BEWERBUNG für taktik-replay sektion

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
da ich mich sehr gut in zh auskenne sowie mir viele reps angucke (20 am tag) und sehr interessiert bin neue taktiken zu entwickeln sowie zu kommentieren
und ich auch sonst in jeder lage kompetent zu sein ...möchte ich mich hier für den taktik abschnitt bei zh-replays im uf bewerben....thx
 
Ich bin absolut dafür - dass du viel von Taktiken verstehst steht ausser Frage, deine letzten Postings haben auch gezeigt, dass du sie gerne kommentierst / erklärst.

Das meißte hattest du mir ja eh schon in MSN gesagt, solange Ice jetzt keine Einwände hat, sollte das ganze eigentlich klar gehen ^^
 
joa bin auch dafür benni hat da echt was drauf und sicher auch den ein oder anderen guten tip
 
kurz und knackige bewerbung >_<....very goodaaaa >_<..^^benni an die mod macht ^^
 
iCr übernimmt das uf:scared


nee, denke der "job" passt perfekt zu ihm (oder umgedreht^^), aber diese Thread ist ja nicht für Diskusionen gedacht *denmodundadminübermiranguck* :D
 
Ich glaube besser könnte man den posten auch nicht besetzen.:)
 
Back
Top Bottom