500$ 2vs2 Tournament

Joined
Jun 6, 2009
Messages
90
Points
0
500$ 2vs2 Tournament - mit Turnierbaum

Hi,

Unser Clan Organisiert ein 500$ 2vs2 Turnier. Alle Informationen auf http://www.pcrew-clan.com/tournament

Qualifikation #1 am 21.06.2009 21:00 Uhr - Voll
Qualifikation #2 am 28.06.2009 21:00 Uhr - Ab JETZT anmelden
Qualifikation #3 am 05.07.2009 21:00 Uhr
Qualifikation #4 am 12.07.2009 21:00 Uhr

Finale am 19.07.2009 21:00 Uhr

Aus jeder Qualifikation kommen 4 Teams direkt ins Finale wo es um Preise geht. Solltet Ihr es in einer Qualifikation nicht schaffen so könnt Ihr euch für die nächste Qualifikations Runde anmelden und es nochmals versuchen!

500$ und es warten noch andere Preise im Finale!

Wichtig bevor Ihr euch einschreibt:

- weniger als 10% Disconnects auf eurem Ra3 Account
- weniger als 2% Desyncs ...
- mindestens top 300 in der 2vs2 Ladder oder top 500 der 1vs1 Ladder


Ihr seit alle Herzlich eingeladen. Viel Glück!

Alle Events werden auf http://www.cnc-live.com live übertragen von TheGunrun.

Update GELDPRÄMIE:

Danke dass bereits so viele Top Spieler Interesse gezeigt haben. Heute Morgen wird Gamereplays.org die "Aufbewahrung" der Geldprämie übernehmen, wir werden die Summe per Paypal an Sie weitergeben. Somit dürften dann hoffentlich alle Zweifel beseitigt sein.

Viel Spass an alle!

Jetzt für Qualifikation #2 anmelden.

Spieler der ersten Qualifikation müssen bis nach Ende dieser warten. Wenn dann noch Platz in Runde 2 ist, können sie sich dort anmelden.

http://www.pcrew-clan.com/tournament/
 

Attachments

  • bracket_1.jpg
    bracket_1.jpg
    129.9 KB · Views: 58
Last edited:
antiair, deine vorraussetzungen um joinen zu dürfen sind echt merkwürdig.

Wieso machst du die teilnahme vom ladder rang abhängig? einige leute wären sicher gut im 2on2, aber konzentrieren sich auf 1on1 wegen der ladderseason.

weshalb sollte also jemand der noch keinen rang hat nicht teilnehmen dürfen?

auf mich macht das ganze keinen wirklich seriösen eindruck.

Woher kommen die 500$ ?

wäre gut, wenn ihr wirklich sowas auf die beine stellen könnt, jedoch müsst ihr einige sachen überdenken.
 
antiair, deine vorraussetzungen um joinen zu dürfen sind echt merkwürdig.

Wieso machst du die teilnahme vom ladder rang abhängig? einige leute wären sicher gut im 2on2, aber konzentrieren sich auf 1on1 wegen der ladderseason.

weshalb sollte also jemand der noch keinen rang hat nicht teilnehmen dürfen?

auf mich macht das ganze keinen wirklich seriösen eindruck.

Woher kommen die 500$ ?

Die 500$ kommen aus Mafia Geldern. Nein, von unserem Clan Sponsor.
Ja, es mag sein dass manche gut im 1vs1 sind ... aber das sind halt die Anforderungen.

Die Regeln wurden halt so bestimmt und es ist echt nicht schwer in die Top 300 der 2vs2 Ladder zu kommen. Jeder gute 1vs1 Spieler schaft das locker und Ihr wollt ja eh mit eurem Team trainieren, könnt ihr ja gleich Ladder spielen.


- Es ging uns darum dass wir Leute mit 500 Dc und 300 Desync's nicht in unserem Turnier haben wollen. Jeder normale Spieler wird keine Probleme haben zu joinen.
 
Last edited:
Ich behaupte mal, es gibt kein Preisgeld... aber wir werden sehen.
 
Ich behaupte mal, es gibt kein Preisgeld... aber wir werden sehen.

Sry, ich weiss jetzt nicht ob was Falsch ist? Hab ich etwas verpasst?
Wir werden schon veranlassen dass das Geld von jemandem wie z.B. Gamereplays verwaltet wird, keine Angst ^^ Sind am Diskutieren mit denen.

Also Bitte lasst diese Kommentare. Du musst ja nicht teilnehmen.

Danke
 
Es ist schon ein Stück weit suspekt, wenn du sagst, dass ihr erst noch am diskutieren seid. Einerseits einen enorm großen Geldgewinn ankündigen, anderseits aber erst noch die Dinge aushandeln - das lässt Fragen offen, ob das Geld wirklich da ist und von wo es stammt.

Ansonsten aber eine schöne Sache.
 
Sry, ich weiss jetzt nicht ob was Falsch ist? Hab ich etwas verpasst?
Wir werden schon veranlassen dass das Geld von jemandem wie z.B. Gamereplays verwaltet wird, keine Angst ^^ Sind am Diskutieren mit denen.

Also Bitte lasst diese Kommentare. Du musst ja nicht teilnehmen.

Danke

Ich lass mir nicht den Mund verbieten.
Akzeptiere meine Meinung, für mich kommt es unseriös rüber.
500$ + andere Gewinne von einem Clan, von dem ich noch nie was gehört habe & dessen Page down ist.
Und mit wem muss da was diskutiert werden ? Check ich nicht.
Hinzu kommen noch komische Teilnehmerbedingunen. Warum kann nicht jeder einfach dran teilnehmen? Ich hätte keine Lust mich jetzt in der 2on2 Ladder hochzuspielen für ein unseriöses Turnier.
Ich bin da skeptisch & keine Angst, ich hatte nicht vor teilzunehmen.
Abwarten & Tee trinken, bis die Page wieder läuft & am Ende schauen ob es wirklich Preisgeld gibt.
Aus Interesse, da eure HP ja momentan nicht verfügbar ist, welche Sponsoren habt ihr ?
 
Ich lass mir nicht den Mund verbieten.
Akzeptiere meine Meinung, für mich kommt es unseriös rüber.
500$ + andere Gewinne von einem Clan, von dem ich noch nie was gehört habe & dessen Page down ist.
Und mit wem muss da was diskutiert werden ? Check ich nicht.
Hinzu kommen noch komische Teilnehmerbedingunen. Warum kann nicht jeder einfach dran teilnehmen? Ich hätte keine Lust mich jetzt in der 2on2 Ladder hochzuspielen für ein unseriöses Turnier.
Ich bin da skeptisch & keine Angst, ich hatte nicht vor teilzunehmen.
Abwarten & Tee trinken, bis die Page wieder läuft & am Ende schauen ob es wirklich Preisgeld gibt.
Aus Interesse, da eure HP ja momentan nicht verfügbar ist, welche Sponsoren habt ihr ?

Jo dann nimm halt nicht Teil ^^ Geld ist garantiert und wer nicht will soll es halt stehen lassen. Der Clan ist neu! Deswegen ja das Turnier. Aber da es bei der Community ja nicht so Ankommt werden sich die Folgenden einfach nur auf die Englischen Foren beschenken.

Hab echt keine Lust Tage darüber zu Diskutieren ob es Ernst ist oder nicht. Weiste 500$ sind für manche viel und für andere nix.

Also viel Spass & Glück für alle die Teilnehmen!


PS. willst du noch die Bücher meines Unternehmens einsehen ob auch alles richtig ist? Echt macht man was für die Community...
 
Wer sind die Sponsoren?

Unser Clan hat 2 Sponsoren und beide sind Privatpersonen. Ich hoffe du verstehst dass diese nicht unbedingt überall stehen wollen.

Also alle weiteren Fragen Bitte an die auf der Seite angegebene Email. Dieser Thread ist in mehreren Foren ....

Vielen Dank für dein Interesse.
 
Unser Clan hat 2 Sponsoren und beide sind Privatpersonen. Ich hoffe du verstehst dass diese nicht unbedingt überall stehen wollen.

Also alle weiteren Fragen Bitte an die auf der Seite angegebene Email. Dieser Thread ist in mehreren Foren ....

Vielen Dank für dein Interesse.

ok
 
die erste Quali ist am 19.07. (!), d.h. sie haben ja nich jede Menge Zeit, Details zu klären. ;)

Ich hoffe, das Signup ist eine Weile offen, da ich jetzt noch nicht weiß, ob ich am 19.07. Zeit habe. :)
 
du schaffst es doch auch nicht 2v2 rank top 300 oder?:kek:kek
 
das muss ich doch gleich mal nach schauen :p
 
narf...wieviele deppen mit dem nick showtime es gibt muhaha :p
 
Back
Top Bottom