• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bin ich ein cheater

Cheatet CnCdragoo

  • ja das tut er

    Votes: 2 18.2%
  • weiss nicht kann sein

    Votes: 2 18.2%
  • nie mit dem gespielt

    Votes: 1 9.1%
  • ne das tut er nicht (der ole newbie :) )

    Votes: 6 54.5%

  • Total voters
    11
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 25, 2001
Messages
1,328
Points
0
allso bin ich ein cheater oder nicht :)

eure meinung ist gefragt !

aber macht euch nicht lächerlich :kek
 
hmm ich hab gevotet weil ich es ihm nicht anvertraue !
 
also ich hab das 2te gevotet, weil ich noch nich so oft gegen dich gezockt hab, draue dir es abba net zu
abba, sag niemals nie
 
hab schon genug mit im gespielt vote nein
und wehe doch marine dann komm ich und zieh dir die hosen stramm
 
jo steff sieht doch ganz gut aus für dich nur der eine der ja gestimmt hat aber nicht dazu steht
 
Also ich habe das Dritte gevotet^^ :lol

Nah, Spaß beiseite: ich wundere mich zwar manchmal schon, was er immer wieder für Dinge zustande bringt, aber denke schon, dass das alles im Bereich des Fairen liegt, und es ist ja auch net so, dass er nie verliert...
 
sorry ich finde diese diskusion sowas von überflüssig gerade über member die wir aus dem game her gut kennen
das spiel aht sehr viel mit den handling der maus zutun
wo man viel zeit gut machen kann gegen über seinen gegner

liberale war im märz fünftage bei mir zubesuch und wir haben natürlich auch viel gezockt
und so wei lib mit der maus umgegagen ist da ist mir schwindelig geworden so hat der rumhantiert mit ihr
schon das schnelle hinstellen der gebäude bringt einen zeit vorteil
wenn der gegner nicht genau so schnell ist kommen da schon sehr schnell ein paargebäude vorsprung bei raus
 
ich hab das 2.gevotet.weil i es net genau sagen kann.das kann wohl keiner.naja fands halt merkwürdig.wie gesagt.ich kann mich auch irren.für mich is das thema gegessen.ich weiss und da gebe ich den anderen recht das du mega schnell bist und sehr guter player.hab auch nie das gegenteil behauptet.es ging nur um ein spiel.aber wie gesagt ich kann mich ja auch mal täuschen.hoffe das das thema bald aus der welt ist

find aber die umfrage ein wenig unnötig:kek
 
jo das finde ich auch und hoffentlich ist das die letzte solcher art
 
hmm man müsste gegen ihn spielen aber unbekannt dann weiss man es !
 
warum voten eigentlich auch member die ihn nicht kennen versteh ich nicht
 
david ich spiele nie mit unbekannten ;)

das einzige was bei mir oft passiert ist ein dc aber das weiss bestimmt jeder :lol

P.s macht das thema mal zu, nachdem game gestern muss euch doch einiges klar sein
 
ach Stef du bescheisst doch immer :pp

hab für : nein gevotet

Du hast wohl wieder mal langeweile, oder was soll das?
 
verdammt ela wofuer habe ich dir jetzt die 50 euro gegeben ;)

du sollst doch fuer ja voten und nicht fuer nein :lol :lol
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom