• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

4. Spieltag der EPS

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
uf_esl.jpg


Heute Abend geht der vierte Spieltag der ersten EPS-Season über die Bühne, diesmal können zwar leider keine Livespiele auf Giga2 übertragen werden aber es gibt trotzdem sicherlich ein paar spannende Begegnungen.

Zuerst findet hier das obligatorische aL-interne Duell zwischen Dackel und MrYuRi statt, diese beiden kennen sich bereits in und auswendig da sie in geschätzten 1000 Fungames gegeneinander trainiert haben und zu allem Überfluss auch noch 2v2 Teammates sind, jedoch wird es hier keine Schonung geben und jeder der beiden wird hart um den Sieg kämpfen.

Im nächsten Spiel trifft unser Schweizer Freund Urfi auf Atom1c welcher derzeit allerdings von Tiberiumwars die Nase voll hat und nicht sehr zuversichtlich klingt, dennoch wird er sicherlich alles geben und versuchen Urfi hier nieder zu ringen.
Urfi selbst hat ja am Wochenende knapp die WCG Qualifikation verpasst, es wird sich zeigen ob er sich bereits davon erholen konnte.

Dann spielt noch Xeon gegen Grey.unit, die Streitigkeiten zwischen den beiden scheinen gegessen zu sein und wir können uns hier auf ein paar spannende Scrin-Mirrors zwischen den derzeit besten Scrin-Spielern der Welt freuen.
Beide haben großen Respekt vor dem Gegner und werden sicherlich eine gehörige Portion Angst mit in das Match nehmen.

Im nächsten Spiel trifft PsychoXNC, welcher sich in den Statements "ich" nennt auf Nami der seine Statements nun etwas zurückgeschraubt hat um grammatikalische Überarbeitungen zu sparen. Psycho geht hier sehr pessimistisch in dieses Match und geht auch weiterhin nicht von seinem ersten Sieg aus, Nami hingegen fühlt sich zuversichtlich auf TA gewinnen zu können.

Auch der zukünftige Seattle-Fluggast StyleLiga muss heute ein Spielchen absolvieren, nämlich gegen Wheed.
Beide haben sich bereits zuletzt in Berlin kennengelernt und werden aber trotz gegenseitiger Symphathie nicht davor zurückschrecken den Gegner einer Vernichtung zuzuführen. Man darf gespannt sein.

Im nächsten Oktron vs starComa Match trifft der gute alte Zockergod mal eben direkt auf sCara.
Da sCara jedoch die ganze Woche in der Schule verbringt und leider keine Zeit zum trainieren hat wurden hier in der Arena bereits die Zockergod-Flaggen gehisst, jedoch dürften wir noch gespannt sein, denn bereits ein winziger Fehler kann das Blatt wenden und den Sieg ins wanken bringen.
Zockergod selbst ist ebenfalls zuversichtlich hier als Favorit zu gelten.

Natürlich spielt auch der ebenfalls mit StyleLiga im Flugzeug sitzende Dynamic heute wieder, nämlich gegen Robbe.
Robbe konnte ja nun endlich seinen ersten Sieg erringen (von dem er übrigens seinen Premium-Account bezahlt hat) und ist damit für diese Saison eigentlich auch schon zufrieden, dennoch wird er versuchen durch BO-Luck hier dem großen Favoriten noch etwas abzuringen, Dynamic hingegen hat sehr viel gespielt und denkt daß er es eigentlich schaffen müsste, natürlich muss er darauf achten keinen EPS Spieler zu unterschätzen ;)

Das Spiel Dragonfood gegen HAQUE muss wohl leider verschoben werden da sich HAQUE auf einer Fahrt mit dem "tut tut" befindet, was wohl einen Zug meint, wohin dieser Zug geht weiß niemand, auf jeden Fall nicht zum 4. Spieltag der heutigen EPS.



Wie dem auch sei, wir wünschen allen Teilnehmern natürlich gl & hf und möge der Bessere gewinnen und nicht der mit der besseren BO ;)


Spieltag 4:

1:2 Dackel - MrYuRi Info
2:0 Urfi - AToM1c Info
2:0 Xeon - grey.unit Info
2:0 PSYCHOxnc - nami Info
2:1 PaniC - wheed Info
2:0 Zockergod - sCara Info
2:0 DyNaMic - robbe Info
Dragonfood - HAQUE Info



Ladder:
  1. de.gif
    grey.unit a-L.MSI 9
  2. de.gif
    Dackel a-L.MSI 6
  3. de.gif
    Xeon MMC 6
  4. de.gif
    sCara sCa.Tagan 6
  5. de.gif
    DyNaMic MMC 6
  6. de.gif
    HAQUE endeffect 6
  7. at.gif
    Dragonfood T2D 6
  8. de.gif
    Zockergod [OKTRON] 3
  9. de.gif
    MrYuRi a-L.MSI 3
  10. de.gif
    AToM1c a-L.MSI 3
  11. de.gif
    robbe XPRT 3
  12. de.gif
    wheed sCa.Tagan 3
  13. de.gif
    PaniC [OKTRON] 3
  14. de.gif
    nami a-L.MSI 3
  15. ch.gif
    Urfi ArroW 3
  16. de.gif
    PSYCHOxnc XNC 0
Links:

Spieltermine & Ergebnisse
Offizielle Ladder
 
xeon spielt um 20h übrigens noch das zweite spiel gegen dackel
 
Dann spielt noch Xeon gegen Grey.unit, die Streitigkeiten zwischen den beiden scheinen gegessen zu sein und wir können uns hier auf ein paar spannende Scrin-Mirrors zwischen den derzeit besten Scrin-Spielern der Welt freuen.
Seit wann?! :?

Außerdem sagt nami, dass ihm TA eher sorgen macht.
 
apropo scrin-spieler. Ist DyNaMic nicht auch Scrin'ler? jedenfalls hat er auf alles reps die ich von ihm gesehen hab Scrin gespielt und wenn ers ist is er defenitiv unter den besten
 
C&C3: TW EPS Season XI: Spieltag 4 der CnC3 supported EPS



Zitat aus der ESL-News:

Die CnC3 supported EPS ist in der Anfangsphase, es lassen sich jedoch schon entsprechende Tendenzen in der Rangliste absehen. Dackel, Xeon und grey.unit an der Tabellenspitze. Sie spielen derzeit eine sehr starke Saison, im Mittelfeld haben wir den Favoriten Dragonfood, wird er noch Anschluss an die Spitze bekommen?An dem Tabellenschluss PSYCHOxnc, wer hätte damit gerechnet?

Weiterlesen...
 
urfi defeats atomic
xeon defeats grey.unit
panic defeats wheed
zocker defeats sCara

PSYCHOxnc gewinnt !
 
geiler spieltag. wenn nami nicht versagt hätte wäre ich einen dragonfood weit vom perfekten tipp entfernt... :D
und auch ein großes lob an urfi, der mit der unterstützung meines jokers einen gegner mit mindestens 150 apm mehr besiegt hat. :top
 
Hab nur 4 Punkte bisher... geht ja zur Zeit ziemlich drunter und drüber in dieser ollen Liga -____-
Aber denke food wird sich noch haq schnappen, auch wenn ich für haq wäre :D Wann auch immer die spielen...
 
ich spiel atm alle armys, das kommt auf den gegner an, von machen weiss man das sie gegen eine bestimmte army nicht spielen können :D. jetzt da der patch schon etwas flüssiger läuft, kann man auch alles spielen da es mir relativ balanced scheint. wenn jemand scrin spielt, nehme ich meistens auch scrin. ich mag dieses pokern mit nod nicht. es ist nicht nur BO/luck.. aber das trägt einiges bei vorallem bei nod
 
Hr hr, ich glaub ich hab sogar mehr als 150 apm weniger als Atomic ^^
 
Die Schweizer lassens ja generell etwas gemütlicher angehen :angel

Ich freu mich schon auf den Spieltag an dem alle Spiele an einem einzigen Tag über die Bühne gehen :bildung

Ja gegen Nod spielen ist toll, Shadows, keine Shadows, Shadows, keine Shadows, ma weis et net!
 
Back
Top Bottom