• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

360eSports präsentiert neues Lineup

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Sorry daß das so spät kommt, aber "fast" unbemerkt hat 360eSports ein neues Lineup auf die Beine gestellt.

Hier die News:

cuc3..jpg


Wieder einmal dürfen wir einige Wechsel innerhalb von 360eSports bekannt geben. Es hat sich am heutigen Abend einiges im Command & Conquer 3 Team getan, denn die 3 Spieler wheed, scara und phildryzen sind aufgrund eines besseren Angebotes seitens Competo Sports gewechselt.
Zum Ausgleich dazu dürfen wir 5 neue Spieler in unserem Lineup begrüßen, die als Beispiel-Referenz Siege gegen Spieler aus dem Hause a-Losers nachweisen können. Sky, merilya, unwritten, sha0 und maki777 haben somit ein neues Zuhause beim Label 360eSports gefunden und gehören von nun an zum festen Lineup des C&C 3 Teams.

Die derzeitigen Rankings(EAS) der Spieler:
Marc 'Merilya' Volle: EAS 2th Div. Platz 6 | (6-0-2)
Roman 'Sha0' Schulz: EAS 2th Div. Platz 2 | (10-0-5)
Dennis 'sky' Von der Linde: EAS 1th Div. Platz 25 | (9-0-3)
Stefan 'Unwritten' Knuth: EAS 2th Div. Platz 15 | (3-0-0)
Markus 'Maki777' Maki: EAS 1th Div. Platz 21 | (17-0-11)

Unser C&C 3 Team-Captain CraZer09 konnte auf der CNL / Combat Net Lan in Magdeburg den 1. Platz im CnC3 1on1 Turnier, und den 3. Platz im FiFa07 1on1 einfahren.

Das Lineup
CraZer09

Sha0 - - - - - - - Unwritten - - - - - - - Merilya - - - - - - - Maki777 - - - - - - - sky

Zur News
 
Ja mit dem Idioten Crazer der halt einfach nix drauf hat und nix besseres zu tun hat mit seinem Homie khornee mich zu flamen und zu nerven.
Den kannste doch in die Tonne klopfen.
 
I dont know any of them O_o.

Are they new good players? Or 360 just cant get better?
 
At least we got clans who pay players at all :p

Action bitte hier keine Flameposts einstellen, du weisst ja wie man in den Wald ruft... danke
 
°° jaja hab 2 mal in der Woche das Vergnügen mit den mal gucken was sie können :S
 
sixxshot these players are all not soo good.
But sky and unwritten are well players :) but not Top Players
 
Unwritten kenne ich, ist sehr nett und spielt auch sehr gut, aber der Rest ist mir gar net bekannt
ich finds nur lustig, dass 360, einem Clan der sehr gemein und unsportlich Mitglieder abwirbt, selbst die Mitglieder abgeworben wurden
das passiert 360 zurecht...^^

mal davon abgesehen, dass ich es sinnlos finde, bei TW als dem "esportsTitel schlechthin" auf Biegen und Brechen einen TW Squad aufstellen zu wollen, aber jeder wie er denkt...
 
naja ganz ehrlich.
ich bin nicht grade gut und habe gegen crazer gewonnen.
der gehört echt nicht in ein "PG-Clan"...
 
ich finds gut, dass die "großen" und bekannten clans auch langsam anfangen einen tw-squad einzuführen. so gewinnt das spiel auf jeden fall an bekanntheit und vllt. auch neue mitstreiter.
 
naja ganz ehrlich.
ich bin nicht grade gut und habe gegen crazer gewonnen.
der gehört echt nicht in ein "PG-Clan"...

Echt Respekt. Ich ziehe meinen Hut vor dir. Du hast ein Spiel gewonnen, das sagt natürlich eine Menge aus. Dann guck mal bitte wo ich in der EAS stand und du. Bevor ich meine Defloss bekam :P

Naja Action, ich habe dir vorgeschlagen einem ESL Team zujoinen. Und zurück kam, das ich ein Südseefisch bin. Wo nennst du das denn Flame? Aber schön das du dich für mich Interessierst.
 
LOL
du bist der größte Idiot den ich jemals Online gesehen habe.( naja mit khorne) zusammen.
Und den Vorschlag den du gemacht hattest kannste dir in dein Arsch stecken klar?
So eine Unverschämtheit!!
Schlägste vor das ich ein Team joinen soll( Germany next Top Model) dir helf ich gleich weiter aber wie. So jemand wie du gehört für immer gebannt und zwar überall.

-- Verwarnung - Mooff --
 
Last edited by a moderator:
lol, warum macht ihr denn hier so einen stress? jeder clan hat bessere und schlechtere spieler, wen die clans haben wollen, entscheiden sie immer noch selber oder? und wenn man der meinung ist ein spieler ist schlechter, kann man das auch für sich behalten und muss den nicht öffentlich flamen. kommt ma klar jungs ;)

btw: :nodlogo 4ever
 
LOL
dir helf ich gleich weiter aber wie. So jemand wie du gehört für immer gebannt und zwar überall.

-- Verwarnung - Mooff --

Aaaaangst... :z

Zu mir Flamer sagen? Guck mal in dein ESL GB, du scheinst sehr beliebt zu sein. Und komischerweise, wirst du da als Flamer beschimpft. Aber ich bin ja nur ein Südseefisch :top
 
solche Streitigkeiten bitte per PN austragen, dass bringt niemand weiter - Danke
 
naja gut is keiner von denen wirklich aber was sollen se machen wenn se ihren spielern keine guten verträge geben können gucken die sich halt nach was besserem um und bei competo sind se fündig geworden...naja gL ihr werdet es glaub brauchen
:p
 
Es gibt halt noch spieler die das Spiel aus Spaß spielen und nicht des Geldes wegen :)
Wie alle hier von sich selbst überzeugt sind, es ist einfach nur lächerlich.
Aber das scheint ja zu der C&C Community zu passen :)
 
LOL wegen des Spaßes.
Da muss ich mal ordentlich lachen. Wem macht das Spiel den noch Spaß?
 
Back
Top Bottom