicher sind das hammer gute spieler in dem clan... aber ich finde ein clan ist was anderes, eine gemeinschaft die stark zusammen ist und ne chance hat LANGE über mehrere games zu bestehen.

    Ein clan sollte nicht für seine einzelplayer bewundert werden, sondern um die struktur..

    Fragt euch mal wieso zB Style schon so lange bei oktron ist!?!?
    Richtig weil die gemeinschaft einfach geil ist. Man versteht sich schon als FREUNDE!

    a-L ist in meinen augen wie Real Madrid beim Fußball=)

    achja lieber nen spider als fast food^^

  3. #83
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Vieleicht in einem Teamspiel,aber nicht in einem RTS wie TW,da sollte man lieber viele Top-Spieler haben,statt 1-2 Sehr gute.
    Der Sinn eines Clans wie A-Loosers ist numal wohl in erster Linie Erfolg und große Medienpräsens und keine Gruppenkuscheln von Membern die sich alle spitzenmäßig verstehen sollen.

    So ein Line-Up erfüllt den Sinn wohl voll und ganz.

    LANGE wird wohl jeder von ihnen erfolgreich spielen,wenn sie es wollen,ob mit oder ohne Clan.

  4. #84
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen

    a-L ist in meinen augen wie Real Madrid beim Fußball=)
    oj ja deswegen haben sie bei cw auch so ne geile win%

    11 a-L 4,255 pts. 39- 50 (20) 89 44% -5
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  5. #85
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    OoE macht sich schon lustig weil der angeblich beste deutsche CLan, der einen auf proffesionel macht(SPonsor, Hompage....) nichtmals die Hälfte seiner Games gewinnt und regelmäßig von OoE/TIBS verhauen wird.
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  6. #86
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Könnt ihr mal OoE da raus lassen? Wir (schließ mich mal da ein, obwohl ich kein cnc 3 zock^^) hatten auch Angebote von clans wie n! unter deren namen zu spielen, sind jedoch ein fun clan und ich hab' noch nie was darauf gegeben ne tolle Homepage mit "tollen" Sponsoren zu haben, dass dies für Dackel, der gerne auf LANs geht und dort auch in Zukunft sicher kräftig abräumen wird sehr lukrativ ist, kann ich jedoch gut verstehen. Wünsche dem Squad viel Glück. Presl, um deine Erinnerung ein wenig aufzufrischen, OoE war der Clan, der solch tolle clans wie Plan-B regelmäßig gebasht hat, sogar ohne pro gamer tag .

  7. #87
    Zitat Zitat von Terrormarde Beitrag anzeigen
    oj ja deswegen haben sie bei cw auch so ne geile win%

  8. #88
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Terrormarde Beitrag anzeigen
    oj ja deswegen haben sie bei cw auch so ne geile win%

    11 a-L 4,255 pts. 39- 50 (20) 89 44% -5

    Liegt wohl daran das uns die Cw.cc stats egal sind oO
    Ooe TIBS und Co hauen in der Ladder voll rein und spielen auf biegen und brechen auf Sieg, den meisten Leuten is die Ladder nur leider egal und man benutzt sie um neue Bos auszuprobieren.Oder um sich warm zu spielen.
    Geändert von FirstDai (24.05.2007 um 02:53 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #89
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Dazu fällt mir nur ein _: Stats sagen nichts aus...
    und so wie Dai sehe ich CW auch, wayne ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #90
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ach leute, wenn es keine gescheite ligen und turnier gäbe, würdet ihr doch cw.cc spielen

    ich find ja cw.cc nicht mal so schlecht vom prinzip, aber zuviel one mapper, punktesystem ist schrott, da sollte die admins endlich was tun, dann wirds vielleicht auch interessant dort zu spielen

    ch denk aber mit 1.05 wird die ladder sicher wieder aktiver

  11. #91
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    ach leute, wenn es keine gescheite ligen und turnier gäbe, würdet ihr doch cw.cc spielen

    ich find ja cw.cc nicht mal so schlecht vom prinzip, aber zuviel one mapper, punktesystem ist schrott, da sollte die admins endlich was tun, dann wirds vielleicht auch interessant dort zu spielen

    ch denk aber mit 1.05 wird die ladder sicher wieder aktiver
    Was ist den bitteschön am Punktesystem schrott? Bei der ESL SPielt der erste überhauupt nicht weil er Angst hat bei einem loss wie auf platz 2 zu landen. Außerdem gewinnt bei cw.cc ,entgeggen weitverbreiteter Annahme hier im Forum,fast immer einer der besten Spieler.Bei einem loss verliert man ja schon Punkte nur halt nicht so viel. Umgefähr ein drittel von dem was man bei nem win bekommen würde.Finde ich optimal. Außerdem muß man nicht nervige Termine ausmachen ,wie in der ESL und kann direkt spielen wenn man mal Zeit hat ,und auch mal 10 mal hintereinander gegen den gleichen Spieler.In der ESL gibs erst nach 2 Wochen wieder nen remtach wenn man Glück hat und nen neuen Termin ausmacht und der Gegner die Forderung annimmt etc... viel zu umständlich CW ist einfach 100 mal besser .

