So ich bin wieder da und mit mir auch Syncenor, wir sind net oft hier aber vielleicht immer mal wieder und um uns wieder bissl in form zu bringen (man sind wir schlecht geworden ) .

Kurz und bündig :

Ich würd mich freuen wenn in den nächsten 2 wochen mal alle ihre chars einschreiben und vor allem möchte ich die passwörter wissen (zum joinen und clanpass) , also red leg los .

Ich nehme mir das recht mich zum Leader zu ernennen und syncenor is coleader ob er es will oder nicht und niemand anders ausser uns 2 spielt den cheff .

Ränge und memberzahl sind mir völlig egal es geht mir nur um es*g und deren ruf der schon des öfteren von schwachmaten angekratzt wurde .Das is lange her und un sind wir wieder da udn ich hoffe nur auf eins : FAIRE member egal ob sie 1 win 10 looses haben oder bekommen , nur das is mir wichtig .


wenn mir noch was einfällt schreib ichs hier rein MFG Mistereis

PS: hab noch nicht geschaut wer und ob überhaupt noch jemand zu es*g gehört also man sehe es mir nach wenn der text dann überflüssig ist .