5. Spieltag der EPS

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
uf_esl.jpg


Am heutige Abend geht die C&C 3 TW EPS in ihre 5. Runde. Und uns erwarten wieder einige Spannende Matches.

Heute hat Dragonfood gleich zwei Spiele, erst muss er um 19:00 Uhr sein Spiel gegen HAQUE nachholen, welches auf Grund einer "tut tut" Fahrt auf den heutigen Tag verlegt werden muste.
Um 21:15 Uhr folgt dann sein Spiel gegen wheed. Diese beiden Spiele könnten heute richtig hart für ihn werden. Mal sehen ob er die Kondition hat heute diese beiden Spiele zu bestehen. Da HAQUE und wheed es ihm mit Sicherheit nicht einfach machen werden.
Aber wenn Dragonfood um den EPS Sieg noch ein Wort mitreden möchte muss er beide Spiele gewinnen. Sonst wächst der Abstand auf die 4 an der Spitze. Gleiches gilt natürlich auch auch für HAQUE wenn er Kontakt zur Spitze halten möchte muss er gewinnen. Und wheed muss gewinnen wenn er Kontakt zum Mittelfeld halten möchte.

Nach dem Spiel mit Dragonfood trifft HAQUE heute Abend noch auf StyleLiga, für beide geht es darum den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Bei HAQUE denke ich wird viel davon abhängen wie das Spiel gegen Dragonfood läuft. Deshalb sehe ich StyleLiga heute gegen HAQUE im Vorteil. Weil er sich nur auf das eine Match heute Abend vorbereiten muss. Es kann aber auch ganz anders kommen. Denn auch StyleLiga hat schon gezeigt das auch er mal einen schlechten Tag haben kann. :)

Beim Spiel Zockergod vs robbe geh ich stark von einer klaren Sache für Zockergod aus da robbe sich derzeit wohl mit WC3 auf die noch anstehenden C&C 3 Matches vorbereitet. Aber wir werden ja heute Abend sehen wie es kommt. Vielleicht kann robbe uns ja mit den Tricks eines Hexenmeisters überraschen.

PSYCHOxnc gegen MrYuRi, hier könnte ein echter Kracher auf uns warten nur leider kann man das derzeit nicht genau sagen, da keiner genau sagen kann wie gut oder auch schlecht PSYCHOxnc derzeit ist. Da PSYCHOxnc derzeit so schwer einzuschätzen ist, könnte es sein das er einen Sieg gegen MrYuri einfährt. Aber MrYuRi ist derzeit in Topform grad am letzten Spieltag hat er sein Clanmate Dackel von der Platte geputzt. Also was wird uns hier heute Abend erwarten, echte Hammer Games oder eine klare Sache für MrYuRi?

Dann haben wir ja noch am heutigen Abend einige Scrin Morrirs zwischen Xeon und AToM1c vor uns, hier Xeon leichter Favorit aber ob er dieser Rolle auch gerecht werden kann werden wir erst heute Abend nach dem Spiel wissen.

Mit Urfi vs grey.unit erwartet uns ein Spiel wo beide von sich selbst überzeugt sind. Urfi geht im Gegensatz zu grey.unit von einem knappen Sieg für sich aus. Wohin gegen grey.unit so von sich überzeugt ist das er des Match mit 2:0 für sich entscheiden wird. Beide haben bis dato nach eigener Aussage noch nie gegeneinander gespielt. Weshalb es auch schwer ist eine Tendenz an den Tag zu legen.

Als eines der letzten Spiele des Spieltages erwartet uns mal wieder ein internes a-Losers Match. Dackel der derzeit in der EPS ganz oben mit dabei ist und einer der Favoriten auf den Gesamtsieg ist, spielt gegen nami das Schlusslicht der Tabelle. In Plätzen, Platz 2. vs Platz 16. Wenn nami hier heute Abend gewinnen sollte kann er einen großen Sprung nach vorne in der Tabelle machen und Dackel könnte dadurch ins Mittelfeld zurückfallen. Mit einen Sieg würde nami seinen Rückstand auf Dackel sogar auf 3 Punkte verkürzen. Was dem verlauf der EPS natürlich noch mehr Würze geben würde :)

Das Spiel zwischen DyNaMic und sCara wird erst am 25.09.2007 um 21:00 Uhr stattfinden. Auch hier dürfen wir mehr als gespannt sein wer dieses Match für sich entscheiden wird auch wenn DyNaMic die Favoriten Rolle für sich inne hat.


Wir wünschen allen Spieler der EPS und dehnen die sich später die Replays angucken werden viel Spaß bei dem Matches und möge der bessere Gewinnen.


Spieltag 5:

2:0 Dragonfood - wheed Info
2:0 StyleLiga - HAQUE Info
2:0 Zockergod - robbe Info
2:0 PSYCHOxnc - MrYuRi Info
2:1 Xeon - AToM1c Info
2:1 Urfi - grey.unit Info
2:0 Dackel - nami Info
0:2 DyNaMic - sCara Info



Ladder:
  1. de.gif
    DyNaMic MMC 9
  2. de.gif
    Dackel a-L.MSI 9
  3. de.gif
    Xeon MMC 9
  4. de.gif
    grey.unit a-L.MSI 9
  5. de.gif
    HAQUE endeffect 6
  6. de.gif
    Zockergod [OKTRON] 6
  7. at.gif
    Dragonfood T2D 6
  8. de.gif
    StyleLiga [OKTRON] 6
  9. de.gif
    sCara sCa.Tagan 6
  10. ch.gif
    Urfi ArroW 6
  11. de.gif
    MrYuRi a-L.MSI 6
  12. de.gif
    PSYCHOxnc XNC 3
  13. de.gif
    robbe XPRT 3
  14. de.gif
    AToM1c a-L.MSI 3
  15. de.gif
    wheed sCa.Tagan 3
  16. de.gif
    nami a-L.MSI 3

Links:

Spieltermine & Ergebnisse
Offizielle Ladder
 
Last edited:
"da robbe sich derzeit wohl mit WC3 auf die noch anstehenden C&C 3 Matches vorbereitet" ich bereite mich genauso wenig für wc3 matches vor wie für cnc3 matches *g*
 
Du bist also auch in der wc3 EPS oder WAS???
Das ja mal krass :respekt
 
nein :D aber ich bereite mich für wc3 league matches genauso wenig vor wie für cnc3 eps mathces
 
Dragonfood gewinnt gegen HAQUE [Woche 4 Game]

Waren nette Games die von Kleinigkeiten entschieden wurden :)
 
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck

Gratz FOOD!


Lass dich nicht unterkriegen haq
 
Naja aber so wie es scheint hat HAQUE noch ne Special Taktik weil die Reps erst um 22 Uhr Online kommen :) ^^
 
Er wäre nicht haq wenn er die nicht hätte!!!

Zockergod gewinnt !
 
Tja, damit ist der Spruch: "Da stehste nun wie Urfi in der EPS" nichtmehr brauchbar :-)
Geile Scheiße
 
Sooo Ergebnisse sind upgedated, der UNGLAUBLICHE Urfii hat es tatsächlich geschafft die graue Einheit zu beseitigen!

Fehlt nur noch psycho vs yuri
 
Danke stefros :) ^^ naja mit zwei leuten gleichzeitig nen Edit zu machen past schon :) ^^
 
Doppelt hält besser!
Wusste ja nicht daß du das auch grade einträgst :D

Dackel und XEON setzen sich somit ab, mal sehen ob Dynamic am Dienstag nachziehen kann!
 
Bäm, voll geklatscht ^^
Ich frage mich wie stark ich wäre wenn ich 2h pro Tag trainieren würde? :P

Ps. Gratz allen Siegern!
 
öhm wieso Dragonfood hat doch somit auch 12 Punkte :) ^^
 
geil, bis auf dackel alles richtig getippt... meine außenseiter wetten gehen auf :wub
 
Hab bis jetzt alles richtig getippt =)

//EDIT
Mist, doch nich :ugly
 
Last edited:
Whoa PSYCHO hat Yuri geputzt rofl

Wie nice wie nice... dieses Game bietet einem echt Überraschungen ^^

Ja hab den großartigen food mit seinem Nachholspiel vergessen, der ist natürlich auch dabei :)
 
Back
Top Bottom