• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie Ich Diese Amis Hasse

Joined
Aug 25, 2001
Messages
1,328
Points
0
ICh sage euch nur eins

bloed, bloeder , ami

allso ich hatte gestern ein cg spiel gegen so ein ami (glippe05)
es war zugbrücken ich war o l er u r.

nach 2 min fragt er mich ob ich fair spiele, ich sage ja !!
kurz darauf benutzt er heli bug um mich aufzumachen (ich sag noch nichts aber mache auch heli bug um ihn aufzumachen, wenn er das darf darf ich das auch)

dann 2 min spaeter als ein dissi von ihn fehlgeschlagen ist kommt er mir damit das ich mappe.

ich sage ihn das er nach dem spiel gerne ein ss haben kann aber das er jetzt leise sein soll. (sowas nervt unheimlich)

weiter 5 min spaeter war er nun hin.
und redet mir die ganze zeit die ohren voll und sagt das es nur an dem tiberium liegt ( ich hatte ja blue tib)

ich sage ihn das wir gerne ein regame machen wo wir die farben tauschen
er sagt nichts und macht d/c und stellt dann die verbindung wieder her und das macht er dann immer wieder , in der zwischenzeit beleidigt er mich aufs tiffste.

naja nach weiteren 30 min (ich wollte nicht aufgeben )
hat er dann endgültig dc gemacht!!!
hier sind pics zu dem spiel

Oct 8, 02 - c-EJ ( 117 pts) Plays EK1 ( 169 pts) in game# 91483774
 

Attachments

  • du8me newbie cheater.jpg
    du8me newbie cheater.jpg
    78.4 KB · Views: 59
Last edited:
das zweite pic ist das deine base
hast ja nicht mit mbf's gegeitzt
 
Omfg, wer nimmt auf Zugbrücken auch rosa???

Stef, du hättest einfach als er immer wieder DC gemacht hat, in der Zeit dazwischen, als er dich laut deiner Aussage beleidigt hat Winner-Cheat einsetzen sollen, denn du hättest ja gewonnen, also währe alles im fairen Bereich gewesen...
 
aber gleich 4
naja anders gesehen ist das gutes spatbuch wenn er den deine raffs putt gemacht hätte
 
omg ich benutze keine cheats

zudem habe ich heute mit ein anderen ami aus dem clan geredet und 2 mal auf terra gezockt(beide spiele gewonnen ;) ) (tdabb9t9 )

er sagte das theslar recon macht und das er nichts fuer die taten von seinen membern kann
 
wenn sammler drauf ist musst du auf da verkaufszeichen gehen und es muss grün sein net rot.dann verkauft er es auf dem reparatur zentrum
 
jo die amis können nix anderes.zumindestens die meisten.sie können net verliere.da wird man immer beschimpft.is normal.
 
Original geschrieben von Toysun
wenn sammler drauf ist musst du auf da verkaufszeichen gehen und es muss grün sein net rot.dann verkauft er es auf dem reparatur zentrum

cool danke für den tip wuste ich nicht

wir hatten gestern einen ami im game
legende,six und ich
und der war ok hat gut mit gespielt
also nicht alle amis sind gleich
 
rofl stefan 9349 mcvs gay fs style
das hatte ich in meinen tourneys jedes 3te game R/C oda D/C nix neues
 
jau... auf ts kannst sowie fs nur noch mit un gegen leutz zocken die du kennst... is echt krank... und die ganzen noobs sind so scared das sie sich echt nur in tourneys oder in cgs gegen noobs trauen^^
 
Original geschrieben von biGuPweeD
rofl stefan 9349 mcvs gay fs style

aka ich habe die mbfs gebaut wo er nur noch ein heliport hatte
und ich hatte geld ohne ende,titanen ohne ende (waren zu dem zeitpunikt alle unterwegs zum gegner) und bomber ohne ende (ok hatte nur 5-8 bomber :lol )
und er konnte nur noch bomber bauen.
allso sag mal, was ist dann noch so schlimm daran, dass ich soviele mbfs baue ?
 
jo old der ami war ok ich war ja mit ihm zusammen (modeofwar hieß der kenn ich irgendwoher)
naja dank ihm haben wir gewonnen ich zumindest war ziemlich geschwächt nachdem old und frnaky auf mich gegeangen sind
 
Original geschrieben von cncdragoo
omg ich benutze keine cheats

zudem habe ich heute mit ein anderen ami aus dem clan geredet und 2 mal auf terra gezockt(beide spiele gewonnen ;) ) (tdabb9t9 )

er sagte das theslar recon macht und das er nichts fuer die taten von seinen membern kann

welche cheats meinst du stef ?? sammler verkaufen ?? is ja wohl keiner lol

und mir soll einer den stat zeigen wo ich reconn gemacht habe muahhmuahhh


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Six2010
jo old der ami war ok ich war ja mit ihm zusammen (modeofwar hieß der kenn ich irgendwoher)
naja dank ihm haben wir gewonnen ich zumindest war ziemlich geschwächt nachdem old und frnaky auf mich gegeangen sind
--------------------------------------------------------------------------------



omg jemand wo den mode hat hahahaha lasst euch ruhig hacken omg das war lurker
 
Last edited:
theslar das hat er mir gesagt

was weiss ich was er sich dabei gedacht hat (amis)

und du sollst angeblich recon oder dc machen
 
Back
Top Bottom