+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

a-L verliert MSI als Sponsor und Dackel verlässt den Clan

Eine Diskussion über a-L verliert MSI als Sponsor und Dackel verlässt den Clan im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; -quelle : a-Losers Homepage- Es scheint eine schwere Zeit für die a-Loser anzubrechen, denn nachdem sich ein Großteil des C&C-Teams ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    a-L verliert MSI als Sponsor und Dackel verlässt den Clan

    -quelle : a-Losers Homepage-

    Es scheint eine schwere Zeit für die a-Loser anzubrechen, denn nachdem sich ein Großteil des C&C-Teams aus dem aktiven Spielbetrieb zurückgezogen haben, verblieben nur noch drei aktive, welche sich auch durch die EPS kämpfen. Mit dem Verlust von MSI als Sponsor wurden die Zeiten sicherlich nicht leichter, doch nun steht ein weiterer schwerer Schlag für unser C&C-Team bevor, denn mit sofortiger Wirkung verlässt Dackel das Team.
    ...


    Laut seinem UF Profil ist Dackel jetzt bei team-dignitas, der Clan, in dem auch Apollo ist.

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    Bin gespannt ob er MrYuri auch bei Dignitas einschleusen kann.

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Link zur dignitas hp?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    a-L ist down

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    ohne moos, kein dackel
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  7. #7
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    jo wusste ich bereits schon

    Gestern musste ich gegen d.dackel zocken . Dieses Kürzel kam mir doch irgendwie bekannt vor
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  8. #8
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Hab ich mir fast schon gedacht...... naja schade um a.L aber mal sehen.

  9. #9
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    bin gespannt, ob sie nochmal ein paar gute leute holen, oder ob es ganz den bach runtergeht.

  10. #10
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    d.xeon kenn ich auch schon. ist aber nicht unser deutscher xeon!!

    da hat jemand xeons nick geklaut bei dignitas.
    <3

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ey guck ma, die haben auch alle Xeons nick geklaut !!111

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Xeon.JPG 
Hits:	153 
Größe:	130,6 KB 
ID:	25909

    Tjo, schade für a-L, mal sehen wie sie weitermachen...

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    der dignitas xeon hat seinen nick schon sehr lange..glaub 1-2 monate bevor ich ihn hatte. aber der rest aus der esl nicht ^^
    ist schon bischen nervig.

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    War doch abzusehen das auch der rest von a-L so down geht wundert mich aber das die bei CnC so lange gebarucht haben bis ses gechekct haben ^^ aber so gehts zz bei vielen clans umher das die sponsoren gehen!
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  14. #14
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    d.xeon kenn ich auch schon. ist aber nicht unser deutscher xeon!!

    da hat jemand xeons nick geklaut bei dignitas.
    oda anders rum

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    ISt das der clan wo auch optik hingegangen ist also wurde mir erzählt

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von Tango Beitrag anzeigen
    ISt das der clan wo auch optik hingegangen ist also wurde mir erzählt


  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Tja der eSport lebt mittlerweile nur noch von den Sponsoren. Um den Bewerb an sich geht es doch gar nicht mehr^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Ohne Sponsoren würde es aber auf die Dauer keine Sport geben. Es hat sich halt einiges geändert im gegangensatz zu vor 1 2 Jahren! Es gibt viel mehr kleine Pakete Sposnoren geben nicht mehr so gerne die ganz Großen brocken so raus.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  19. #19
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    wer kein clan hat

    www.ax-esport.de

    Haben genug Sponsoren

    Nein Joke , ja leider gibs einige Spieler die nur in CLans bleiben weil sie gewisse Leistungen erwarten. Sowas stimmt doch ein bisschen traurig :S
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  20. #20
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Also wie is dass Löst sich aLoosers.cnc3 jetz auf oder net ? wäre ma interressant die meinung von aL verantwortlichen zu hören :P
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hey bin Piuu und will in den clan :D
    Von Piuu im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 07:14
  2. [TSC] wird von [MW] als Rusher und Rulebreaker bezeichnet!!
    Von TSC-Christian im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 20:17
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.12.2002, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •