+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

a-L verliert MSI als Sponsor und Dackel verlässt den Clan

Eine Diskussion über a-L verliert MSI als Sponsor und Dackel verlässt den Clan im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; das aber dackel zumindest lan support will is logisch...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    das aber dackel zumindest lan support will is logisch

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Ja kann er doch haben 2,50 €

    Naja wer sowas haben will muss eigentlich auch einen Teil seiner Preisgelder abgeben! Weil sonst ist sowas eigentlich nicht machbar. Es sei den man hat einen Sponsor der das Team mit richtig Geld unterstützt.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ohne hier blöd zu wirken.. aber ich habe 4 clans die mir lansupport anbieten .. ich denke das das eigentlich das minimale ist.. Mir ists wursts ich joine einen clan nicht wegen sowas.. auch wenns nice ist, aber nur um dir die augen zu öffnen.. Manche zahlen sogar noch gehalt über die dauer einer EPS z.b

  4. #24
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das ist doch eine Sache von Angebot und Nachfrage.

    Wenn es Clans gibt, die viel bieten und ein akzeptables Vertragsverhältnis als Grundlage haben, dann ist es nur logisch, dass man sich das beste raussucht. Ist im "echten" Sport (zB Fußball) nicht anderes - wenn da ein Verein mehr bezahlt / deutlich bessere Bedingungen bietet, dann wird das für (fast) alle Spieler ausschlaggebend sein.

    Wie im Fußball ist natürlich auch im eSports die Abhängigkeit von den Leistungen geringer, je weiter es in die unteren Skillbereiche geht. Ein Spieler einer Oberligamannschaft wird trotz besserem finanziellen Angebot von anderen Vereinen vielleicht nicht wechseln, weil er die Teamkollegen nett findet oder die Stadt mag.

    Natürlich gibt es in beide Richtungen Ausnahmen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    da ich heute ins UF gestolpert bin sage ich mal kurz was.

    allgemein sind die großen sponsoren noch im esport da, und werden sich auch kaum zurückziehen da man eine junge zielgruppe erreicht die massenhaft kohle in lifestyle produkte steckt. es sind meiner meinung nach eher noch mehr sponsoren die sich engagieren. allerdings ist es ein großes fehldenken dass es die namenhaften sponsoren sind die einem mehr support bieten als mittlere firmen. große sponsoren investieren meistens nur in erfolgreiche projekte, und versuchen den letzten finanziellen support zu bieten um die ganz großen erfolge zu erreichen.

    sowohl ati (amd) und auch dell sind wieder aktiv im clangeschehen drin, anstelle ligen zu unterstützen. adidas hat sein esport engagement erweitert (mouz) , und der einzige große sponsor der sich komplett zurückgezogen hat wäre denke ich der energy drink sponsor von ID. aber vieleicht weiss aightball da ja mehr ^^

    Lansupport hat wenig mit abgeben von preisgeldern zu tun ^^. Das wäre weder rechnerisch, noch logisch nachvollziehbar. Eine abrechnung von einahmen und ausgaben wäre derart unausgeglichen dass ich mich frage wie man irgendeinen zusammenhang da sehen kann.


    aber back to topic. wir sind noch, oder zumindest ich bin noch da, mit der lust, und dem ziel auf siege und erfolge. genieße seit ein paar monaten normales leben, bis das wieder zu anstrengend und langweilig wird. anyway, wir sind noch da, und auch wenn yuri manchmal recht launisch auf das spiel reagiert :P , das team will die erreichten leistungen wiederholen, und verbessern.

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Hallo Lieber Weihnachtsmann,

    schön das du mal wieder bei uns vorbei geschaut hast. Wie Fix schon sagte ist das ganze eine sache von Angebot und Nachfrage. Meine Aussage bezog sich darauf. Das es vor Jahren eine kleines Angebot an Guten Clans mit Guten Spielern und eSports Relevanten Titeln gab. Heute wächst die Zahl der Leute die im eSport Top Leistungen zeigen. Die ganze Branche hat ein enormes Wachstum hingelegt. Trotzdem sind es nicht viel mehr Sponsoren geworden. Das Verhältnis ist inzwischen ein ganz andres. Das ist den meisten Firmen auch bewust. Aus dem Grund födern einige Firmen schon Relativ gestreut. Und nicht mehr so Zentral wie es noch vor ein paar Jahren der Fall war. Das größte Problem ist halt das es ein zu Großes Angebot gibt und sich die Firmen echt die Qual der Wahl haben wo sie ihr Geld lassen können. Es ist klar das einige Firmen ihre Unterstützung bei manchen Clans verstärkt haben. Aber bei manchen Clans kann man schon nicht mehr vom Clan sprechen. Sondern es sind Produkte und wir sind in einer Brutalen Marktwirtschaft und wer keinen Dauerhaften Erfolg hat wird fallen gelassen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    "His first appearance for Team Dignitas will be the upcoming Norwegian LAN The Gathering 2008 which will be held from 19th March to 23rd March in Norway Hamar, Norway. He will there fight for the first place prize of 10.000NOK (~1.260€)." http://www.team-dignitas.org/
    Kann mir ein esports Insider erklären, wieso in Norwegen LANs mit so hohen Preisgeldern in TW ausgetragen werden?
    Norwegen... pfff, wieso gibts so was nicht in Deutschland, Frankreich oder England? Norwegen hat weniger als 5 Millionen Einwohner und liegt so was von zentral in Europa^^#

    Dignitas wird kein C&C Team aufbauen wollen, denke ich - oder wie seht ihr das?
    Geändert von Predatory fish (19.03.2008 um 03:05 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #28
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Das is wie mit der Greencard... man holt sich die guten Leute ins Land ^^

  9. #29
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    hat norwegen gute spieler mir fehlt keiner ein??
    <3

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    barbeque (http://www.thegl.eu/?league=36&site=profile&id=5451 oder vgl. EA-Turnier) vielleicht, aber sonst?
    das TGL-Team von viscera (Opening Cup) war nicht schlecht, aber top waren sie auch nicht
    http://www.thegl.eu/?league=36&site=team&id=438
    mehr fällt mir zu Norwegen nicht ein

    Dackel werden sie nicht aufhalten können
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #31
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    wusste net dass bibiq norweger ist, aber metalon fehlt mir noch ein und das wars.
    <3

  12. #32
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Sixshot kommt auch

  13. #33
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ahhhhhhhhh das heisst FÄLLT!

    Jo der große Metalon ist da, die Lan ist heute?
    Also dieses Wochenende?

    Wundert mich auch dass es im Ausland immer solch hochdotierte Events gibt.

  14. #34
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    wer is sixshot schnell nochmal?




    Edit: by Aightball

    Thats Jeff aka Technique or Battelbot

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja in Nord Europa hat eSport einen Wesemtlich höheren Stellenwert als in Deutschland. In Norwegen Schweden und Finnland hast du gute Chancen wenn du gut bist. Das du davon Leben kannst. Schon zu Generals Zeiten hat der Schwedische Meister im Game davon Leben können. Obwohl er International gesehen nur Mittelklasse war.

    Die Lebenshaltungskosten dort sind auch andre wie hier aver das ist ja egal.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  16. #36
    Holländischer Tomatenverkäufer der sich in die Top 100 gezockt hat.

    Kurz: Technique

  17. #37
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ja da oben kann man gut geld verdienen ... norwegen schweden etc...

    das ist krank was die da zB an arbeitslosengeld bekommen. oder an gehalt. ich hab 2 jahre Lineage2 mit schweden und norwegern gespielt. wenn die immer von ihren leben da erzählt haben da konntest nur heulen als deutscher. auch wenn im winter teilweise das ganze haus zugeschneit ist zum pc spielen reicht es ^^ besonders bei den internetangeboten.

  18. #38
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich glaub ich werde in weiß wo ich studieren will
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  19. #39
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    yea im in hamar right now

  20. #40
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    Kann mir ein esports Insider erklären, wieso in Norwegen LANs mit so hohen Preisgeldern in TW ausgetragen werden?
    Norwegen... pfff, wieso gibts so was nicht in Deutschland, Frankreich oder England? Norwegen hat weniger als 5 Millionen Einwohner und liegt so was von zentral in Europa^^#

    Dignitas wird kein C&C Team aufbauen wollen, denke ich - oder wie seht ihr das?
    Weil das die zweitgrößte Lan der Welt (oder Europas *weiß nich mehr genau*) is

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hey bin Piuu und will in den clan :D
    Von Piuu im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 07:14
  2. [TSC] wird von [MW] als Rusher und Rulebreaker bezeichnet!!
    Von TSC-Christian im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 20:17
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.12.2002, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •