Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt Ihr?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Moderat

    0 0%
  • Normal

    30 41,10%
  • Schwer

    28 38,36%
  • Brutal

    15 20,55%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Schwierigkeitsgrad

Eine Diskussion über Schwierigkeitsgrad im Forum Einzelspieler. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Hat mal jemand schon die ScenarioMissions gemacht? Die sind sehr nett, aber die mittlere von Rechts mit der Terranerbase und ...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Hat mal jemand schon die ScenarioMissions gemacht? Die sind sehr nett, aber die mittlere von Rechts mit der Terranerbase und den 8 Ghosts hat mir extrem viel Zeit gekostet.
    nach 1,5h auch nur mit 4:15 geschafft.

  2. #22
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Was meinste damit??
    Musste alles neu machen, weil ich die letzten 9 Missionen offline war...
    IP seret ftl.

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    du hast 9 missionen am stück gespielt? tier

  4. #24
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    ....auf schwer.....und denke wer ein bissle was drauf hat, kann das schaffen.

    Schwächer wollte ich es auch nicht, weil sonst bumst du ja ruckzuck die CD durch.....

    auf brutal, geht sicher die Post ab.....und ständig laden, laden, laden.

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    ich zovck auf brutal, aber zum großen teil nur weil ich des kerrigan protrait will, ansonsten würd ich manche missionen auf schwer zocken, da es machmal echt ne ganze weile braucht bis ich ne mission fertig hab ^^

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    auf schwer da ich die erfolge mache

    hab da atm leider so 4 missionen die es in sich haben wenn man den erfolg machen möchte...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Intrance
    Registriert seit
    20.06.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    20
    Nick
    Intrance
    Ich hab es auf normal gespielt!

    Und ich als Starcraft Neuling fand das ganz schön fordernd!

  8. #28
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Wie soll ich sagen bin Anfänger in Starcraft da hab ich gedacht ich mach normal aber normal war schon viel zu leicht musste keine Mission wiederholen

  9. #29
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt Ihr? Ich zocke bisher auf Brutal. Leider gab es da bisher noch keinen Bonus für ^^
    doch wenne alles geschafft hast gibs kerrigan als ava

    ich habs auf moderat geschafft und steigere mich grad in brutal rein
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #30
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mit der richtigen Taktik gehen viele Missionen auch auf Brutal locker von der Hand. Dabei helfen natürlich gute Upgrades. Am tollsten find ich mittlerweile die Mission von Tosh. Könnt ich immer wieder daddeln

    Iwie zählt es aber meine Brutal Erfolge nicht hoch (also die für 25 auf Brutal). Steh da jedesmal wieder bei 1/10 obwohl ich halt schon 5 habe und mittlerweile noch glaube 4 oder 5 dazu gepackt habe. Entweder is das nur n Anzeigebug oder man darf da keine verschiedenen Spielstände bei laden - sprich man muss von A-Z mal durchziehen :/

    The night is dark and full of terrors.

  11. #31
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    sprich man muss von A-Z mal durchziehen :/
    Mehr oder weniger. Man muss alle Missionen auf Brutal machen, ohne sie im Archiv zu laden. Wer "Piercing the Shroud" mitmacht, kann auch eine Brutal-Mission auslassen. Deshalb habsch das Dingens nun auch ohne "All In" auf Brutal...

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.606
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Dumme Frage gibt dann die "Geheime" Mission auch ne Extra oder muss man die sogar mitmachen?

  13. #33
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mh, ohne Archiv? Ist doch blöd. Muss ich ja nochmal alles daddeln ^^

    The night is dark and full of terrors.

  14. #34
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    die gehört zu den 29 missionen dazu also die frage müsste beantwortet sein und es gibt erfolge für die geheime mission und sogar eine heldentat ich sag aber nicht welche(ich habse also wers wissen will pn an mich) oder einfach in game auf mein profil gehen

    Star Craft 2 ist geil

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.606
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Mh, ohne Archiv? Ist doch blöd. Muss ich ja nochmal alles daddeln ^^
    Musst doch eh

    @Cusacki warum Game starten das geht einfacher^^
    Spoiler:

    http://eu.battle.net/sc2/en/profile/...tegory/4325394
    Monster Mash
    Use the A.R.E.S. to kill the Brutalisk in the “Piercing the Shroud” mission on Normal difficulty.

  16. #36
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das wäre dann aber das 3te Mal - beim 2ten Mal hab ich ja nur die Kohle angehäuft ...

    The night is dark and full of terrors.

  17. #37
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    @Cusacki warum Game starten das geht einfacher^^
    Spoiler:

    http://eu.battle.net/sc2/en/profile/...tegory/4325394
    Monster Mash
    Use the A.R.E.S. to kill the Brutalisk in the “Piercing the Shroud” mission on Normal difficulty.
    stimmt hab ich vergessen dass es die seite gibt^^

    Star Craft 2 ist geil

  18. #38
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Sooo, Schwer durch, dann auf Brutal.
    Muss man für das Archivment "Gib Gas, hab noch nen Raid", alle Missionen nochmal auf Normal durchzocken?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #39
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    also brutal ist wirklich nur die letzte mission xD der rest is popel lutschen^^

  20. #40
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Sooo, Schwer durch, dann auf Brutal.
    Muss man für das Archivment "Gib Gas, hab noch nen Raid", alle Missionen nochmal auf Normal durchzocken?
    ne nur die hauptkampange also die mit tychus und den artefakten in 8 std

    Star Craft 2 ist geil

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. übertriebener Schwierigkeitsgrad?
    Von Outsider im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 23:03
  2. Welche Parameter beeinflußt der Schwierigkeitsgrad?
    Von lead341 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •