Trumpfkarte

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Joa, das letzte Achievement in der letzten Mission - hat es jemand mit den Nydus-Würmern geschafft? (also in der Vormission die nehmen, womit man die Zerg Airforce beseitigt) Wenn ja, wie? :/
 
Jo sogar auf Brutal :D
Man muss nur die Würmer klein halten (Banshees mit Tarnung / Kreuzer). Def ansonsten mit Tanks und Bunkern und wenn Kerri kommt diese mit Rines umpusten (sie hat n Schild wie die Immortal und verknuspert einem sonst alle Tanks). Dabei aber unbedingt dem Psi Storm Verschnitt ausweichen und paar Medivacs einpacken. Habe meins erst kurz bevor Kerri das letzte mal kam gezündet. Vorher war es nur einmal richtig übel als ich bei den Nydus bisl träge war (fliegen auch immer gut Obser da rum also aufpassen mit den Banshees).
 
Ist einfach...

Zubunkern, Feuertürme, Panzer, Mass Banshees... du könntst auch Kreuzer Bauen aber auf Brutal ist mir aufgefallen, dass die Banshees viel effektiver sind, da sie schneller sind und die Kerrigan eig. die gleiche Anzahl down macht als wie wenn man Kreuzer baut.
Banshees invisible, Würmer killen. Man kann auch mal paar verlieren weil die gleich wieder nachgebaut sind..

Allgemein die Feuertürme rocken bei der letzten Mission ziemlich gut... wenn nicht wirds bissl schwieriger... Hab mit denen die ganze Base zugepflastert, d.h. es hat mich niemand nerven können.
 
Jo und nich vergessen die Belagerungspanzer immer etwas hinter den Klippen aufstellen damit Kerrigan nich alle killt wenn se doch vor der Base rumlatscht
 
Ja, ich hab das sogar iwie hinbekommen, ich ich die Nyduswürmer ausgeschalten hatte und nur Air kam :ugly
 
k danke

Banshees waren die Lösung, die sind gegen die Nydus und gegen Kerrigan effektiver als Kreuzer, weil billiger

gibt positiv für alle da ich nun endlich alle Fraktions-Achievements habe :)
 
Back
Top Bottom