Viele können nicht verlieren

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
Ich spiel nun ts / fs schon seid 3 Jahren aber eines ändert sich wohl nie die sogenannten möchtegern profis beschimpfen gott und die welt wenn ihr rush oder ihre strategie in die hose geht und dann gegen die sonngenannten n00bs verlieren naja cncshark ist so einer redet die ganze zeit nur bs weil sein dissis net klappten dann helf ich noch kill einen und mann ist trotzdem ein arschloch n00bi idiot halts maul usw alles solche sachen kommen dann wenn sie verlieren naja so macht es einfach keinen spass mehr beleidigungen jeglicher art egal zu welchem zeitpunkt werde ich in zukunft mit beenden des spiels beantworten und noch was ihr super gummi guten spieler warum wollt ihr jemanden vorschreiben wie er zu spielen hat wenn ihr schon putt putt seid ?? naja wollte mal sagen das so manche sich eigentlich nur lächerlich machen mit ihrem überheblichen dummen gelabere :)
 
also ich war dabei.da cncshark sein dizzzi-rush bei mir in die hose ging war k das wir auf ihn gehen weil thes eh gesichert war.und er kann froh sein das thes meine ganzen titten weggebomt hat.jo aber ****nsohn und solche sachen zu sagen finde ich das letzte
 
PPPffff,dass ist echt immer voll der scheiss. Ich erinner mich noch an eins: mein Verbündeter hat voll abgeloost,dann die beiden gegen mich.Ich konnte mich dann noch 15min länger halten,bis ich dann keine Raffs, Mbf, Waffenfabrik etc. hatte,also alles verloren. Hatte dann noch 10 Titanen und paar Soldaten. Dann sag ich: Ok. good game. bye.
Dann bekam ich die Antowrt (stimmt jetzt nit ganz gena): boah du noob,was bisten du fürn scheiss verlierer. Hab dann gefragt-Warum?- Du hättest es noch paken können,dein Mate war nur so scheisse.Ich :ok!

Hab dann alles zusammengezogen und den einen angegriffen(der mich "beleidigt" hat), und hab seine ganze verdammte Basis platt machen können. Leider konnte er noch einen Bauhof bei seinem Freund retten. Und mit den verbleibenden Einheiten (waren alle stark beschädigt) konnt ich nix mehr anfangen....:nono erst große Klappe und dann noch verlieren.

DOer vorhin: 5min nach beginn vom Spiel: i think,we will attack orange at first! (ich war Orange). Hab ich mir auch nour noch gedacht: Geil! Hab das Game auch verloren, aber wie:nono. hatten gesagt gwso. einer kam dann mit banshees,halbe Basis auf,dann kam er mit teufelszungen und hat den rest aufgemacht.... und ununterbrochen (von meinem Mate) Beleidigungen,manche auch gegen mich. Er hat mich für den verlust von seinem mbf verantwortlich gemacht,wtf!!!
 
ich habe dir vor 2 wochen baubug gezeigt thes du newb

kannst es ruhig wieder löschen ich werde es wieder und wieder schreiben
 
was geht dich das an ??? wenn bs geschrieben wird ,wird es gelöscht k
 
es wird ncihts gelöscht
höchstens editiert
oder thread geclosed ...
omfg

ich glaub nicht das dich das was angeht snake hier wird nicht rumgepöbelt k und nicht gespamt :smokin
 
Last edited by a moderator:
Original geschrieben von The AXE Effect
ich habe dir vor 2 wochen baubug gezeigt thes du newb

kannst es ruhig wieder löschen ich werde es wieder und wieder schreiben

ja und ?? es geht darum das du die leute nicht beschimpfen sollst k
 
du baust nur scheisse im game und labberst mich an ich sei newb und du hättest mir helfen müssen omg

jetzt verstehe ich wieso dich alle hassen
 
ich spame hier nicht rum
es geht darum dass du am besten nichts loeschen wird
darüber haben wir aber schon mal ausfürhrlich diskutiert
ausserdem brauchst du meinen thread deswegen nicht editieren
und seit wann ist "newb" eine Beleidigung?
 
Original geschrieben von The AXE Effect
du baust nur scheisse im game und labberst mich an ich sei newb und du hättest mir helfen müssen omg

jetzt verstehe ich wieso dich alle hassen

hast du erbermlich geloost oda ich und zudem habe ich circa 20 titten gekillt bevor sie in deiner basis waren k also sei mal besser ruhig
 
Original geschrieben von Snake
ich spame hier nicht rum
es geht darum dass du am besten nichts loeschen wird
darüber haben wir aber schon mal ausfürhrlich diskutiert
ausserdem brauchst du meinen thread deswegen nicht editieren
und seit wann ist "newb" eine Beleidigung?

yupp habe ausversehn editiert nicht quote geklickt sorry und löschen tu ich was ich will zumindest gespame und unnötige beleidigungen
 
so damit mal alle mitkommen
ich war tl thes bl

die andern beiden doublen mich von anfang an ...

thes baut ca 15 minuten auf.. und geht dann auf bomber... er braucht weitere 15 minuten um den br so zu killen das er mit nix mehr kommt... uns bis dahin hatte br und tr jeweils 20 bomber und haben meine mbfs geraped wie kraftwerke...

dann sagte ich mal was er da eigentlich macht... ob das cnc spiele is ... ? loel

und dann regt er sich auf ich helfe dir eh bla bla bla da lach ich nur
 
soviel ich weiss habe ich die mens gekillt wo auf dich sind habe alle titten gekillt wo zu dir kamen habe br geplättet und du was hast du gemacht ??? jemmerlich verloren so und ist gut lern mal verlieren wenn ich so wie du gespielt hätte wären wir nach 5 min platt also lern du erstmal spielen
 
ich verstehe nicht ganz das alles hier
was ist das Problem?????
 
ich hätte deutlich mehr gewusst., wenn du die beiträge von The axe effekt nicht gelöscht hättest
 
rofl du hast total unnötig 15 mens gekillt
obwohl ich zu hause ca 50 hatte

und die titten wirst wohl killen müssen wenn die mich durchgehen doublen !!?

br schickte mir halt 100 sachen bis du ihn mal gekillt hattest

tr und br hatten schon 4 angriffe gemacht als du deine ersten scheiss bomber hattest so schauts aus
 
Back
Top Bottom