+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Trumpfkarte

Eine Diskussion über Trumpfkarte im Forum Einzelspieler. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Joa, das letzte Achievement in der letzten Mission - hat es jemand mit den Nydus-Würmern geschafft? (also in der Vormission ...

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    Trumpfkarte

    Joa, das letzte Achievement in der letzten Mission - hat es jemand mit den Nydus-Würmern geschafft? (also in der Vormission die nehmen, womit man die Zerg Airforce beseitigt) Wenn ja, wie? :/

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jo sogar auf Brutal
    Man muss nur die Würmer klein halten (Banshees mit Tarnung / Kreuzer). Def ansonsten mit Tanks und Bunkern und wenn Kerri kommt diese mit Rines umpusten (sie hat n Schild wie die Immortal und verknuspert einem sonst alle Tanks). Dabei aber unbedingt dem Psi Storm Verschnitt ausweichen und paar Medivacs einpacken. Habe meins erst kurz bevor Kerri das letzte mal kam gezündet. Vorher war es nur einmal richtig übel als ich bei den Nydus bisl träge war (fliegen auch immer gut Obser da rum also aufpassen mit den Banshees).

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Ist einfach...

    Zubunkern, Feuertürme, Panzer, Mass Banshees... du könntst auch Kreuzer Bauen aber auf Brutal ist mir aufgefallen, dass die Banshees viel effektiver sind, da sie schneller sind und die Kerrigan eig. die gleiche Anzahl down macht als wie wenn man Kreuzer baut.
    Banshees invisible, Würmer killen. Man kann auch mal paar verlieren weil die gleich wieder nachgebaut sind..

    Allgemein die Feuertürme rocken bei der letzten Mission ziemlich gut... wenn nicht wirds bissl schwieriger... Hab mit denen die ganze Base zugepflastert, d.h. es hat mich niemand nerven können.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jo und nich vergessen die Belagerungspanzer immer etwas hinter den Klippen aufstellen damit Kerrigan nich alle killt wenn se doch vor der Base rumlatscht

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ja, ich hab das sogar iwie hinbekommen, ich ich die Nyduswürmer ausgeschalten hatte und nur Air kam

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    k danke

    Banshees waren die Lösung, die sind gegen die Nydus und gegen Kerrigan effektiver als Kreuzer, weil billiger

    gibt positiv für alle da ich nun endlich alle Fraktions-Achievements habe

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •