+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 159

1. RTSCup beginnt

Eine Diskussion über 1. RTSCup beginnt im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; hmm practise ist von kung fu oder was denn durfte ich in der 2 Runde nach Hause schicken aber er ...

  1. #81
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm practise ist von kung fu oder was denn durfte ich in der 2 Runde nach Hause schicken aber er kam ja gut durchs loser break. Wenn ich das so sehe hätte ich ja Chance auf das Halb Finale gehabt aber nein musste ja mit Hund Gassy gehen
    AN sonsten Gl in den FInal Spielen. Leider muss ich da sagen das ich wohl zu oft ta gezockt habe

    @ optik thx für die bo auf tt die hilft mir weiter

  2. #82
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich fands Turnier wirklich einsame Spitze auch wenns noch nicht ganz fertig geworden ist.

    Gtz an Xeon der noch schön alles über die Bühne gebracht hat und es nicht abrechen musste wegen der Page.

  3. #83
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jep ich fand das Turnier auch sehr geil, gab keine unnötigen Verzögerungen und lief soweit alles glatt

    Freu mich schon aufs Finale nachher und auch das LB-Finale, das kommt doch live im BC oder? Santa? ^^
    gl hf auf jeden Fall an alle 3 verbliebenen Teilnehmer

    Nein Optik man kann garnix gegen UF Turniermedaillen tauschen, die Dinger gibts exklusiv nur für Turniersiege, Dragonfood hat ja auch noch so keine, obwohl er vielleicht ja eh Top 3 EPS schaffen wird wo er auch eine abräumen kann ^^

    Ich bin einerseits für Optik, einfach aus optischen Gründen, aber andererseits für Fruit, einfach weil er Scrin spielt

  4. #84
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Wie konntest du eig. gegen BaPoR lossen steffi?^

  5. #85
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Bapor is kein noob Gunner. Ich hatte es auch net leicht gg ihn.
    Wie stehts bei Dragonfood und Dynamic?
    I own you, kk?

  6. #86
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Bapor is kein noob Gunner. Ich hatte es auch net leicht gg ihn.
    Cool dann habe ich ja einen Pwner gepwnt^^

  7. #87
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    In letzter Zeit laufen echt zu viele Lucker rum -.- ... ^^.

    20:00 Dynamic vs mich. gl hf
    Moege der lameste gewinnen.
    I own you, kk?

  8. #88
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hab ich auch schon mal

    ~edit~ Dynamic, welche Rasse spielst du? (oda machste des map-abhängig?)

  9. #89
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    habe ja gesagt, das ich heute nod spielen werde.

    ich muss optik nun in 2 bo3's schlagen um zu gewinnen, was sau schwer wird den seine form atm ist überragend

  10. #90
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480


    Nod-Mirrors...
    ...wird schwer gg ihn

    GL & HF both

    (habt/wollt ihr nen Shoutcaster für's Finale )

  11. #91
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    musste im IRC fragen

  12. #92
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hm, naja is ja eher ein internationales Turnier

    UNd für ein englisches Shoutcast bin ich "noch" nich bereit

    ~edit~

    Nami is on

    Der macht das schon, wenn nötig

  13. #93
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Nod gg Scrin = imba ~~

    w/e wie viele mitbekommen haben, hab ich eh kein bock mehr auf das Game, nach der EPS gibts ne lange Pause ^^ (evtl auch aufhören)

    Optik hau ihn weg :>



  14. #94
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
    Nod gg Scrin = imba ~~

    w/e wie viele mitbekommen haben, hab ich eh kein bock mehr auf das Game, nach der EPS gibts ne lange Pause ^^ (evtl auch aufhören)

    Optik hau ihn weg :>
    ^^îst doch nichts neues Dragenfood nur wollte mir das vor ca. 2 wochen noch niemand glauben.

  15. #95
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Lol, ich hab gleich nach dem patch gesagt das Nod imba ist, schon allein wegen Vaporbomb und Avataren.



  16. #96
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
    Lol, ich hab gleich nach dem patch gesagt das Nod imba ist, schon allein wegen Vaporbomb und Avataren.
    Da fallen mir noch viel mehr sachen ein, das sehr sehr schwache early von scrin usw..

    aber zu mir haben ihr alle nur geschrieben kein skill usw. lehrn das spielen blablabla.

    Schön das es auch mal "bessere spieler" offen sagen.

    Da bleibt nur eins warten auf den nächsten patch oder auf das addon. xD.

  17. #97
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich finde halt die Avatare nur imba da sie viel zu billig sind..... sond ist es ja ganz ok aber die kosten einfach viel zu wenig für die Leistung!!

    Da hat Ea ebend wieder was vergessen.......

  18. #98
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Optik winz

    ~edit~

    Es sind nicht nur die Avatare

    Nod hat einfach viel zu viele Möglichkeiten, das gegnerische Tech zu kicken

    Stealthed Flame-Tanks
    Stealth-Tanks
    Mid-Game-Shadows
    Engi-Drop
    Vertigos
    Vapor-bomb

    und GDI/Scrin hat ja eigentlich gar nichts, wenn Nod nen Stealth-Tower aufstellt

    Und Obelisken sind am günstigen, verbrauchen am wenigsten Strom und sind am stärksten
    Geändert von Wilko (12.11.2007 um 21:55 Uhr)

  19. #99
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich hätte auf st usa gg optik nod nehmen sollen und selbe bo, mit fanatics kann man den scorps dann locker standhalten..

    gdi ist noch schlechter wie scrin dragonfood.

    im ersten game wars ausgeglichen aber dann hatte optik mehr erfahrung und hat das super gemacht^^ das 2te gamew ar imbalanced, trotzdem hat optik klasse gespielt.. aber egal ws ich gemacht hätte man kann in soner situation kaum was macheng egen den nod

    wp optik un dragon.

    hoffentlich gibts mehr so turniere^^

  20. #100
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    naja gerade mit den tech1 spamm von GDI mit preds und inf ist GDI schon überlegen, im late game hast du sicher recht.

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. World Cyber Games: US C&C3 Qualifikation beginnt!
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 10:23
  2. vorhaut weg, jetzt beginnt das leben :D
    Von Maggy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •