Umfrageergebnis anzeigen: Was habt ihr zerstört?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nydusnetzwerk

    8 30,77%
  • Flieger

    18 69,23%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Nydusnetzwerk oder Flieger

Eine Diskussion über Nydusnetzwerk oder Flieger im Forum Einzelspieler. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Hi, da es jetzt schon einen Thread gibt wo gefragt wied ob ihr Tosh oder Nova genommen habt frag ich ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki

    Nydusnetzwerk oder Flieger

    Hi,
    da es jetzt schon einen Thread gibt wo gefragt wied ob ihr Tosh oder Nova genommen habt frag ich mich mal was habt ihr im Finale genommen?
    Dass keine Nyduswürme kommen oder dass keine Flieger kommen?
    Ich hab keine Nyduswürme genommen was aber ein Fehler war^^

    Star Craft 2 ist geil

  2. #2
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    keine flieger war aus meiner sicht mindestens ein genauso großer fehler ^^
    AA türme hab ich sowieso bauen müssen gegen die milliarden ovis, damit die gegner nicht auf die klippen sehen und meine tanks zerballern können,
    und mit den banshees die ganze zeit rumfliegen und würmer abknallen war auch alles andere als entspannend.
    ich glaube das ist sowieso eine auswahl zwischen pest und cholera
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    hehe^^ ich hab Massen Schwere Kreuzer Schlacht gemacht^^

    Star Craft 2 ist geil

  4. #4
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    die air zu kicken fand ich einfacher und da kam auch son schöner leviathan in der mission. air fights liegen mir net so hatte zwar die battlecruiser aber auf ground hab ich einfach mass siege tanks gepumpt und wallins aus bunker gesetzt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot2010-07-27 19_50_59.jpg 
Hits:	47 
Größe:	755,2 KB 
ID:	69384  

  5. #5
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Die mission die Nyduswürmer zu killen war 10 mal geiler,allerdings waren die netzwerke in der mission selbst kaum ein problem,einfach mit paar Banshees/Kreuzern killen.

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Man kann beide machen (per Archiv). Direkt entschieden habe ich mich aber auch für die Flieger. Das macht in meinen Augen die letzte Mission leichter. Falls man Nydus macht sollte man unbedingt Vikings techen (Arsenal).

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    ich habe mich als erstes für die Flieger Mission entschieden. War eigentlich eine ziemlich leichte Mission und ganz entspannend
    Die letzte Mission habe ich jedoch auf Anhieb nicht hinbekommen. Nach einiger Zeit und einer langsam wachsenden Anzahl Nyduswürmern konnte ich einfach kaum noch den Angriffen standhalten (Schwierigkeit Schwer).

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    hab den Nydiuswurm platt gemacht, weil ich dachte, dass man da dann auch noch in seiner base hin und her muss und die löcher stopfen muss, bei dne fliegern konnte man sich schön einbunkern
    allerdings hab ichs auf brutal net geschafft, habs dann auf schwer gemacht und gelassen :> (bzw. die achivements der final missionen gemacht)

    bei den fliegern war eigentlich das hauptproblem, dass man wegen den brutlords schnell seine ganzen türme und tanks verlierne kann... und so wars bei mir dann auch immer, dass nach leviathan (so ca.) zu viel kaputt war, als dass ich die brutlords sowie die bodenwellen aufhalten konnte (hatte aber auch keine vikings upgrade, deswegen hab ich per schwererkreuzer + yamato-kanone die brutlords immer geplättet, habs auch mit vikings probiert, fand aber kreuzer besser da die nebenbei auch aufn boden schießen können)

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Ich hab eh fast komplett meine Flieger mit Upgrades versorgt, da fand ich es etwas dämlich wenn ich diesen vorteil nicht ausspielen könnte, also hab ich die Flieger in die Luft gejagt.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    ich hatte die mission auf schwer also das finale und mußte feststellen der erfolg mit nur einmal nutzen kannste knicken wenn du die würmer eingestampft hast...

    das problem ist das du egal wie du dich entscheidest die units auf dem boden handeln mußt...

    lässt du zu das die air in dem lvl da ist mußt du dich um ground+air kümmern und das splittet deine def zu stark...

    meiner meinung sollte man die mission ohne air spielen damit man sich komplet auf die bodeneinheiten konzentrieren kan...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von aMOk Beitrag anzeigen
    ich hatte die mission auf schwer also das finale und mußte feststellen der erfolg mit nur einmal nutzen kannste knicken wenn du die würmer eingestampft hast...

    das problem ist das du egal wie du dich entscheidest die units auf dem boden handeln mußt...

    lässt du zu das die air in dem lvl da ist mußt du dich um ground+air kümmern und das splittet deine def zu stark...

    meiner meinung sollte man die mission ohne air spielen damit man sich komplet auf die bodeneinheiten konzentrieren kan...
    hab das achivement (siehe avatar bild), und ich hatte auch die würmer eingestampft (also musste anti air bauen)
    also gehen tuts schon :P aber brutal hab ich net hinbekommen

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von manok Beitrag anzeigen
    hab das achivement (siehe avatar bild), und ich hatte auch die würmer eingestampft (also musste anti air bauen)
    also gehen tuts schon :P aber brutal hab ich net hinbekommen
    ja hab ja auch wie blöde vikings gebaut... aber jedesmal wenn kerrigan ankam mit ner horde ground sind die durchgebrochen...

    als der leviatan kam mußte ich spätestens zünden und dan konnte ich net schnell genug wieder aufbauen...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  13. #13
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Nydusnetzwerk....so viele Zergflugeinheiten!
    Aber Mass Kreuzer richtete es!

  14. #14
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    ich hab mich auch für die flieger entschieden ich mein wenn ich mit ein paar Thor einmarschiere dann haben die Nydusnetzerk keine Chance
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  15. #15
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    hab mal di flieger zerstört und bin hab dann auch die airdef in der letzten mission total vernachlässigt.

    ein paar belagerungspanzer in der basis sind eigentlich ganz schnell mt den würmern fertig geworden.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    dann hab ich mal ne frage zu euch ist de levitian auch bei euch gekommen? (also die die air vernichtet haben)

    Star Craft 2 ist geil

  17. #17
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von Cusacki Beitrag anzeigen
    dann hab ich mal ne frage zu euch ist de levitian auch bei euch gekommen? (also die die air vernichtet haben)
    ne ich hab air vernichtet da kam kein leviathan aber Die Königen der Klingen -_-
    hab die kampagne jetzt au durch
    ich hab einfach infernotürme und banshees gespammt infernotürme haben alle bodeneinheiten übernommen und meine banshees haben die nydusnetzwerke übernommen
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    So. Hab die Nydus nun mal gekillt. Muss sagen, mit Fliegern am Ende ist es schon schwerer, vor allem, wenn man sich das letzte Archivment krallen will (Nova nur einmal zünden). Habs jetzt aber nach ewigen hin und her. Paar Panzer gegen Ground, Marines und Sanis gegen Kerrigan und Vikins als Luftdef mit Forschungsschiffen. War aber am Ende echt knapp^^ Nova hatte ich erst um die 92% gezündet

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •