• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

StarCraft 2 - Die Story bisher - Teil 1 (2:39)

oder einfach sc1 kampagne +bw dann wisst ihr auch was passiert is :P
 
Dennoch ein gut gemachtes Video. Es gibt denen, die mit StarCraft 2 in erst einsteigen einen Einblick in die Vorgeschichte. In meinen Augen ist dieser Einblick aber recht knapp ausgefallen. Obwohl da noch einige weitere Teile kommen werden.
 
Warum muss denn nun aber Gamestar anstatt die Blizzardseite verlinkt werden?
 
wo gibts eig die anderen teile ? oder gibts die noch garnet
 
Die müssen sicher alle durch dieses dumme "nehmt an dem Einstellungstest teil"- und Bildereinsendungensystem freigespielt werden.
 
Ist gut aber kurz ... Tassadar hat sich doch glaubig selbst geopfert am ende der Protoss kampange glaubig um den Overmind zu zerstören oder i wie so war das doch oder ^^
 
Das ist nur die Terraner Kampange, da kommen sicher noch Zerg und Protossteile.
 
zur terran kampagne gehört aber noch das öhh name vergessen(toss freund von raynor) verraten wird von kerrigan wo die sich mit denen verbündet oder so aber bin mir net so sicher is schon länger her
 
Das ist nur die Terraner Kampange, da kommen sicher noch Zerg und Protossteile.

SC2 wird als trillogie erscheinnen das heißt das das erste addon sich mit Zerg das dritte mit Protoss beschäftigt.
 
Ach na dann können wir ja die vergangenen Geschehnisse der anderen Fraktionen ausblenden :ugly.
 
SC2 wird als trillogie erscheinnen das heißt das das erste addon sich mit Zerg das dritte mit Protoss beschäftigt.
Ich meinte die von Blizzard auf die Webseite gestellte Rückblende von Starcraft 1, da gibts einen kurzen beitrag was bisher geschah, darüber geht der Thread hier ja

zur terran kampagne gehört aber noch das öhh name vergessen(toss freund von raynor) verraten wird von kerrigan wo die sich mit denen verbündet oder so aber bin mir net so sicher is schon länger her
Zeratul heist der Dunkle Templer. Nein das kommt im Addon Brood War, wo sie sich kurzzeitig verbünden um zu verhindern das ein neuer Overlord kreiert wird, in der Terranerkampange ist sie ja noch ein Ghost, in den ersten Missionen der Zerg schlüpft sie ja erst.
 
Last edited:
aso ja schon lange her sorry das ichs net mehrso genau weiß ;P
 
Schön und knackig...nur,vielleicht sollte man das eher "was bisher geschah-Sichtweise der Terraner" oder sowas in der art nennen^^
btw es gab toss in der mission die dennen helfen wollten?Daran erinnere ich mich garnet mehr?
 
Bevor man nach Tarsonis musste gabs eine kleine Mission mit den Protoss, da war Tassadar zusammen mit Raynor unterwegs und sie haben sich durch eine Raumstation gekämpft.

Glaub ich zumindes es so in errinerung zu haben, wird wirklich langsam mal zeit wieder SC auszupacken.
 
Bevor man nach Tarsonis musste gabs eine kleine Mission mit den Protoss, da war Tassadar zusammen mit Raynor unterwegs und sie haben sich durch eine Raumstation gekämpft.

Glaub ich zumindes es so in errinerung zu haben, wird wirklich langsam mal zeit wieder SC auszupacken.

Dass hast du wohl falsch in Erinnerung.
Die einzige offizielle Mission, wo Tassadar mit Raynor gemeinsam auf dem Feld ist, ist bei der Gefangennahme von Tassadar durch den Executor.

In der Terrankampagne in SC1 taucht Tassadar nicht mal auf. In der Zerg Kamapgne hat er einen kurzen Auftritt bevor er bei den Toss endgültig in Erscheinung tritt.
 
Stimmt wohl, da hab ich einiges durcheinander gebracht ^^ Aber ist auch schon sooo lange her. Bestimmt 8 Jahre oder so, damals gabs bei mir noch einen Pentium mit 100 Mhz daheim zum Spielen.
 
Back
Top Bottom