• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Co-Leader gesucht !!

Joined
Dec 16, 2002
Messages
115
Points
0
Hallo !!

Wie ihr ja alle wüsst,braucht der Clan neue Members.
Ich musste sehr viele Member aus dem Clan kicken,da sich keiner mehr gemeldet hat.Ist zwar schade,aber so sind leider die"REGELN" !!!!!!!!

Ich suchE für den Clan jetzt ein Co-Leader,der sollte auf jeden fall gut sein,oder besser gesagt,er sollte ne map sehr gut können um da die Members zu testen !!
Da ich leider nicht immer kann,da ich auch ab und zu mal schule und arbeiten muss.


Also wer bock hat soll sich melden.....Ihr kennt ja meine mail-addy !!!

ihr könnt euch auch hier melden !!!!!!


mfg


mario
 
Also, ich hab keinen Bock und bin auch zu shlecht! :D Aba trotzdem, viel Glück bei der Suche!

MFG FubuA
 
Hallo

Erstmal finde ich es toll das Fubua sich mal wieder gemeldet hat!!! :top
Ich hoffe, das bleibt auch so. ;)

Danke Elsalo das du so viel Vertrauen zu mir hast.
Aber ich weiss nicht ob ich der richtige Mann dafür bin?!

Ich hab ja wohl lust das zu machen, aber wenn ich Members einstellen soll,
soll ich ja auch gute Members einstellen. Aber um das herauszufinden, muss ich auch erstmal selber richtig gut sein, aber das bin ich glaub ich noch nicht so ganz.
Bereit erklären, würd ich mich jederzeit, allein schon desswegen, um Mario ein bißel Arbeit abzunehmen, und um den Clan jetzt endlich einen Aufschwung zu geben!!!

mfg/RusseAss
 
Ich will nur sagen such dir dies mal den richtigen!!! So wie ich das gesehn hab bis jetzt hast ja nicht gklapt mi denn anderen!
 
Ich glaube das man den Clan jetzt dcht machen kann,weil man ja jetzt keine member mehr suchen kann ohne CHAT !!!

Ich werde jetzt erst mal nict mehr zocken,so für 1-2 wochen,mal gucken werde mal wieder ne runde DOD zocken gehen ,natürlich online "!


mfg
mario
 
clansterben

Meine Meinung zu dem Vorgehen von WW ist:
Hätten sie was gegen CHeater gemacht, dann hätte Chat nicht geschlossen werden müssen.
Erst weil die posts mit den Cheatseiten überhaupt möglich waren, gab es ihnen noch ne Superausrede zum den Chat schliessen, und denken nun gehen alle Gene spielen.

Viele Clans werden Sterben. Hoffe der unsere gehört nicht dazu.

Irgendwann wird es ne Möglichkeit geben um sich zu vertsändigen und wieder neue Mitglieder zu suchen!

mfg MArtin
:flame :flame
 
die machen den chat nur dich,weil die verfickten amis wollen das jeder jetzt general kauften soll.
Die wissen ja,das ra2 immer noch ein top game ist,guckt mal wie alt das game schon ist.Und es werden immer neue dazu kommen,aber jetzt ist der chat dicht..naja was soll man dazu sageN?
MFG
MARIOI
 
Die haben die Chats geschlossen weil die Amis mit den Chat seiten angefangen haben und das kamm dan auch im Euro dewegen haben die ne auch geschlossen und sie denken das dann die meisten zu Generals wechsel!!!
 
Haben sich geschnitten, bleibe RA2 treu, auch weil Generals bei mir wahrscheinlich nicht funkt.

Habe bis im dezember RA gezockt für mich, und jetzt wollen sie mir nach drei Monaten wieder neues GAme aufdrücken ne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:flame :flame :flame
 
ICh bleib auch Ra2 treu, Gene Funkst net bei mir wenn ich vieleicht neun PC zum B-Day krieg werd ich gene zocken!
 
Back
Top Bottom