+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

4. Spieltag der EPS

Eine Diskussion über 4. Spieltag der EPS im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Heute Abend geht der vierte Spieltag der ersten EPS-Season über die Bühne, diesmal können zwar leider keine Livespiele auf Giga2 ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Beitrag 4. Spieltag der EPS



    Heute Abend geht der vierte Spieltag der ersten EPS-Season über die Bühne, diesmal können zwar leider keine Livespiele auf Giga2 übertragen werden aber es gibt trotzdem sicherlich ein paar spannende Begegnungen.

    Zuerst findet hier das obligatorische aL-interne Duell zwischen Dackel und MrYuRi statt, diese beiden kennen sich bereits in und auswendig da sie in geschätzten 1000 Fungames gegeneinander trainiert haben und zu allem Überfluss auch noch 2v2 Teammates sind, jedoch wird es hier keine Schonung geben und jeder der beiden wird hart um den Sieg kämpfen.

    Im nächsten Spiel trifft unser Schweizer Freund Urfi auf Atom1c welcher derzeit allerdings von Tiberiumwars die Nase voll hat und nicht sehr zuversichtlich klingt, dennoch wird er sicherlich alles geben und versuchen Urfi hier nieder zu ringen.
    Urfi selbst hat ja am Wochenende knapp die WCG Qualifikation verpasst, es wird sich zeigen ob er sich bereits davon erholen konnte.

    Dann spielt noch Xeon gegen Grey.unit, die Streitigkeiten zwischen den beiden scheinen gegessen zu sein und wir können uns hier auf ein paar spannende Scrin-Mirrors zwischen den derzeit besten Scrin-Spielern der Welt freuen.
    Beide haben großen Respekt vor dem Gegner und werden sicherlich eine gehörige Portion Angst mit in das Match nehmen.

    Im nächsten Spiel trifft PsychoXNC, welcher sich in den Statements "ich" nennt auf Nami der seine Statements nun etwas zurückgeschraubt hat um grammatikalische Überarbeitungen zu sparen. Psycho geht hier sehr pessimistisch in dieses Match und geht auch weiterhin nicht von seinem ersten Sieg aus, Nami hingegen fühlt sich zuversichtlich auf TA gewinnen zu können.

    Auch der zukünftige Seattle-Fluggast StyleLiga muss heute ein Spielchen absolvieren, nämlich gegen Wheed.
    Beide haben sich bereits zuletzt in Berlin kennengelernt und werden aber trotz gegenseitiger Symphathie nicht davor zurückschrecken den Gegner einer Vernichtung zuzuführen. Man darf gespannt sein.

    Im nächsten Oktron vs starComa Match trifft der gute alte Zockergod mal eben direkt auf sCara.
    Da sCara jedoch die ganze Woche in der Schule verbringt und leider keine Zeit zum trainieren hat wurden hier in der Arena bereits die Zockergod-Flaggen gehisst, jedoch dürften wir noch gespannt sein, denn bereits ein winziger Fehler kann das Blatt wenden und den Sieg ins wanken bringen.
    Zockergod selbst ist ebenfalls zuversichtlich hier als Favorit zu gelten.

    Natürlich spielt auch der ebenfalls mit StyleLiga im Flugzeug sitzende Dynamic heute wieder, nämlich gegen Robbe.
    Robbe konnte ja nun endlich seinen ersten Sieg erringen (von dem er übrigens seinen Premium-Account bezahlt hat) und ist damit für diese Saison eigentlich auch schon zufrieden, dennoch wird er versuchen durch BO-Luck hier dem großen Favoriten noch etwas abzuringen, Dynamic hingegen hat sehr viel gespielt und denkt daß er es eigentlich schaffen müsste, natürlich muss er darauf achten keinen EPS Spieler zu unterschätzen

    Das Spiel Dragonfood gegen HAQUE muss wohl leider verschoben werden da sich HAQUE auf einer Fahrt mit dem "tut tut" befindet, was wohl einen Zug meint, wohin dieser Zug geht weiß niemand, auf jeden Fall nicht zum 4. Spieltag der heutigen EPS.



