Singleplayer Preview auf TL

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



LosingID8 und Day[9] waren kürzlich im Blizz HQ zu einer Presseveranstaltung. Dabei konnten sie sich speziell dem SP widmen. Alles weitere unter dem Link unten.

small1.jpg

small4.jpg

Quelle: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=121072
 
3 Videos dazu gibts hier:

(kleine Zusammenfassung)^^

Jim Raynor versucht Artefakte und Terrazine-Gas für einen mysteriösen Auftraggeber zu gewinnen. Dabei kämpft er gegen den tyrannischen Anführer Arcturus Mengsk.

http://www.youtube.com/watch?v=RMX2tdIUIWI&feature=player_embedded

Im zweiten Video besucht die Crew von Raynor einen anderen Planeten in dem sie in einem antiken Xel’Naga Tempel einbrechen müssen um dort ein Artefakt zu holen und verkaufen zu können.
Und erneut treffen sie dabei auf Widerstand.

http://www.youtube.com/watch?v=WygViqeiF7Q&feature=player_embedded

Die dritte Mission enthüllt einen großen Laser-Bohrer, der benutzt wird um das Tor des Xel’Naga Tempels zu schmelzen.
Die Mission besteht darin, den Bohrer zu beschützen.

http://www.youtube.com/watch?v=9-2s-DzttfA&feature=player_embedded
 
Ich schau mir da nix an^^ Ich warte sehnsüchtig auf den SP und werde mir die Vorfreude nicht nehmen lassen :D
 
Ich ja auch nicht, das Video mit Zeratul war das einzige, weil ich wissen wollte wie die Zwischensequenzen sind, und sie sind super ^^
 
sieht so aus als ob die black hand wieder mit am start ist und im helion sitzt. oder woher sollen die sonst das blaue feuer haben?! ;)
 
Naja, jetzt wo sie Arbeitslos sind werden sie sich wohl anders einen Job gesucht haben, wir wissen ja alle das die Ernter aus C&C in den WBFs sitzen, da ist der Job wenigstens überschaubar ala "Bau dies, und fahr immer zwischen den Kristallen/Gas und dem Komandozentrum hin und her" ^^
 
Sieht sehr gut aus. Ich kann es kaum erwarten. :p
Singleplayer hat bei mir mehr Gewichtung als Multiplayer.
 
An mir ist die Story von Starcraft ehrlich gesagt sehr lange vorbeigegangen.
Als ich vor ein Paar Jahren Warcraft3 spielte, ist mir klar geworden, wie gut eine Story sein kann.
Ich kenn kaum spiele wo es eine wirklich interessante Story gibt(Spielte fast nur Strategiegames).
Dann hatte ich mir mal vor nem Jahr Sc1 reingezogen und die Kampange gespielt.
Es ist einfach echt spannend und ich freue mich auch schon auf den Sc2 Singleplayer.
Ebenso werde ich mich nicht vorher mit Informationen zur story füttern lassen.
 
Back
Top Bottom