Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74

SC2 Kampagnen Erfolge sammeln

Eine Diskussion über SC2 Kampagnen Erfolge sammeln im Forum Einzelspieler. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Ah ok, dass soll mal einer wissen Hab den Link in den Guide eingefügt...PEACe...

  1. #21
    Ah ok, dass soll mal einer wissen Hab den Link in den Guide eingefügt...PEACe

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #22
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ Kutip und Rove

    Meines Wissens nach is der Thread net für die Kampagnenlösungen gedacht, sondern "nur" für die Achievement Jäger. Denke mal der zuständige Mod wird eure Lösüngen entsprechend verschieben.


  3. #23
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bitte die Guides je in nem extra Thread posten.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #24
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Das Profil des Kutip

    Mar Sara ist gemeistert, die Kolonisten werden jetzt gemacht.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  5. #25
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Einfach dann melden wenn alles gemeistert ist

    The night is dark and full of terrors.

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    naja es gibt doch für jede einzelne was so wie ich das lese und hey wer weiß schon ob man alle überhaupt machen will.

  7. #27
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nein für alle Meisterungen als Paket. Wäre ja sonst inflationär verteilt und so schwer sind die Erfolge nun auch nicht.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #28
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Na dann wird das bei mir noch etwas dauern, so in etwa 2-3 Monate bin ich dann fertig
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Hätten wir doch nur früher gehandelt...

    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/846898/1/Xan/

  10. #30

    Spam für eine bessere Welt!

  11. #31
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    und hier ist mein beweis : http://eu.battle.net/sc2/de/profile/...tegory/3211278

    haben wir alle drei das fast zeitgleich gemacht ?

  12. #32
    sieht so aus, bin gerade fertig geworden^^

    und xan hat auch die letzte mission heute geschafft^^

    Spam für eine bessere Welt!

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    geschafft?... gespielt

    Rado du hast In ewiger Finsternis nicht auf Schwer durch aber es zählt ja auch ned zu den Bedingungen.

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Ist das eigentlich erlaubt Missionsguide zu schreiben. Ich mein Blizz verkauft Bücher und so verdienen die ja nix mehr dran. So n video wäre ja auch n idee, wenn man dann noch fürs uf werbung macht, bekommt man dann noch zusätzlich n supportpunkt? Wenn sowas erlaubt sein sollte
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich hab ja das 400 Seitige Strategiebuch neben mir liegen, könnt zwar copy paste machen und alles abgreifen aber so mies bin ich nicht

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    ah cool jetzt erst gesehen ^^ na dann

    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/.../achievements/

    immer noch 1590/1600 :$ die sollen das ma fixen

    e: oh 2 late >.<
    Geändert von teAmeY (18.08.2010 um 23:04 Uhr)

  17. #37
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    + für die ersten 5, Glückwunsch!
    Ich muss auch noch ne Weile dran daddeln. *g*

  18. #38
    Thx meine erste Medaille *freu*

    Spam für eine bessere Welt!

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Geh zurück zur Startseite fahr nach rechts unten klick auf überweis ein paar Euros und du bekommst nochn paar ...

  20. #40
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Oder mach dir die Arbeit und schreib n Guide ... Einfach Fotos machen und bissl reinzeichnen

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •