360 eSports mit C&C 3 Squad

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
Mit Stolz präsentieren wir euch einen neuen Squad in den Reihen von 360eSports. Die Rede ist von Command & Conquer 3.

Das Team rund um Germany
de.gif
Marcel 'CraZer09' Reiter konnte bisher bei Teams wie myChanges oder HFD Erfahrungen sammeln, auch die EAS wurde schon ordentlich gerockt. Ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt ist Germany
de.gif
Kevin 'wheed' Stempel, gestern z.B. spielte der 23 Jährige live auf GIGA II. Wir wünschen den Jungs viel Spaß und viel Erfolg bei uns.

Statement
von 360eSports| CraZer09

Wir freuen uns, bei 360eSports ein neues Zuhause gefunden zu haben. Und hoffen einiges mit unserem Squad erreichen zu können, der ein großes Potenzial besitzt. Unser Hauptzielwird es sein uns für die kommende ESL Pro Series Season zu qualifizieren.

Das Line Up des Teams:

Team Manager / Player:
de.gif
Marcel '360|CraZer09' Reiter

Organisation:
de.gif
Alexander '360| PuNkT' van Dyk

Player:
de.gif
Markus '360| mErCuRy' Wegert

Player:
de.gif
Kevin '360| wheed' Stempel

Player:
de.gif
Mark '360| Punkt' Prediger

Player:
de.gif
Robert '360| sCara' Galli

Quelle

360eSports ist ja imo eher für sein CS Squad bekannt, dass ja in der EPS gut rockt. Mal schaun. Gibt immer mehr größere und supportete Clans, die C&C3 Squads aufmachen. Wünsche den Jungs auf jeden Fall gl hf in ihrem neuen Clan. :)
 
Last edited:
wieso sind die denn bei changes raus? dachte froster ist so toll.
 
ok auch mal von mir gl hf im neuen clan. Und nicht nur der cs sqouad von den rockt, sie haben auch einen sehr guten wc3 sqouad.
 
Sind ja zwei sehr gute Spieler dabei mit Wheed und sCara, dieser Mercury sagt mir allerdings garnichts.

Dann viel Erfolg dort mit eurem Squad Jungs, ich hoffe das ist was du dir vorgestellt hast Rob ;)
 
lol ich dachte erst es ist die XBox360 gemeint ^^
 
wheed und scara sind gut. trotzdem kann 360 nicht mit aL, ehmalig Plan B oder Competo mithalten. Der Crazer 09 schaffts imo ja nicht mal gegen G4L Spieler :D
 
meinte scara nicht ncoh vor kurzem er würde nie bei einem clan spielen wollen
 
Stand ja auch in seinem Esl Profil drinnen.
Naja Geld macht Leute geil^^
 
Ja steht immer noch in scaras profil^^ Er hat nur keinen plan von der ESL page. er wusste bis vor 3 tagen nicht, das er ein gb hat. bis wir es ihm gesagt haben^^

JOa dackel geht schon ab mit gdi. aber als ich noch bei changes war, war ich auch 2 wochen inaktiv, weil da nicht mehr viel ging. naja nachdem patch gehts los :)
 
naja gegen dackel finde ich es nicht besonders schwer... seine beste takke im moment ist es sich mit den Sonic´s vor zu bauen wo man als nod eigentlich recht viel gegen machen kann und nur die meisten es nicht ausnutzen da sie auf scorps only gehen ;) wer nen ganz kleines bisschen drüber nach denkt weiss schon was ich meine =) und gegen Mammuts gibt es auch was sehr sehr gutes von nod will jetzt aber nichts sagen :P
 
wheed/habu und scara/buginside kenn ich ja schon von diversen Lan's und es sind wirklich gute Leute, allerdings wird man sehen wie es sich in 1.5 entwickelt ;) Punkt sagt mir garnichts und mercury kann ich mit bfme in verbindung bringen, aber bei tw hab ich auch noch nix von ihm gehört.

All in all ein gutes Team mit Potential ;) gl hf
 
Ich finde die Aussage von Para richtig. Erst in 1.5 zeigt es sich wer gut is und wer net.
 
das kann ein scrin ja nur sagen xD nein habt ihr aber recht mit^^
 
schön das scara endlich einen clan gefunden hat

viel glück an das gesammte team ;)
 
Back
Top Bottom