+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 159

1. RTSCup beginnt

Eine Diskussion über 1. RTSCup beginnt im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; In diesen Minuten startet der erste RTSCups in seine Turnierphase. Es sind einige bekannte Spieler dabei und es wird sicher ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Pokal 1. RTSCup beginnt



    In diesen Minuten startet der erste RTSCups in seine Turnierphase.

    Es sind einige bekannte Spieler dabei und es wird sicher ein spannendes Turnier mit einigen interessanten Replays am Ende.

    Den Grid findet ihr hier:
    http://rtscups.de/index.php?page=matchs_finales

    gl hf allen Teilnehmern

    Strengt euch an, es geht immerhin um nen UF-Turnierpunkt ^^


  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Omg das LB kann kommen ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bin in Runde 2 gegen Xiao Moo-hyun, jetzt gehts rund XD

  4. #4
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Nächste Runde gegen Eartman oder Battlebot -.-

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    vs Battelbot xD kannst dich schon mal drauf Einstellen und er Spielt GDI evtl.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  6. #6
    KoRn vs. Lester.

    17:32 warte ich spätestens.

  7. #7
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Joa ich habe gestern 1 Spiel gegen ihn gemacht... wird hart.

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Korn, ich spiel nicht mehr weiter, hab das auch Xeon gesagt und ausrichten lassen. Ist wohl bei dir net angekommen, sorry
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #9
    Alles klar.

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Korn wir haben ein game meld dich mal bei mir. xD.

  11. #11
    Ich warte seid 20 min in Deutsch 2 du nap.

  12. #12
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    1:2 gegen den Bot verloren..... Schade nach einer 1:0 Führung dann doch wieder mist gespielt.

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    1:2 gegen den Bot verloren..... Schade nach einer 1:0 Führung dann doch wieder mist gespielt.
    Yea my gdi rlly sucks on PP vs scrin last tourny stefros owned me hard there aswell lol.

  14. #14
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Ich kam ja nicht sehr weit ^^`

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    http://www.rtscups.de/

    You don't have permission to access / on this server.

    Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request


    ?

  16. #16
    Wenn man die Admins mal braucht is keine Sau da. -__-

  17. #17
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Die Seite ist seit ner Stunde down......

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der Server ist abgeschmauchelt, Xeon Peon hat den Grid noch auf dem Rechner, ihr müsst eure Ergebnisse fernmündlich an ihn melden.

    Tretet bei dem irc channel des Turniers #rtscups

    ^^

    Wurde grade von einem "Optik" geBASHT.

  20. #20
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hat vielleicht noch jemand den Grid von 18:20-18:40 im Cache und kann davon mal Screens machen ??

    sorry nochmal, damit konnte man nicht rechnen, davor lief alles einwandfrei

+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. World Cyber Games: US C&C3 Qualifikation beginnt!
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 10:23
  2. vorhaut weg, jetzt beginnt das leben :D
    Von Maggy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •