Modmaps !!

Welche mod map ist eure Lieblingsmap ?

  • Gray's (alle varianten)

    Votes: 1 9.1%
  • Dragon (alle varianten)

    Votes: 0 0.0%
  • Rush Contest

    Votes: 0 0.0%
  • Solar Energy

    Votes: 0 0.0%
  • Big Bluntz (alle varianten)

    Votes: 5 45.5%
  • BGH (alle varianten)

    Votes: 2 18.2%
  • 4Continents (alle varianten)

    Votes: 0 0.0%
  • keine

    Votes: 3 27.3%

  • Total voters
    11
  • Poll closed .
Joined
Aug 25, 2001
Messages
1,328
Points
0
hi leute

allso erzählt mal welche mod maps (nur mod maps)
ihr ok findet und welche ihr total scheisse findet.

und votet oben fuer eure lieblings mod map
 
jo rush contest is für mich nur immer wieder zum fun da is ganz lustig zu sehen wer da immer der schnellste is der gewinner is immer der cheater lol
big bluntz spiele ich wohl am öftesten von den ganzen mod maps die find ich ganz ok jeder hat die gleichen voraussetzungen
bgh hat mir früher gut gefallen jetzt zock ich die nimmer 4 conti is noob map viel zu schnell <--bb ankreutzt
 
ich bin mal für bgh

4 continents omg ich sags nochmal wer die map gemacht hat gehört erschlagen ganz langsam getötet

lol
 
die map hat doch der vjupiterv gemacht denn hab ich scho paarmal gesehen in fs
 
Gott,nen goßteil der ganzen Maps kenn ich gar nit mehr.

Big Bluntz macht ab und zu richtig spass gegen die Amis,da ich gegen ie fast immer gewinn.Allerdings,hab gestern gegen ztu gespielt und der hat mich so vorgeführt,unglaublich.

Was auch noch gut ist: Waterworld
 
Original geschrieben von akira223
Gott,nen goßteil der ganzen Maps kenn ich gar nit mehr.

Big Bluntz macht ab und zu richtig spass gegen die Amis,da ich gegen ie fast immer gewinn.Allerdings,hab gestern gegen ztu gespielt und der hat mich so vorgeführt,unglaublich.

Was auch noch gut ist: Waterworld

wieso unglaublich ?? tztztz du wirsd wohl noch öfter gegen ek1 member verlieren :angel
 
Yoyo, also ich habe 'Gray's' gevotet, weil das einfach die einzige Mod war, die mir immer unheimlich Fun gemacht hat ;), vor allem weil das Tib da grün ist und nicht newbish-blau und man die Bases ineinander bauen kann und net so'n newbishen Trennstrich hat wie auf Big Bluntz! Solar Energy erfüllt fast die selben Kriterien und ist deshalb meine Nummer 2! The 4Continents konnte man früher mal richtig geil zocken, aber jetzt ist's nur noch 'ne Rush- bzw. Bunker-Map...
Rush Contest ist auch funny und:
Original geschrieben von akira223
Was auch noch gut ist: Waterworld

Super-suckash finde ich BGH und BB, weil die sind einfach super-newbish, auf denen kann jedes 4551kind gewinnen und NOD ist da total bevorteilt, mit GDI geht nur Rush, deshalb nimmt da auch kein Schwein mehr (außer ich) GDI...
 
Original geschrieben von Theslar


wieso unglaublich ?? tztztz du wirsd wohl noch öfter gegen ek1 member verlieren :angel

LOL,ich meine,WIE er mich abhgezogen hat. Ihr kommt ja nur mit euren Dissis etc., ist ja nix interessantes..
 
aber sehr wirkungsvolles und siegen ist wichtig egal wie das ist der sinn des spieles
 
von den meistens aufgezählten maps gibt es speed mods
die mag ich nicht
da du aber auf alle varianten bestehst
lass ich mal das voten

siegen ist wichtig egal wie

tja das ist so ein punkt, wo ich nicht zustimmen kann
da das ganze nur ein spiel ist, sollte der fun im vordergrund stehen.
 
Ei klar is das Wirkungsvoll und gut... finds echt geil,denn so muss man sich ja von Anfang an verteidigen gegen die Teile(gut,ihr müsst angreiffen:D )
 
#

tja das ist so ein punkt, wo ich nicht zustimmen kann
da das ganze nur ein spiel ist, sollte der fun im vordergrund stehen. [/B][/QUOTE]


scheiss auf den fun ich will gewinne
 
naja aber irgendwie macht es nur spass wenn man gewinnt :kek

<<<<<<<<<<ist ein schlechter verlierer (gebe ich offen zu), aber auch ein fairer verlierer
 
ja das is normal steff verlieren tu ich ja auch nicht gerne aber ich kann verlieren deswegen werd ich nicht mein pc oder sonstwas zusammenhauen
 
Back
Top Bottom