+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

5. Spieltag der EPS

Eine Diskussion über 5. Spieltag der EPS im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Am heutige Abend geht die C&C 3 TW EPS in ihre 5. Runde. Und uns erwarten wieder einige Spannende Matches. ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D

    Beitrag 5. Spieltag der EPS



    Am heutige Abend geht die C&C 3 TW EPS in ihre 5. Runde. Und uns erwarten wieder einige Spannende Matches.

    Heute hat Dragonfood gleich zwei Spiele, erst muss er um 19:00 Uhr sein Spiel gegen HAQUE nachholen, welches auf Grund einer "tut tut" Fahrt auf den heutigen Tag verlegt werden muste.
    Um 21:15 Uhr folgt dann sein Spiel gegen wheed. Diese beiden Spiele könnten heute richtig hart für ihn werden. Mal sehen ob er die Kondition hat heute diese beiden Spiele zu bestehen. Da HAQUE und wheed es ihm mit Sicherheit nicht einfach machen werden.
    Aber wenn Dragonfood um den EPS Sieg noch ein Wort mitreden möchte muss er beide Spiele gewinnen. Sonst wächst der Abstand auf die 4 an der Spitze. Gleiches gilt natürlich auch auch für HAQUE wenn er Kontakt zur Spitze halten möchte muss er gewinnen. Und wheed muss gewinnen wenn er Kontakt zum Mittelfeld halten möchte.

    Nach dem Spiel mit Dragonfood trifft HAQUE heute Abend noch auf StyleLiga, für beide geht es darum den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Bei HAQUE denke ich wird viel davon abhängen wie das Spiel gegen Dragonfood läuft. Deshalb sehe ich StyleLiga heute gegen HAQUE im Vorteil. Weil er sich nur auf das eine Match heute Abend vorbereiten muss. Es kann aber auch ganz anders kommen. Denn auch StyleLiga hat schon gezeigt das auch er mal einen schlechten Tag haben kann.

    Beim Spiel Zockergod vs robbe geh ich stark von einer klaren Sache für Zockergod aus da robbe sich derzeit wohl mit WC3 auf die noch anstehenden C&C 3 Matches vorbereitet. Aber wir werden ja heute Abend sehen wie es kommt. Vielleicht kann robbe uns ja mit den Tricks eines Hexenmeisters überraschen.

    PSYCHOxnc gegen MrYuRi, hier könnte ein echter Kracher auf uns warten nur leider kann man das derzeit nicht genau sagen, da keiner genau sagen kann wie gut oder auch schlecht PSYCHOxnc derzeit ist. Da PSYCHOxnc derzeit so schwer einzuschätzen ist, könnte es sein das er einen Sieg gegen MrYuri einfährt. Aber MrYuRi ist derzeit in Topform grad am letzten Spieltag hat er sein Clanmate Dackel von der Platte geputzt. Also was wird uns hier heute Abend erwarten, echte Hammer Games oder eine klare Sache für MrYuRi?

    Dann haben wir ja noch am heutigen Abend einige Scrin Morrirs zwischen Xeon und AToM1c vor uns, hier Xeon leichter Favorit aber ob er dieser Rolle auch gerecht werden kann werden wir erst heute Abend nach dem Spiel wissen.

    Mit Urfi vs grey.unit erwartet uns ein Spiel wo beide von sich selbst überzeugt sind. Urfi geht im Gegensatz zu grey.unit von einem knappen Sieg für sich aus. Wohin gegen grey.unit so von sich überzeugt ist das er des Match mit 2:0 für sich entscheiden wird. Beide haben bis dato nach eigener Aussage noch nie gegeneinander gespielt. Weshalb es auch schwer ist eine Tendenz an den Tag zu legen.

    Als eines der letzten Spiele des Spieltages erwartet uns mal wieder ein internes a-Losers Match. Dackel der derzeit in der EPS ganz oben mit dabei ist und einer der Favoriten auf den Gesamtsieg ist, spielt gegen nami das Schlusslicht der Tabelle. In Plätzen, Platz 2. vs Platz 16. Wenn nami hier heute Abend gewinnen sollte kann er einen großen Sprung nach vorne in der Tabelle machen und Dackel könnte dadurch ins Mittelfeld zurückfallen. Mit einen Sieg würde nami seinen Rückstand auf Dackel sogar auf 3 Punkte verkürzen. Was dem verlauf der EPS natürlich noch mehr Würze geben würde

    Das Spiel zwischen DyNaMic und sCara wird erst am 25.09.2007 um 21:00 Uhr stattfinden. Auch hier dürfen wir mehr als gespannt sein wer dieses Match für sich entscheiden wird auch wenn DyNaMic die Favoriten Rolle für sich inne hat.


    Wir wünschen allen Spieler der EPS und dehnen die sich später die Replays angucken werden viel Spaß bei dem Matches und möge der bessere Gewinnen.


    Spieltag 5:

    2:0 Dragonfood - wheed Info
    2:0 StyleLiga - HAQUE Info
    2:0 Zockergod - robbe Info
    2:0 PSYCHOxnc - MrYuRi Info
    2:1 Xeon - AToM1c Info
    2:1 Urfi - grey.unit Info
    2:0 Dackel - nami Info
    0:2 DyNaMic - sCara Info



    Ladder:
    1. DyNaMic MMC 9
    2. Dackel a-L.MSI 9
    3. Xeon MMC 9
    4. grey.unit a-L.MSI 9
    5. HAQUE endeffect 6
    6. Zockergod [OKTRON] 6
    7. Dragonfood T2D 6
    8. StyleLiga [OKTRON] 6
    9. sCara sCa.Tagan 6
    10. Urfi ArroW 6
    11. MrYuRi a-L.MSI 6
    12. PSYCHOxnc XNC 3
    13. robbe XPRT 3
    14. AToM1c a-L.MSI 3
    15. wheed sCa.Tagan 3
    16. nami a-L.MSI 3


    Links:

    Spieltermine & Ergebnisse
    Offizielle Ladder
    Geändert von Aightball (20.09.2007 um 22:58 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Gute Vorschau Die Leute mit nur 3 Punkten sind ja jetzt unter einem recht großen Druck, wenn sie noch eine Rolle spielen wollen.

    Tippen nicht vergessen: 5.Spieltag powered by GIGA2
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    40
    "da robbe sich derzeit wohl mit WC3 auf die noch anstehenden C&C 3 Matches vorbereitet" ich bereite mich genauso wenig für wc3 matches vor wie für cnc3 matches *g*

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du bist also auch in der wc3 EPS oder WAS???
    Das ja mal krass

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    40
    nein aber ich bereite mich für wc3 league matches genauso wenig vor wie für cnc3 eps mathces

  6. #6
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Dragonfood gewinnt gegen HAQUE [Woche 4 Game]

    Waren nette Games die von Kleinigkeiten entschieden wurden

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck

    Gratz FOOD!


    Lass dich nicht unterkriegen haq

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja aber so wie es scheint hat HAQUE noch ne Special Taktik weil die Reps erst um 22 Uhr Online kommen ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Er wäre nicht haq wenn er die nicht hätte!!!

    Zockergod gewinnt !

  10. #10
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Panic gewinnt 2 - 0 gegen HAQUE

  11. #11
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Tja, damit ist der Spruch: "Da stehste nun wie Urfi in der EPS" nichtmehr brauchbar :-)
    Geile Scheiße

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sooo Ergebnisse sind upgedated, der UNGLAUBLICHE Urfii hat es tatsächlich geschafft die graue Einheit zu beseitigen!

    Fehlt nur noch psycho vs yuri

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Danke stefros ^^ naja mit zwei leuten gleichzeitig nen Edit zu machen past schon ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Doppelt hält besser!
    Wusste ja nicht daß du das auch grade einträgst

    Dackel und XEON setzen sich somit ab, mal sehen ob Dynamic am Dienstag nachziehen kann!

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Urfi
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    105
    Name
    Marco
    Nick
    Urfi
    Clans
    ArroW
    Bäm, voll geklatscht ^^
    Ich frage mich wie stark ich wäre wenn ich 2h pro Tag trainieren würde? :P

    Ps. Gratz allen Siegern!

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    öhm wieso Dragonfood hat doch somit auch 12 Punkte ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  17. #17
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    geil, bis auf dackel alles richtig getippt... meine außenseiter wetten gehen auf
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Hab bis jetzt alles richtig getippt =)

    //EDIT
    Mist, doch nich
    Geändert von Unwritten (20.09.2007 um 23:17 Uhr)

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Whoa PSYCHO hat Yuri geputzt rofl

    Wie nice wie nice... dieses Game bietet einem echt Überraschungen ^^

    Ja hab den großartigen food mit seinem Nachholspiel vergessen, der ist natürlich auch dabei

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    lol ...



+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 6. Spieltag der EPS
    Von Aightball im Forum eSports
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 23:35
  2. 4. Spieltag der EPS
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 01:39
  3. 3. Spieltag der EPS steht an
    Von Aightball im Forum eSports
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:16
  4. 2. Spieltag der EPS startet
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 14:00
  5. C&C3: TW EPS Season XI: 1. Spieltag der EPS
    Von Laura1l im Forum eSports
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 00:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •