+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Unverständniss beim Achievement: Nur ein Kratzer

Eine Diskussion über Unverständniss beim Achievement: Nur ein Kratzer im Forum Einzelspieler. Teil des StarCraft 2-Bereichs; sry für meine dummheit aber irgendwie will das achievement bei mir nicht klappen ^^ in der beschreibung steht ya, man ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Moe!
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Name
    Maurice
    Nick
    Moe

    Unverständniss beim Achievement: Nur ein Kratzer

    sry für meine dummheit aber irgendwie will das achievement bei mir nicht klappen ^^

    in der beschreibung steht ya, man solle 1000 trefferpunkte an verbündeten gebäuden oder einheiten 'reparieren' aber irgendwie haut das nicht nicht ^^
    hoffe ihr könnt mir helfen, thx im vorraus =P

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Tja 1000 HP in einem Spiel, viel viel HP hat gleich wieder das Startgebäude, dann kannst es dir ja ausrechnen was du im Alleingang in der Base deines Kameraden reppen musst

  3. #3
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Wichtig ist, dass der Schaden auch vom Gegner gemacht wird und nicht von einem Verbündeten per Forcefire.

    Dein m8 soll ne TerranerBase beim Gegner reinstellen bzw. vor die Tür und angreifen lassen. Du dann mit Deinen WBFs hin und reparieren. So haben wir es gemacht.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Moe!
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Name
    Maurice
    Nick
    Moe
    ja das ist es ja.. also da ich kein m8 zum zocken hab nehm ich halt ne ki als mein 'freund' xD
    ich flieg halt mit meiner base in seine base und schaue ihm solange zu bis die ersten gegner kommen nebenbei mach ich mit meinen wbf's noch z.b. n paar seiner marodeure/marines down damit der gegner auch dmg bei seinen gebäuden machen kann, sodass ich halt seine gebäude reparieren kann aber so scheint's wohl nicht zu funktionieren^^

    ich werd mal versuchen ne echte person ranzuholen ^^

  5. #5
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    wenn du mir deine id sagst, kann ich dir auch dabei helfen.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Moe!
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Name
    Maurice
    Nick
    Moe
    hab's auf schnelle nochmal mit ner ki versucht, hat diesmal auch geklappt..

    kannst mich aber trotzdem mal adden.. ID. 202

  7. #7
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    versteh ich das richtig: man kann kampf-achivements auch mit KI spielen bekommen?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Moe!
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Name
    Maurice
    Nick
    Moe
    ja, allerdings xD

  9. #9
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    ah...

    gut dann weiß ich ja was ich heut zu tn hab und hol mir erstmal alle wirtschaftserfolge nach gegen easy KI^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Moe!
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Name
    Maurice
    Nick
    Moe
    hab ich auch so gemacht ^^ nur ich glaub manchmal ist's n bissle buggy wie bei mir 'Nur ein Kratzer' deswegen der thread hier..

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    mann kann nicht alle achievments gegen ki holen... es stet immer dabei ob es in einem "standartspiel" oder in einem "ranglistenspiel" geholt werden muss

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  12. #12
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    jap genau auch schon gemerkt.

    wichtig auch: wenn die KI gg gibt, dann geht die archivements nimma. so hab ich es jedenfalls beobachtet (hab noch immer nicht "die Reichen werden immer reicher")
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •