Ein neues Turnier ??

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 25, 2001
Messages
1,328
Points
0
hi leute ich habe mir überlegt ob ich nicht so gegen dezember selber ein turnier veranstalte!

wahrscheinlich mache ich das turnier mit ein geld preis, allso so das der erste zweite und dritte geld überwiessen bekommt!

wieviel und ob es wirklich dazu kommt weiss ich noch nicht!

aber zwei sachen sind dabei klar

erstens das turnier wird sowohl in ts als auch in fs gespielt

zweitens duerfen nur leute teilnehmen die zuverlässig sind (nicht das eine runde wieder 5 Jahre dauert)

postet bitte eure meinung zu der idee
würde mich sehr interessieren thanx
 
woher willste denn das geld nehmen für den preis, oder soll jeder der mitmachen will was bezahlen???????????:o
 
hm ja ein tunier is immer gut nur das mit dem geld is mir nicht ganz klar wenn da jeder was zahlen soll werden viele eh nicht mitmachen da sie vorher schon wissen das sie nicht gewinnen werden
 
achwas als Turnierleiter werde ich das geld investieren.

Wahrscheinlich (50-100 euro)
Die teilnehmer koennen höchstens was gewinnen.

aber wie schon gesagt, es steht noch alles in den sternen.
 
Last edited:
im augenblick

JA

aber das ist unwichtig, sagt mal lieber eure meinung zu der idee,
mehr will ich im augenblick nicht wissen !
 
find ich eine gute idee.naja das mit kohle würde ich sein lassen .es soll zum fun gespielt werden und net um geld.falls es eins gibt(tunier):angel
 
Falls du noch mehr Geld übrig haben solltest sags mir bitte kann dir dann meine Konto Nr. etc dann per pm schicken
 
Ich werde nicht um Geld spielen bei einem CnC Turnier ausser es kommt offiziell von Westwood und das andere bei sowas mitmachen kann ich ir auch nicht vorstellen Stefan aber ein cooles 2 vs 2 Turnier wäre schon goil haben im ger.1 forum ist ja ein anmelde threat wenns mann 32 leutz sein sollten die zuverlässig sind können wir das ja mal starten sofern lordhorda mal wieder kommen sollte wo sich mit mir gemeinsam darum kümmern wollte
 
jo ichwürde auch erstmal das 2 vs 2 abwarten danach kann man immer noch ein 1 vs 1 tunier machen oder nee loga wie auch schonmal erwähnt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom