2 Online Qualifier für EALM

Joined
May 10, 2005
Messages
319
Points
0
Seit heute ist die Anmeldung zu den EA Masters Ger Online Qualifier #2 gestartet. Hier kann man in den Spielen [Logo] Battlefield 2142, [Logo] Command & Conquer 3 Tiberium Wars™, [Logo] Need for Speed Most Wanted und [Logo] FIFA 07 Punkte erwerben. Zudem erhielt die Seite heute eine Überarbeitung in Sachen Ranking.


Die ersten Qualifier befinden sich noch in der Endphase und schon kann man sich für die zweiten anmelden. Ab sofort sind die Anmeldungen für folgende Spiele eröffnet. Die Anmeldungen sind über die unten aufgeführten Links direkt zu erreichen.

* [Logo] Battlefield 2142
* [Logo] Command & Conquer 3 Tiberium Wars™
* [Logo] FIFA 07
* [Logo] Need for Speed Most Wanted

Die Turniere starten am 15. Juni 2007 um 22:00. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg bei den Spielen.

Die EA MASTERS Deutschland Seite erhielt heute ein kleines Update. So sind nun Links in der Navigation schnell und einfach die Rankings zu Season #3 zu erreichen.

MfG

Godzilla
 
von marketing hast du halt keine ahnung talla ^^
 
ANMELDEN!!!

Godzilla

^^ du hoffst wohl, dass wenn du viele Leute wirbst, die im Nachhinein eh niemehr die EAM Page besuchen, du durchgedefft wirst und dir den 3ten Final Platz noch holen kannst ;) ?
 
Back
Top Bottom