Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr die Zwischenfrequenzen?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Perfect

    21 47,73%
  • sehr gut - gut

    21 47,73%
  • geht so

    2 4,55%
  • sind Mist

    0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Wie bewertet ihr die Zwischenfrequenzen?

Eine Diskussion über Wie bewertet ihr die Zwischenfrequenzen? im Forum Einzelspieler. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Ich finde die Zwischenfrequenzen perfect, weil sie einfach mich mit gerissen haben. Ihr könnt hier ruhig darüber diskutieren wie die ...

  1. #1
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064

    Wie bewertet ihr die Zwischenfrequenzen?

    Ich finde die Zwischenfrequenzen perfect, weil sie einfach mich mit gerissen haben.

    Ihr könnt hier ruhig darüber diskutieren wie die Zwischenfrequenzen euch gefallen haben oder was euch nicht gefallen hat.

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Fand sie auch extrem geil, hatte irgendwie schon Film- feeling.
    Will sowas auch im nächsten Add- On!

    Am besten fand ich aber, wie Sarah Kerrigan alle abgeschlachtet hat und später dann tausende von Zerg kamen, hatte iwie was episches.

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Uhm, Sequenzen, Frequenzen sind etwas anderes.
    Leider hätte ich mir mehr CGI gewünscht und mit den Missionen an sich hauen die mich nicht aus der Enttäuschung wegen der Kampagne raus.
    Ansonsten sind sie ganz nett und ich hoffe das man jetzt in allen Blizzardspielen Bioware-Cutszenes zu sehen bekommen wird. Da waren sie ja in letzter Zeit und vor allem bei WoW extrem sparsam mit.

    Edit will übrigens wissen, ob du die Cutscenes oder die Cinematics meinst - ich beziehe mich auf die Cutscenes.

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Einfach nur geil gemacht, richtig geil.
    Alleine die Details im Hintergrund. Augenschmaus. Besser als Kino
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  5. #5
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    perfekt nur die deutsche synchro suckzzz

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    perfekt nur die deutsche synchro suckzzz
    stimmt schon es ist auffällig oft vorgekommen das die Mundwinkel einfach nicht zur deutschen Sprache passen

    Ist aber auch der einzige Minuspunkt!

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Find das gut gemacht, dass man sich so tief in die Story stürzen kann wie man möchte (anklickbare Zusatzinfos). Dazu könnte die Grafik locker mit ner ganzen Hand von Shooter mithalten und das hier ist immer noch ein RTS

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich fand alles sehr stimmig und die deutsche Synchro fand ich auch net schlecht, mir hats sogar ganz gut gefallen. Dass das gesprochene Wort nicht immer zu den Mundbewegung gepasst hat, hat mich net gestört.

    Von mir ein "sehr gut" ! ! !


  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Fand sie auch extrem geil, hatte irgendwie schon Film- feeling.
    Will sowas auch im nächsten Add- On!

    Am besten fand ich aber, wie Sarah Kerrigan alle abgeschlachtet hat und später dann tausende von Zerg kamen, hatte iwie was episches.
    Der Lead Technical hat bestätigt, dass sie in den Addons genauso viel Filmmaterial wollen, wie im Hauptprogramm.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Also ich finde sie richtig genial.Mehr gibt es da zu eigentlich nicht zu sagen
    btw:Englische version ftw
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Der Lead Technical hat bestätigt, dass sie in den Addons genauso viel Filmmaterial wollen, wie im Hauptprogramm.
    *party*
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ohne jetzt klugscheißen zu wollen. Welche Zwischensequenzen? Die gerenderten, die in der "Ingamegrafik" oder alle zusammen?

    Die in "Ingamegrafik" sind halt manchmal grafisch unschön mit Texturen aus dem Jahre 1990. Aber von der Stimmung her sind die top, ne wahnsinnig kreative Story erwartet man bei StarCraft ja jetzt sowieso nicht

    Die gerenderten Sequenzen sind von der Grafikqualität und Athmo halt einfach genial.

    Von daher ein "Sehr gut. Rein die gerenderten Sequenzen würden ein "Perfekt" bekommen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #12
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    gibt es mittlerweile eig schon die soundpacks zum donwload ??

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ne, nur den vollen Client. Zumindest gestern noch nicht.
    Denke mal wenns soweit wäre würde sich das rumsprechen

    Ich fänds auch schick wenns nen MP Client geben würde (wenn sich das vom Größennterschied lohnt). Aber vermutlich gäbs dann auch Probleme mit Patches etc wenn die Dateien nicht vorhanden sind.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #14
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    alle zusammen

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Da brat mir doch einer nen zerg^^

    Ne fand die Sequenzen geil! typisch blizz halt..

  16. #16
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    ich drück zwa meist "Esc" wegen skip into, aber was ich so in den kampagnen menüs sehe siehts gut aus.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    Zitat Zitat von Vittel Beitrag anzeigen
    Da brat mir doch einer nen zerg^^

    Ne fand die Sequenzen geil! typisch blizz halt..
    dito^^

    Star Craft 2 ist geil

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Intrance
    Registriert seit
    20.06.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    20
    Nick
    Intrance
    Einfach super!

    Gänsehautfeeling!!

  19. #19
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    sind ganz ok wie ich finde, bis auf die deutsche syncro von jim.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Ist doch die selbe Syncro wie in Teil 1. Ich finde der passt wunderbar.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewertet die Signatur über euch!
    Von Linga im Forum Kuschelecke
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 19:32
  2. Wie bewertet ihr Kanes Rache ?
    Von atom1c im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 15:42
  3. Diese Beiträge hast du bewertet
    Von rabbitbrain im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •