+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Sondermeldung in unter 20 Minuten bloß wie?

Eine Diskussion über Sondermeldung in unter 20 Minuten bloß wie? im Forum Einzelspieler. Teil des StarCraft 2-Bereichs; ick schaff das nicht, gibt es da nen trick? ick habe grad 26 minuten gebraucht mit thors, odin, flieger und ...

  1. #1

    Sondermeldung in unter 20 Minuten bloß wie?

    ick schaff das nicht, gibt es da nen trick?

    ick habe grad 26 minuten gebraucht mit thors, odin, flieger und wbf´s zum reparieren...

    aba ick brauch zu lange^^


    google sagt mir auch kein guide an wie ich das schaffen kann...

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    ich habs auch auf hard nur mit odin und ca 10 scvs zum repariren gemacht

  3. #3
    haha jo danke, hat mir schon gereicht...18 minuten habe ick jetzt gebraucht

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mehr als WBFs und weitere Thors hab ich da auch net gebastelt ^^

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ich hab 25 mins auf brutal gebraucht

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Ich hab erst heute gechecked, dass man den Odin (falls noch heile nach abgelaufener Zeit) für die Missi behalten darf -_-. Der ist mir immer krpieert. Jetzt hab ich auf schwer nur den Odin+ 4x WBF's gebraucht, und in 16.30 Min geschafft.
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Lol ich dachte man verliert wenn der hops geht
    (Hab immer die Flugfelder zerlegt, haarig aber mit ein paar 100 HP überlebt er das)

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Dachte ich auch, ich hab immer nur die halbe Basis übergelassen, wenn es nicht gerade ein eminent wichtiges Gebäude war.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Habe immer die linke Base + die exe direkt darunter weggenommen... dann war der Rest eigentlich relativ einfach!

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    10 SCVs am Odin sind ja ziemlich lame Also ich habe einfach in der Pretime mit dem Odin die rechte Basis platt gemacht, dort auch direkt nach "Beginn" mit ihm und einigen AA-Units gecappt, dann weiter zur mittleren Basis und in die linke oben rein, um damit die Air usw. zu umgehen. Hat irgendwas zwischen 16 und 18 min gedauert imo. Hatte dabei nur 1-2 SCV am Odin, teilweise im Kampf wegen dem Spashdmg der Siege tanks auch gar keinen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •