+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Wenn das Battle-Net bugged

Eine Diskussion über Wenn das Battle-Net bugged im Forum Einzelspieler. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Heute hatte ich mir vorgenommen das ich ein paar Missionen auf Schwer mache und dabei die Archievments mit abgreife, doch ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek

    Wenn das Battle-Net bugged

    Heute hatte ich mir vorgenommen das ich ein paar Missionen auf Schwer mache und dabei die Archievments mit abgreife, doch dann kam die Mission Epidemie.

    Was soll man da bitte machen, die Mission spiele ich auf schwer, und wärend der Mission bin ich mit dem Battle_Net verbunden, alles schon nachgeprüft, ich habe auch schon versucht 15 Gebäude in einer einzigen Nacht zu zerstören, nichts passiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Verbuggtes Archievment.jpg 
Hits:	32 
Größe:	200,1 KB 
ID:	70029  
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also ich hab vorhin das Achievment bekommen

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Manchmal Buggts was rum: Bei mir hängts noch immer an dem Achievement "Schicker Anzug". Einer der einfachsten, aber das Bnet rafft nicht wenn ich mit Tychus laber -.-

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    boahhh rafft ihr das net? seid dem der ganze battlenet server abgekackt ist vor c.a. en paar wochen hängts bei den erfolgen und nicht nur da gestern hab ich mit nem freund 7oder8 ranglisten spiele gemacht der hat angezeigt wir sind in der bronze liga aber in game zeigt er immernoch 5 platzierungsmatches an also der server klappt und laggt das dauert halt en bisschen 3-4 tage dann sind manche erfolge erst da

    Star Craft 2 ist geil

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    So ich habs endlich bekommen, anscheinend ist meine verbindung zum Battlenet immer getrennt worden wenn ich das Archievment bekommen sollte, jedenfalls bin ich gerade durch die Häuser marodiert, und siehe da auf einmal hängt sich die Verbindung zum B-Net auf, also mission beendet, nochmal eingeloggt, mission geladen nochmal Häuser planiert, und Bing. Archievment da.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja wenn wir uns Ingame unterhalten bist du auch gerne mittendrinnen auf einmal weg (offline)^^

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mit Reapern ist das ja easy going, aber bloß nicht die Missi mit Hellions versuchen. ^^

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich habs auch mit Hellions geschaft - auf Brutal, jedoch musste ich dann iwann fliehen, da diese Säcke mit alle Deffgebäude gekillt haben.
    Also nonstop geflohen und gg. ^^

    Hab auch alle Erfolge gehabt also auch alles in unter 5 Nächten.

  9. #9
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    reaper und hellions? süß :>

    3 bunker mit marodeuren an jede seite zum verteidigen, dann mass marodeure mit ein paar medics und du kannst selbst nachts die ganze map steamrollen
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das kannst du mit Reapern auch
    Keine Ahnung wie die sich mit Maros vergleichen, aber sie sind schneller und brauchen keine Medics. ^^

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Reaper sind Imba die pwnen alles

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •