4. United-Battlezone Tiberium Wars 1on1 Turnier

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
An diesem Samstag (19.Mai) findet das 4te Tiberium Wars Turnier der United Battlezone statt.

Direkt zur Anmeldung gehts hier:
--Anmelden--
Zur News auf der UBZ hier:
--UBZ--


Also los, alle anmelden und mitzocken. :)


(Check-In Start 16:30Uhr - Turnierstart 17Uhr)
 
man kann sie auch downloaden, sogar die ESL ist dazu in der lage sie anzubieten...
 
hab mich auch mal angemeldet.. vllt schaff ichs jam ich rechtzeitg einzuchecken
 
Jo ich freu mich drauf, ubz ownt einfach :D
Wird mal wieder Zeit :)
 
juhuuu, TT is back :( ^^

leider kann ich ned teilnehmen... es sei denn die reparieren meinen pc sehr sseeeehr schnell :(
 
schon das 2te Turnier was ich nicht schaffe da der Samstag schon verplant ist :/
beim übernächsten Turnier dann aber hoffentlich mitm patch =)
 
zum glück diesmal nicht so früh dann kann ich ja auch mal mitspielen :P der letzte cup war doch am Samstag um 13uhr... viel zu früh ;)
 
Da verwechselst du jetzt aber gewaltig was ;)
Oder hab ich da was verpasst? :o
 
Ich denke er meint den ONC-Cup vom vergangenen Samstag - der ging um 13 Uhr los (hätte den selber fast verschlafen ^^).
 
juhuuu, TT is back :( ^^

leider kann ich ned teilnehmen... es sei denn die reparieren meinen pc sehr sseeeehr schnell :(

DIE?
wenss gut gemacht werden muss macht man es selbst!
ich hab meine zb soweit das die usb ports 5 reboots brauchen bis sie mal laufen:ugly
 
DIE?
wenss gut gemacht werden muss macht man es selbst!
ich hab meine zb soweit das die usb ports 5 reboots brauchen bis sie mal laufen:ugly

ja lol... ich weiss ja nicht mal was defekt ist? soll ich blind graka ram cpu usw kaufen und hoffen dass er irgendwann mal geht??? Wenn ich das Problem kennen würde, würde ich es sicherlich selbst machen...
 
Ich denke er meint den ONC-Cup vom vergangenen Samstag - der ging um 13 Uhr los (hätte den selber fast verschlafen ^^).
Der ON-cup war Sonntag ;)
 
so diesmal komm ich aber weiter als bis zu ersten runde :D

es sei denn ich krieg wieder den 3. zugelost wie beim AGS :anime
 
Nun heul mal nicht rum hier, wenn du ein Turnier gewinnen willst musst du jeden schlagen, ob früher oder später ist dabei ja egal.
Und wenn du das so nicht schaffst musst du halt härter trainieren ^^

Das muss nicht sein :p
 
so diesmal komm ich aber weiter als bis zu ersten runde :D

es sei denn ich krieg wieder den 3. zugelost wie beim AGS :anime


dabei ist alles ^^


ich finds bissel eintönig, habt ihr nicht mal was neues vor :?
 
auch mal eingetragen :D vll übersteh ich ja auch die erste runde :D
 
hehe, habe heute meinen pc gebracht, die haben ihn kurz untersuccht, graka gewechselt und rausgefunden --) graka putschi...

ich , scheisse, was solls... kaufst halt ne neue...

Gab da ne 1650pro 512mb und ne 1950pro(welche 100 euro teurer is)... wars mir ned wert also hab ich jetzt ne 1650 Pro mit 512 MB (vorher hatte ich x800pro 256 mb)... das baby lauft leute... morgen wird gezoooogtt!! :D:D ausser die halo 3 beta steht nix mehr im wege :p
 
Back
Top Bottom