• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2.onCup: WCG Quali

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Herzlich Willkommen beim zweiten onCup
Der onCup ist ein eintägiges online Command & Conquer 3: Tiberium Wars Turnier für die Community. Es gibt für die Teilnahme keinerlei spezielle Voraussetzungen und sie ist natürlich kostenlos.

Der zweite onCup findet am 05. August statt und beginnt um 15:00 Uhr. Gespielt wird in einem (maximalen) 256er Bracket im Single-Out Verfahren, auch bekannt als einfaches KO-System. Die einzelnen Runden werden dabei im "Bo3" System (Best of threewer 2 Maps gewinnt ist der Sieger) gespielt.

Natürlich gibt es auch was zu gewinnen! Der Gewinner erhält einen Slot und somit die Einladung auf das national Final der WorldCyberGames in Deutschland.

Die Anmeldung ist ab sofort eröffnet. Einfach registrieren, einloggen, anmelden und schon kann es am 05. August losgehen.


Bei Fragen, Anregungen und Kritik könnt ihr euch bereits jetzt im IRC Channel #onCup (Quakenet) oder hier im Forum zu Wort melden.


oneDay - onLine - onCup


Quelle: www.oncup.de
 
Wer hat sich das mit dem Single Elimination ausgedacht -.-
 
onCup war doch schon immer SE, ein DE würde bei 256 doch auch viel zu lange dauern.

Das wars dann übrigens für mich endgültig mit WCG, hab an dem Wochenende Besuch...
 
warum ... hattest du vor erster zu werden ? ^^
 
tja...schade...an dem termin ist es für mich unmöglich dabei zu sein :(
 
Wir sind schon arm dran Erdmann :(
Ich hatte es nicht vor Finsher es stand eigentlich schon fest.
 
naja, wenn ich daran denke, was ich so mache wärend andere so n lahmes wcg qualify turnier spielen,
bei dem es eh nur einen gewinner gibt, fühl ich mich gar ned so arm :p
 
Darf man auch einfach zum fun mit machen, weil ich eh kein wcg slot brauche, weil ich in der schweiz spiele. Aber ist ja ein normales turnier, also darf jeder mit spielen oder?
 
wird wohl jeder mitspielen können ...

mal abwarten wer den gewinnt ... SE modus is echt hart.
 
Bei SE sollten vielleicht nur die Mitspielen die noch keinen Slot haben und zu den Finals kommen könnten ..
 
bin ich nicht dafür ! da es ein cup ist der unabhängig der wcg veranstaltet wird :)
dumm nur das der oncup so gut wie tot ist und deshalb keine ordentlichen preise raus rückt.

würde die sache viel interessanter machen.
 
What is IFA ?

Ps non germans can also sign up tried it earlier :) but already left it since no point.
 
IFA = International Radiaton Exploration!

No Point for Dutch ppl playing this cup thou ^^

Slot reicht doch als Preis SORBIT.
 
hmmmz was ist mit mir??? Bin deutscher staatsbürger uns schweizer staatsbürger, spiele atm die wcg quali in der schweiz. Darf ich hir auch mit machen oder nicht?
 
ja stef reicht. aber nun überleg mal einer gewinnt den der nicht das geld hat um eben von münchen nach berlin zu fahren + übernachtung. das is ne menge schotter. als preis seh ich das nicht an :P
 
Back
Top Bottom