    @Jimmy-BOB Was bist du fürn Idiot? Dein Bild ist völlig unpassend. Mein Post war sehr wohl angebracht und druchdacht

    @Firstdai ich glaub dir so halb bei deiner AUssage, haut einfach mal im MAI rein in CW , wenn der Patch auch da ist und zeigt OoE Tibs das ihr keine Noobs seit.
    Geändert von Terrormarde (24.05.2007 um 09:37 Uhr)
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  12. #92
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Terrormarde Beitrag anzeigen
    Was ist den bitteschön am Punktesystem schrott? Bei der ESL SPielt der erste überhauupt nicht weil er Angst hat bei einem loss wie auf platz 2 zu landen. Außerdem gewinnt bei cw.cc ,entgeggen weitverbreiteter Annahme hier im Forum,fast immer einer der besten Spieler.Bei einem loss verliert man ja schon Punkte nur halt nicht so viel. Umgefähr ein drittel von dem was man bei nem win bekommen würde.Finde ich optimal. Außerdem muß man nicht nervige Termine ausmachen ,wie in der ESL und kann direkt spielen wenn man mal Zeit hat ,und auch mal 10 mal hintereinander gegen den gleichen Spieler.In der ESL gibs erst nach 2 Wochen wieder nen remtach wenn man Glück hat und nen neuen Termin ausmacht und der Gegner die Forderung annimmt etc... viel zu umständlich CW ist einfach 100 mal besser .
    das Ra2 system ist trotzdem besser, ich dachte ja das EA nicht so dumm ist und das ELO system nimmt, ich find das system einfach kacke, wenn sie schon "richtiges" C&C machen wollen, dann bitte auch mit richtigem C&C Punktesystem, nicht so ein scheiss wie die jetzige C&C Ingame-Ladder

    cw.cc is schon simpler als ESL, aber es fehlt einfach die abwechslung, man sollte limit einführen das zb nur 1/4 der spiele auf einer map gespielt werden darf, würde sicher schon für bissel abwechlung sorgen, ich denk nicht das es mit 1.05 interessanter wird, weil die leute sicher weiterhin hauptsächlich TA und RR zocken werden.

    war ja bei ZH(TD, FE) auch so, irgendwann hab ich es aufgegeben replays anzusehn, weils immer des gleiche war, find sowas ätzend langweilig

  13. #93
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Terrormarde Beitrag anzeigen
    Umgefähr ein drittel von dem was man bei nem win bekommen würde.Finde ich optimal.
    => Spamladder

    Warum einen Spieler in den Clan holen, der seine 2 Spiele am Tag gewinnt, wenn man einen holen kann, der 50% seiner Spiele gewinnt, aber 10 Spiele am Tag schafft?


    Hab mir die Ladder grad mal angeguckt - 1000 Spiele im Monat von den zwei vorderen Clans mal wieder. Das finde ich abartig und ich kann a-L sehr gut verstehen, wenn sie diese Zeit nicht in eine Ladder wie Clanwars.cc investieren wollen. Sich selbst oder dir oder Tibs/Ooe oder sonstwem müssen sie bei cw.cc auch nix beweisen - sobald 1.05 kommt, bekommt die offizielle Ladder auch Support und die hat (meines wissens nach) ein anständiges ELO-System, wo es dann tatsächlich auch was bringt 90% seiner Spiele zu gewinnen.


    kleine Moderator Anmerkung noch:
    Beleidigungen bitte unterlassen, sowas wie "Idiot" muss wirklich nicht sein.


    P.S.: Ra2 basiert auf ELO

  14. #94
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen


    P.S.: Ra2 basiert auf ELO
    ja aber modifiziertes elo-system

  15. #95
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    ja aber modifiziertes elo-system
    kennst du die ELO Formel, die CnC3 benutzt?

    Ich nicht, was für mich momentan ersichtlich ist, ist nur, dass der Startwert anders ist und da noch niemand ernsthaft auf den EA Ladders spielt kann man auch keine Aussagen treffen wie funktional ihr ELO System ist (naja man kann aber sehr sicher sagen, dass es besser wird als spamwars.cc).

  16. #96
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Die offizielle EA Ladder hat ein Elo-Punktesystem. Trotzdem reicht sie qualitativ aufgrund vieler verschiedener Faktoren nie an das Laddersystem von Westwood heran. Für das Clansystem gilt das Gleiche.

    Das ist mehr oder minder auch der Grund, weswegen cw.cc auch in CnC3 noch immer so beliebt ist: Die Spieler brauchen eine Anlaufstelle, wo sie jeder Zeit im Wettbewerb viel spielen können. Und um mal ein paar Faktoren zu nennen: Dass die offizielle Clanladder gesplittet ist, dass Disconnects nicht als Niederlage gewertet werden und dass diverse Bugs Cheaten ermöglichen, sind unter anderem die Erfolgsgaranten für CW.cc.

    Die entscheidende Frage ist, ob ein Elo Punktesystem wie das von Westwood überhaupt bei einer Ladder funktionieren kann, die nicht ingame unterstützt arbeitet. Aller Aktivität von CW.cc zum Trotz: Diese ist vor allem an dem Punktesystem festzumachen, das Spam ausdrücklich unterstützt. Würde CW.cc das Punktesystem von Westwood übernehmen, würde auch die Aktivität abnehmen.

    In einer offiziellen Ladder, wie der damaligen von Westwood oder der aktuellen vom Strike-Team, gibt es ein völlig anderes Volumen an Spielern, als es CW jemals zur Verfügung stehen wird - einfach weil es offiziell ist. Und nur wenn genügend Spieler vorhanden sind, kann so ein System auch mit hoher Aktivität funktionieren.

    Man sollte nun aber auch nicht den Fehler machen, zu sagen, dass eine Liga mit einem solchen Punktesystem gar nicht nicht funktionieren kann. Die ESL beweist ja, dass es funktioniert, auch wenn es sicherlich Kritikpunkte gibt. Und der ist dann natürlich die Aktivität.

    Während CW.cc Leistung hauptsächlich im Sinne von "wer gewinnt am meisten" definiert und somit vor allem den aktivisten Clan und Spieler würdigt, berücksichtigt die ESL eben auch die Niederlagen. Die ESL hat den Anspruch, eine professionelle Oberfläche für Wettbewerb zu bieten, und das ist nur so wirklich möglich.

    Solange EA keine vernünftige Oberfläche für Ladderspiele, sowohl im 1vs1 als auch clanbasiert anbietet, bin ich froh, dass es CW.cc gibt. CW.cc hat für mich vor allem Trainingscharakter, da die Möglichkeit besteht, sehr leicht Spiele mit guten Gegnern zu finden und so sinnvoll viel zu spielen. Ich kann aber nicht wirklich sagen, dass CW.cc für mich den gleichen Stellenwert hätte wie Platz 1 in der ESL, ein gutes Abschneiden bei AGS, UBZ oder den WCG. Das sind für mich zwei paar Schuh.

  17. #97
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    CW.cc hat für mich vor allem Trainingscharakter, da die Möglichkeit besteht, sehr leicht Spiele mit guten Gegnern zu finden und so sinnvoll viel zu spielen. Ich kann aber nicht wirklich sagen, dass CW.cc für mich den gleichen Stellenwert hätte wie Platz 1 in der ESL, ein gutes Abschneiden bei AGS, UBZ oder den WCG. Das sind für mich zwei paar Schuh.
    da muss ich yuri voll und ganz recht geben!
    pewpewVenom

  18. #98
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ist das ESL Niveau immer noch so niedrig wie es bei ZH war?

  19. #99
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja so ist das halt stats sagen nix aus
    Ich spiele in Cw nur gegen OoE und Tibs usw und dabei ist es mir völlig egal ob ich verliere oder gewinne.Manche spiele in Cw nur gegen Clans die ich noch nicht einmal in der Lobby gesehen habe naja aber das muss jeder selber wissen gegen welchen Gegner er spielen will.

    Ich finde es eine ziemlich gute Spamm Liga zum trainieren.
    Wenn man in der Lobby neue Taktiken ausprobieren will funtionieren sie schon deshalb weil einfach viel zu schlechte Game drinnen sind. Aber bei cw.cc kann man meist mit Gleichwertigen oder besseren Gegnern rechnen das ist auch gut so.

  20. #100
    Zitat Zitat von Terrormarde Beitrag anzeigen
    @Jimmy-BOB Was bist du fürn Idiot? Dein Bild ist völlig unpassend. Mein Post war sehr wohl angebracht und druchdacht
    du hast gar nicht verstanden, was er mit real madrid meinte
    danke für die beleidigung, gibts hier mods? 8)

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 17:16
  2. a-Losers.MSI | PSYCHOxnc gewinnt NGL Silver Finale
    Von emTee im Forum a-Losers.MSI
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 14:22
  3. Übersicht: a-Losers.MSI CCG
    Von emTee im Forum a-Losers.MSI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •