Wie brenn Ich PS 2Spiele ?

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
kann mir mal jemand erklären wie ich Playstaion 2 Spiele brenne ?? oder hat jemand ein link wo ich das mal genau nachlesen kann ?? Bitte kein Sparms nur EINE ANTWORT zu MEINER FRAGE wäre nett
 
mit clone cd funzt es nicht da gehen nur ps1 spiele zu brennen weil die dateien über 1 gigabyt gross sind
 
viele erzählen ja das geht nur mit welchem progi oda ob mann dvd brenner braucht usw kann die niemand sagen alles nur vermutungen ich brauch mal jemanden wo es genau weiss wie das funzt
 
ich glaub da brauch man einen 2 eben brenner für, ich frag ma meinem privaten berater, der weis das bestimmt, und dann sag ich dir bescheid
 
hm... ps2 spiele davon hab ich nicht viel ahnung also wenn die gleich sind wie die neuen musik cd s dann musste dir neen gescheiten brenner kaufen die cd in denn brenner legen davor musste aber im windows das laden der cd ausschalten so das die cd nicht lädt wenn de das fach zumachst da sonst der brenner die cd nicht erkennen wird und dann ließte die cd ein und brennste mit höchstens 4 facher geschwindigkeit kommt auf denn brenner an dann müsste es gehen so isses bei mir zumindest:D
 
soweit ich weiss kann man sie ohne dvd brenner nicht brennen!!

die einzige möglichkeit dafuer besteht über rips (und dann auch nur mit mehrenden cds)!

aber bei isdn ist das viel zu saugen :-)

seht euch am besten die ps2 spiele auf den beiden seiten an
(kann man nur mit edonkey saugen)

www.sharereactor.com

www.eselfilm.de
 
ähmm habe jetzt mal ps2 spiel gesaugt funzt aber net in der ps2 grrrrrrrrrrrr hat wer ahnung warum real ahnung keine vermutungen bitte
 
falsche rollings, bin mir zwar nicht sicher aber soweit ich weiss braucht man dafuer besondere cd rollings (ist aber eine vermutung)

theslar vergess ps2 spiele die sind sowieso alle mist, bleib bei pc (das rockt mehr)

<<<denkt dabei an spielen wie heroes 4
 
wenn die ps2 games laufen sollten grrrrrrrrr schmeiss ich den pc wech aber an den rohlingen lag es nicht brauche wohl den modchip von den ammis
 
bahhhhhhhhhh ich hass dich theslar

der pc ist die beste spiele konsole :)
nur da kommen spiele raus, die auch mal nach ein aktiven gehirn fragen :)
 
Original geschrieben von cncdragoo
bahhhhhhhhhh ich hass dich theslar

der pc ist die beste spiele konsole :)
nur da kommen spiele raus, die auch mal nach ein aktiven gehirn fragen :)

wenn du mich hasst ist ja gut stef :pp
 
Back
Top Bottom