    Wie dem auch sei, wir wünschen allen Teilnehmern natürlich gl & hf und möge der Bessere gewinnen und nicht der mit der besseren BO


    Spieltag 4:

    1:2 Dackel - MrYuRi Info
    2:0 Urfi - AToM1c Info
    2:0 Xeon - grey.unit Info
    2:0 PSYCHOxnc - nami Info
    2:1 PaniC - wheed Info
    2:0 Zockergod - sCara Info
    2:0 DyNaMic - robbe Info
    Dragonfood - HAQUE Info



    Ladder:
    1. grey.unit a-L.MSI 9
    2. Dackel a-L.MSI 6
    3. Xeon MMC 6
    4. sCara sCa.Tagan 6
    5. DyNaMic MMC 6
    6. HAQUE endeffect 6
    7. Dragonfood T2D 6
    8. Zockergod [OKTRON] 3
    9. MrYuRi a-L.MSI 3
    10. AToM1c a-L.MSI 3
    11. robbe XPRT 3
    12. wheed sCa.Tagan 3
    13. PaniC [OKTRON] 3
    14. nami a-L.MSI 3
    15. Urfi ArroW 3
    16. PSYCHOxnc XNC 0
    Links:

    Spieltermine & Ergebnisse
    Offizielle Ladder

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    xeon spielt um 20h übrigens noch das zweite spiel gegen dackel

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    was hat es denn mit dem Protest aufsich ?



  4. #4
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Dann spielt noch Xeon gegen Grey.unit, die Streitigkeiten zwischen den beiden scheinen gegessen zu sein und wir können uns hier auf ein paar spannende Scrin-Mirrors zwischen den derzeit besten Scrin-Spielern der Welt freuen.
    Seit wann?!

    Außerdem sagt nami, dass ihm TA eher sorgen macht.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    apropo scrin-spieler. Ist DyNaMic nicht auch Scrin'ler? jedenfalls hat er auf alles reps die ich von ihm gesehen hab Scrin gespielt und wenn ers ist is er defenitiv unter den besten

  6. #6
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Ganz zu Schweigen von Dragonfood^
    DyNaMic` spielt aber auch Nod^^

  7. #7
    UF Schlampe
    Avatar von Laura1l
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Kuschelecke
    Alter
    23
    Beiträge
    7.005
    Name
    Laura

    Beitrag C&C3: TW EPS Season XI: Spieltag 4 der CnC3 supported EPS



    Zitat aus der ESL-News:

    Die CnC3 supported EPS ist in der Anfangsphase, es lassen sich jedoch schon entsprechende Tendenzen in der Rangliste absehen. Dackel, Xeon und grey.unit an der Tabellenspitze. Sie spielen derzeit eine sehr starke Saison, im Mittelfeld haben wir den Favoriten Dragonfood, wird er noch Anschluss an die Spitze bekommen?An dem Tabellenschluss PSYCHOxnc, wer hätte damit gerechnet?

    Weiterlesen...

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    sorry, aber lies mein statement nochmal stefros ^^

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    urfi defeats atomic
    xeon defeats grey.unit
    panic defeats wheed
    zocker defeats sCara

    PSYCHOxnc gewinnt !

  10. #10
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    geiler spieltag. wenn nami nicht versagt hätte wäre ich einen dragonfood weit vom perfekten tipp entfernt...
    und auch ein großes lob an urfi, der mit der unterstützung meines jokers einen gegner mit mindestens 150 apm mehr besiegt hat.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    40
    ah mist so viel falsch getippt :P

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab nur 4 Punkte bisher... geht ja zur Zeit ziemlich drunter und drüber in dieser ollen Liga -____-
    Aber denke food wird sich noch haq schnappen, auch wenn ich für haq wäre Wann auch immer die spielen...

  13. #13
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    go urfi... sauberes 2-0

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich spiel atm alle armys, das kommt auf den gegner an, von machen weiss man das sie gegen eine bestimmte army nicht spielen können . jetzt da der patch schon etwas flüssiger läuft, kann man auch alles spielen da es mir relativ balanced scheint. wenn jemand scrin spielt, nehme ich meistens auch scrin. ich mag dieses pokern mit nod nicht. es ist nicht nur BO/luck.. aber das trägt einiges bei vorallem bei nod

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Urfi
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    105
    Name
    Marco
    Nick
    Urfi
    Clans
    ArroW
    Hr hr, ich glaub ich hab sogar mehr als 150 apm weniger als Atomic ^^

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Schweizer lassens ja generell etwas gemütlicher angehen

    Ich freu mich schon auf den Spieltag an dem alle Spiele an einem einzigen Tag über die Bühne gehen

    Ja gegen Nod spielen ist toll, Shadows, keine Shadows, Shadows, keine Shadows, ma weis et net!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 6. Spieltag der EPS
    Von Aightball im Forum eSports
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 23:35
  2. 5. Spieltag der EPS
    Von Aightball im Forum eSports
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 18:21
  3. 3. Spieltag der EPS steht an
    Von Aightball im Forum eSports
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:16
  4. 2. Spieltag der EPS startet
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 14:00
  5. C&C3: TW EPS Season XI: 1. Spieltag der EPS
    Von Laura1l im Forum eSports
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 00:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •