UF EPS Tippspiel - Regeln

Joined
Aug 11, 2002
Messages
14,998
Points
0
uf_contest.jpg

Das UF veranstaltet aufgrund der in Kürze startenden ESL Pro Series Season XI 1on1 TW ein Tippspiel um die Spieltage noch spannender zu gestalten. Hier eine kurze Regelübersicht zur Teilnahme

UF EPS-Tippspiel - Die Regeln

  • Teilnahme jederzeit (auch während des laufenden Tippspiels) ohne Anmeldung möglich
  • getippt werden jeweils alle 8 Siele des Spieltages
  • es wird nur der Sieger der Spiele getippt
  • jeder richtige Tipp gibt einen Punkt
  • je Spieltag gibt es einen Joker
  • für einen richtigen Tipp mit Joker gibt es drei Punkte
  • vorgezogene Spiele werden nur gewertet falls die Tipps vor Eintrag des Resultats abgegeben wurden

Die Tipps müssen bis spätestens Spielbeginn des jeweiligen Spieltages (in der Regel Donnerstag 21:15 Uhr) abgegeben werden!


UF EPS-Tippsiel - Preise

Für alle Teilnehmer gibt es viele Möglichkeiten, Preise zu gewinnen. Die Details erfahrt ihr hier.

sonstiges

Preise, für die keine oder nur eine eingeschränkte Jugendfreigabe vorliegt (insbesondere Computerspiele), können nur vergeben werden, wenn ein entsprechender Altersnachweis erbracht wird. Falls ein solcher Altersnachweis nicht erbracht werden kann, so wird in der Regel ein alternativer Preis zur Verfügung gestellt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Nein, funktioniert gar nicht erst in diesem Forenteil ^^
 
können mods editieren?
ich hab nämlihc vergessen meinen joker einzutragen :P

wenn ja könnten wir das ja kurz per PM abklären ;)
 
mal ne frage. was is wenn ich aus bestimmten gruenden den preis nicht entgegennehmen kann? beispielsweise wenn ich in urlaub bin (was momentan der fall is) und den perfekten tipp erziele, kann ich ja nich bei mir zuhause die tuer oeffnen und das paket annehmen. wirds dann nem nachbarn uebergeben?
 
Bei gleichem Punktestand wir ausgelost?

wenn es auf den preisrängen zu punktegleichheit kommt muss man sehen ob man eine zufriedenstellende lösung findet

mal haque aus den ersten wertungen raus nehmen? oder bleibt der nu drin?

warum sollte er raus? die ersten spiele wurden doch regulär absolviert
mal sehen wie die esl die sache regelt dementsprechend werden die nächsten spieltage behandelt
 
warum sollte er raus? die ersten spiele wurden doch regulär absolviert
mal sehen wie die esl die sache regelt dementsprechend werden die nächsten spieltage behandelt


er wird komplett aus der wertung genommen. alle spiele gelöscht. alles andere wäre auch unfair.
 
Was aber auch nur gegenüber den anderen Spielern der EPS unfair wäre. Auf das Tippspiel hat das ja eigentlich keine Auswirkung?

@ Sir Beat-U - sorry, etwas späte Antwort, aber immerhin :p Wir Versenden mit der deutschen Post. Die meisten Sendungen sind auch immer so verpackt, dass sie in einen normalen Maxi-Umschlag und mithin meist auch in einen normalen Briefkasten passen. Wenn du also mal nicht da bist, dann wirst du es dort vorfinden. Falls eine Sendung mal zu groß ist, dann wird sie entweder beim Nachbarn abgegeben oder für 7 Tage auf dem Postamt aufbewahrt. Wenn man nach einem Gewinn aber schon weiß, dass man die nächsten X Wochen nicht da sein wird, dann kann man das ja auch einfach mitteilen^^ Dann verschicke ich die Preise erst später, so dass keine Probleme auftreten.
 
werden Pakete nur sieben Tage lang aufbewahrt? das wusste ich gar nicht

was passiert dann am achten Tag? zurück zum Absender?
 
Ja, dann gehen sie zurück.
 
imho ist es mit Jokern witzlos, wenn es ohnehin Leute gibt, die null Motivation haben oder einfach nicht in der Lage sind, zu gewinnen

wäre viel interessanter, wenn drei Spiele vorgegeben würden, die schwer zu tippen sind und man dort seinen Joker unterbringen müsste
 
Back
Top Bottom