Nydusnetzwerk oder Flieger

Was habt ihr zerstört?


  • Total voters
    26
Joined
Jan 2, 2009
Messages
417
Points
0
Hi,
da es jetzt schon einen Thread gibt wo gefragt wied ob ihr Tosh oder Nova genommen habt frag ich mich mal was habt ihr im Finale genommen?
Dass keine Nyduswürme kommen oder dass keine Flieger kommen?
Ich hab keine Nyduswürme genommen was aber ein Fehler war^^:D
 
keine flieger war aus meiner sicht mindestens ein genauso großer fehler ^^
AA türme hab ich sowieso bauen müssen gegen die milliarden ovis, damit die gegner nicht auf die klippen sehen und meine tanks zerballern können,
und mit den banshees die ganze zeit rumfliegen und würmer abknallen war auch alles andere als entspannend.
ich glaube das ist sowieso eine auswahl zwischen pest und cholera :D
 
die air zu kicken fand ich einfacher und da kam auch son schöner leviathan in der mission. air fights liegen mir net so hatte zwar die battlecruiser aber auf ground hab ich einfach mass siege tanks gepumpt und wallins aus bunker gesetzt
 

Attachments

  • Screenshot2010-07-27 19_50_59.jpg
    Screenshot2010-07-27 19_50_59.jpg
    755.2 KB · Views: 47
Die mission die Nyduswürmer zu killen war 10 mal geiler,allerdings waren die netzwerke in der mission selbst kaum ein problem,einfach mit paar Banshees/Kreuzern killen.
 
Man kann beide machen (per Archiv). Direkt entschieden habe ich mich aber auch für die Flieger. Das macht in meinen Augen die letzte Mission leichter. Falls man Nydus macht sollte man unbedingt Vikings techen (Arsenal).
 
ich habe mich als erstes für die Flieger Mission entschieden. War eigentlich eine ziemlich leichte Mission und ganz entspannend :D
Die letzte Mission habe ich jedoch auf Anhieb nicht hinbekommen. Nach einiger Zeit und einer langsam wachsenden Anzahl Nyduswürmern konnte ich einfach kaum noch den Angriffen standhalten (Schwierigkeit Schwer).
 
hab den Nydiuswurm platt gemacht, weil ich dachte, dass man da dann auch noch in seiner base hin und her muss und die löcher stopfen muss, bei dne fliegern konnte man sich schön einbunkern :)
allerdings hab ichs auf brutal net geschafft, habs dann auf schwer gemacht und gelassen :> (bzw. die achivements der final missionen gemacht)

bei den fliegern war eigentlich das hauptproblem, dass man wegen den brutlords schnell seine ganzen türme und tanks verlierne kann... und so wars bei mir dann auch immer, dass nach leviathan (so ca.) zu viel kaputt war, als dass ich die brutlords sowie die bodenwellen aufhalten konnte :( (hatte aber auch keine vikings upgrade, deswegen hab ich per schwererkreuzer + yamato-kanone die brutlords immer geplättet, habs auch mit vikings probiert, fand aber kreuzer besser da die nebenbei auch aufn boden schießen können)
 
Ich hab eh fast komplett meine Flieger mit Upgrades versorgt, da fand ich es etwas dämlich wenn ich diesen vorteil nicht ausspielen könnte, also hab ich die Flieger in die Luft gejagt.
 
ich hatte die mission auf schwer also das finale und mußte feststellen der erfolg mit nur einmal nutzen kannste knicken wenn du die würmer eingestampft hast...

das problem ist das du egal wie du dich entscheidest die units auf dem boden handeln mußt...

lässt du zu das die air in dem lvl da ist mußt du dich um ground+air kümmern und das splittet deine def zu stark...

meiner meinung sollte man die mission ohne air spielen damit man sich komplet auf die bodeneinheiten konzentrieren kan...
 
ich hatte die mission auf schwer also das finale und mußte feststellen der erfolg mit nur einmal nutzen kannste knicken wenn du die würmer eingestampft hast...

das problem ist das du egal wie du dich entscheidest die units auf dem boden handeln mußt...

lässt du zu das die air in dem lvl da ist mußt du dich um ground+air kümmern und das splittet deine def zu stark...

meiner meinung sollte man die mission ohne air spielen damit man sich komplet auf die bodeneinheiten konzentrieren kan...

hab das achivement (siehe avatar bild), und ich hatte auch die würmer eingestampft ;) (also musste anti air bauen)
also gehen tuts schon :P aber brutal hab ich net hinbekommen :(
 
hab das achivement (siehe avatar bild), und ich hatte auch die würmer eingestampft ;) (also musste anti air bauen)
also gehen tuts schon :P aber brutal hab ich net hinbekommen :(

ja hab ja auch wie blöde vikings gebaut... aber jedesmal wenn kerrigan ankam mit ner horde ground sind die durchgebrochen...

als der leviatan kam mußte ich spätestens zünden und dan konnte ich net schnell genug wieder aufbauen...
 
Nydusnetzwerk....so viele Zergflugeinheiten! :ugly
Aber Mass Kreuzer richtete es!
 
ich hab mich auch für die flieger entschieden ich mein wenn ich mit ein paar Thor einmarschiere dann haben die Nydusnetzerk keine Chance
 
hab mal di flieger zerstört und bin hab dann auch die airdef in der letzten mission total vernachlässigt.

ein paar belagerungspanzer in der basis sind eigentlich ganz schnell mt den würmern fertig geworden.
 
dann hab ich mal ne frage zu euch ist de levitian auch bei euch gekommen? (also die die air vernichtet haben)
 
dann hab ich mal ne frage zu euch ist de levitian auch bei euch gekommen? (also die die air vernichtet haben)

ne ich hab air vernichtet da kam kein leviathan aber Die Königen der Klingen -_-
hab die kampagne jetzt au durch
ich hab einfach infernotürme und banshees gespammt infernotürme haben alle bodeneinheiten übernommen und meine banshees haben die nydusnetzwerke übernommen
 
So. Hab die Nydus nun mal gekillt. Muss sagen, mit Fliegern am Ende ist es schon schwerer, vor allem, wenn man sich das letzte Archivment krallen will (Nova nur einmal zünden). Habs jetzt aber nach ewigen hin und her. Paar Panzer gegen Ground, Marines und Sanis gegen Kerrigan und Vikins als Luftdef mit Forschungsschiffen. War aber am Ende echt knapp^^ Nova hatte ich erst um die 92% gezündet :ugly
 
Back
Top Bottom