• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Problem bei Achivement Meistermechaniker

Hast du denn bisher auch immer den Kreuzer Gohst Phantom und Thor aufgewertet?
Einer von denen fehlt dir nämlich.
 
Kreuzer gehört meiner Meinung nach zur Luft und man kann sich immer nur Phantom oder Ghost holen bie mir zumindestens. Also ich hab zum Beispiel als Erstes Tosh geholfen und Phantom bekommen. Später hab ich bei missionsarchiv Nova geholfen, die missionen von Nova gemacht und keinen Ghost bekommen.
 
War Kreuzer nicht auch bei Liga... moment ne war er nich...

Ähm ja da ich laut Datum beim Ersten durchlauf Meistermechaniker bekommen habe... hm gibt ja nur 2 Einheiten bei Liga...
 
Das ist ein bekannter Bug, des es mt fast allen Meta-Archivments gibt. Dadurch werden Erfolge nicht angerechnet, obwohl abgeschlossen. Im Bnet Forum gibts einen Beitrag, wo man seine nicht bekommenen Erfolge posten kann. Soweit ich das mitbekommen habe, soll das mit dem nächsten Patch gefixt werden.
 
Gibts ne Möglichkeit den ganzen Aufwand mit der Kampagne und den einzelnen Aufträgen für die Erfolge zu umgehen und die Punkte direkt zu kriegen?
Ich hab die Kampagne auf Brutal halt durch, aber jede Mission noch extra auf Schwer und Normal zu zocken halte ich für behindert.

Cheeeaaaaaaatssss!!
 
um die Achievements die bei "Normal" gefordert sidn auf "Brutal" zu machen, müsste man schon der Mega Nerd sein... du kannst es also ruhig versuchen :D
 
Gibts ne Möglichkeit den ganzen Aufwand mit der Kampagne und den einzelnen Aufträgen für die Erfolge zu umgehen und die Punkte direkt zu kriegen?
Ich hab die Kampagne auf Brutal halt durch, aber jede Mission noch extra auf Schwer und Normal zu zocken halte ich für behindert.

Cheeeaaaaaaatssss!!

Eigentlich solltest du die Erfolge für schwer und Normal auch automatisch bekommen, wenn du alle auf Brutal gemacht hattest.
Ich habs erst alles auf schwer, musste da nicht alles nochmal auf normal durchzocken :/
 
Ja aber auf Brutal hab ich ab und zu zb gebäude verloren wo ich es nich durfte.
Oder die protoss die dinger da versiegeln lassen wo man 0 versiegeln lassen durfte.
Finde das total unnötig.
 
Wenn da steht das man das Achievement bekommt wenn man keine Quelle versiegeln lässt es aber doch passiert bekommt man halt nicht das Achievement. Ob man da jetzt auf Brutal oder Normal spielt ist ja egal.
Jemand der das Achievement auf Normal erspielt muss für das Achievement alle Missionen auf Brutal zu schaffen die Mission ja auch noch mal spielen.
Wenn man alle Achievements in einem Durchlauf bekommen könnte (Okay, das meiste geht vielleicht sogar. Aber nur für koreanische Obernerds ;)) könnte man sich den Kram ja irgendwie auch gleich sparen. Die Achievements sollen ja eben dazu anregen die Missionen öfters als nur ein mal zu spielen.
 
Back
Top Bottom