a-L verliert MSI als Sponsor und Dackel verlässt den Clan

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
-quelle : a-Losers Homepage-

Es scheint eine schwere Zeit für die a-Loser anzubrechen, denn nachdem sich ein Großteil des C&C-Teams aus dem aktiven Spielbetrieb zurückgezogen haben, verblieben nur noch drei aktive, welche sich auch durch die EPS kämpfen. Mit dem Verlust von MSI als Sponsor wurden die Zeiten sicherlich nicht leichter, doch nun steht ein weiterer schwerer Schlag für unser C&C-Team bevor, denn mit sofortiger Wirkung verlässt Dackel das Team.
...



Laut seinem UF Profil ist Dackel jetzt bei team-dignitas, der Clan, in dem auch Apollo ist.
 
Bin gespannt ob er MrYuri auch bei Dignitas einschleusen kann.
 
jo wusste ich bereits schon :D

Gestern musste ich gegen d.dackel zocken . Dieses Kürzel kam mir doch irgendwie bekannt vor :D
 
Hab ich mir fast schon gedacht...... naja schade um a.L aber mal sehen.
 
bin gespannt, ob sie nochmal ein paar gute leute holen, oder ob es ganz den bach runtergeht.
 
d.xeon kenn ich auch schon. ist aber nicht unser deutscher xeon!!

da hat jemand xeons nick geklaut bei dignitas.
 
Ey guck ma, die haben auch alle Xeons nick geklaut !!111

Xeon.JPG

Tjo, schade für a-L, mal sehen wie sie weitermachen...
 
der dignitas xeon hat seinen nick schon sehr lange..glaub 1-2 monate bevor ich ihn hatte. aber der rest aus der esl nicht ^^
ist schon bischen nervig.
 
War doch abzusehen das auch der rest von a-L so down geht wundert mich aber das die bei CnC so lange gebarucht haben bis ses gechekct haben ^^ aber so gehts zz bei vielen clans umher das die sponsoren gehen!
 
ISt das der clan wo auch optik hingegangen ist also wurde mir erzählt
 
Tja der eSport lebt mittlerweile nur noch von den Sponsoren. Um den Bewerb an sich geht es doch gar nicht mehr^^
 
Ohne Sponsoren würde es aber auf die Dauer keine Sport geben. Es hat sich halt einiges geändert im gegangensatz zu vor 1 2 Jahren! Es gibt viel mehr kleine Pakete Sposnoren geben nicht mehr so gerne die ganz Großen brocken so raus.
 
wer kein clan hat

www.ax-esport.de

Haben genug Sponsoren :D

Nein Joke , ja leider gibs einige Spieler die nur in CLans bleiben weil sie gewisse Leistungen erwarten. Sowas stimmt doch ein bisschen traurig :S
 
Also wie is dass Löst sich aLoosers.cnc3 jetz auf oder net ? wäre ma interressant die meinung von aL verantwortlichen zu hören :P
 
Back
Top Bottom