+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
Like Tree4x Danke

Na wer is schon durch?

Eine Diskussion über Na wer is schon durch? im Forum Einzelspieler. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Zitat von Lunak Tja wer nicht Fähig ist von Anfang an ne brauchbare Fehlerbeschreibung zu posten ist nunmal ganz einfach ...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Tja wer nicht Fähig ist von Anfang an ne brauchbare Fehlerbeschreibung zu posten ist nunmal ganz einfach unfähig.
    Kinetische Welle musst du 50 Kills in einer Mission machen, die Taste F9 gibts schließlich nicht zum Spaß, aber hey is ja Klugscheißen wenn man sein Hirn gebrauchen kann...
    Ich wollte auch keine Hilfe du Held. Also brauch ich auch keine Fehlerbeschreibung posten. Mich hat es nur interessiert, ob noch jmd. Fehler hat. Aber war klar das ich auf dein Post nicht lange warten muss, bis zu mit Neunmalklugen Sprüchen daher kommst. Die entsprechenden Erfolge werde nicht auf eine Mission ausgewiesen oder die Beschreibung ist echt mangelhaft. Genauso geht es mit Sprungangriff, Alles im Griff und mit dem Zergling Erschaffen da (der Counter blieb dann einfach stehen, hab den Erfolg mitten in der Mission beobachten). Soviel zu Thema Drück doch F9 blabla. Leute wie dich könnte ich einfach nur an die Wand klatschen - geht anderen wohl genauso. Bist mittlerweile so ne lästige Fliege wie Müsli, wobei der ja noch unterhaltsam ist.
    Lange Rede kurzer Sinn - behalte deine Tipps für dich, denn sie sind nicht hilfreich.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mimimi der Counter bleibt stehen Mimimi, steht da irgendwo das es Missionsübergreifend ist NEIN, hab ich das Achievement mit deinen 50 Kills JA...
    Aber immer erst alles als Bug beschimpfen weil mans selbst nicht auf die Reihe bekommt und dann versuchen sich mit der nächsten Bugschimpftriade herauszureden in der man auf den gleichen Fail aufläuft...

  3. #43
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    such dir ein leben lunak

  4. #44
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Also ich bin von der HotS Kampagne begeistert. Die Zwischensequenzen fand ich überhaupt wahnsinnig gut. Außerdem wurde das erste mal bei Raynor und Kerrigan Tacheles über ihre Gefühle geredet, ich hätte mir gewünscht die Zwei wären zusammengekommen.
    Gibt ja noch LotV.
    Vielleicht gibts dann kleine infested Raynors...

    Sicherlich eine Allianz gegen diesen XelNaga Typie.

  5. #45
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Man darf aber auch nicht das infizierte Protos Schiff vergessen, das hatte ja direkten Kurs auf Shakuras und knallt da irgendwo in der Nähe mit ner Ladung Zerg auf
    Hört man schön am Ende von "Im Körper des Feindes" Ziel: Protos vernichten

    @Chris, die sitzt grad in der Ecke und lernt VWL

  6. #46
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Mimimi der Counter bleibt stehen Mimimi, steht da irgendwo das es Missionsübergreifend ist NEIN, hab ich das Achievement mit deinen 50 Kills JA...
    Aber immer erst alles als Bug beschimpfen weil mans selbst nicht auf die Reihe bekommt und dann versuchen sich mit der nächsten Bugschimpftriade herauszureden in der man auf den gleichen Fail aufläuft...
    Genau, deswegen haben neben mir auch noch andere Probleme mit den Erfolgen... (Wenn man an die Anfänge an WoL mit den Erfolgen denkt, wäre das auch nicht verwunderlich). Oh man, man hat echt das Gefühl man redet mit einer Wand. Genausowenig steht bei den Erfolgen, dass man es in EINER Mission erzielen muss, wie BEI manch ANDEREN. Und es gibt dort genauso missionsübergreifende Erfolge.
    Aber na ja, lassen wir das. Hast gewonnen. Bist der Tollste

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #47
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Mimimi der Counter bleibt stehen Mimimi, steht da irgendwo das es Missionsübergreifend ist NEIN, hab ich das Achievement mit deinen 50 Kills JA...
    Aber immer erst alles als Bug beschimpfen weil mans selbst nicht auf die Reihe bekommt und dann versuchen sich mit der nächsten Bugschimpftriade herauszureden in der man auf den gleichen Fail aufläuft...
    Na ist es kein Bug wenn mitten in der letzten Mission der Sprungangriff bei 10.449 DMG stehen bleibt auch wenn man noch 100 Units damit killt

    Erreiche in der Kamp. mit Karrigan Stufe70 , meine ist Stufe70 und das 2mal dennoch bekomme ich den Erfolg nicht habe alle Missionen und Machtlevel dennoch bleibt der Erfolg aus

    Für mich ist das ein Fehler

    Ich kann dir gern meine Daten geben und du versuchst es und holst mir die Erfolge

  8. #48
    Glücklicherweise haben meine Erfolge (bis auf Zurvan und die Zeit wo die achievements abgestellt waren hng) alle funktioniert,vorallendingen die Kerrigan erfolge :/.
    Wie heißt die SC2 gruppe?
    Geändert von nod MOD (16.03.2013 um 21:11 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #49
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    bei mir fehlen die achievements von 2 planeten weil ich gezockt hab als die achievements disabled waren Ansonsten ist glaub bei mir der Sprungangriff dmg acuh hängen gebliebn.

  10. #50
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Na ist es kein Bug wenn mitten in der letzten Mission der Sprungangriff bei 10.449 DMG stehen bleibt auch wenn man noch 100 Units damit killt

    Erreiche in der Kamp. mit Karrigan Stufe70 , meine ist Stufe70 und das 2mal dennoch bekomme ich den Erfolg nicht habe alle Missionen und Machtlevel dennoch bleibt der Erfolg aus

    Für mich ist das ein Fehler

    Ich kann dir gern meine Daten geben und du versuchst es und holst mir die Erfolge
    Sobald mein DSL wieder geht und 20€ Vorkasse dann mach ichs dir
    DSL läuft wieder yea


    Ach ja an die Bug Gemeinde:


    Tatsachen sprechen immer wieder wunderbar für sich selbst
    Geändert von Lunak (16.03.2013 um 22:49 Uhr)

  11. #51
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Man Lunak du bist echt stur grade.... Nur weils bei eienr Person funktioniert bedeutet das nicht das es bei vielen anderen buggen kann-.-

  12. #52
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Bei anderen Leuten würde ich dir recht geben, aber ich setz n 10ner wenn ich mich mit deren Daten einlogge mach ich die 3 Achievements genauso

  13. #53
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Langsam nervst du mich Lunak :S

    Ich kann nicht mehr als 3mal die Kamp durch zocken , mir bei einer Missionen ganze 2 Stunden Zeit lassen nur damit ich 1000 Units mit Sprungkick killen kann und selbst dann steht der Zähler bei 10.449DMG

    Es freut mich das du den Erfolg hast , ich hätte auch gern GhostKarrigan als Bild aber irgendwie geht es nicht -.-

    So schau mal wo der Stufen Zähler hängen geblieben ist , bei 46 ich habe aber meine Karrigan zum 3ten mal auf 70 ..... Fehler ?

    Bild vor Sprungkicks Zähler bei 10,449 ... nach 4 Kills bei 10.449 ... Fehler ?

    Beim 3ten mal Kamp durch zocken bleiben die Zähler stehen wie davor auch die Missionen Erneut Spielen oder beim Archiv bringen keine Veränderung ...Fehler ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot2013-03-17 00_03_32.jpg 
Hits:	16 
Größe:	601,6 KB 
ID:	86999   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot2013-03-17 00_00_34.jpg 
Hits:	9 
Größe:	573,8 KB 
ID:	87000  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot2013-03-17 00_01_10.jpg 
Hits:	10 
Größe:	603,0 KB 
ID:	87001  
    Geändert von WhereIsTheLove (17.03.2013 um 01:09 Uhr)

  14. #54
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    ich glaube er behält immer nur die maximale anzahl von dem was jemals erreicht wurde
    leider wird nicht angezeit wieviel man momentan in einer mission erreicht hat
    auch scheint das man manche sachen innerhalb einer mission abschließen muss

    das heißt du musst mehr als 10,449 dmg machen damit du es in den erfolgen siehst

  15. #55
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    und lvl 70 muss ich auch in einem lvl machen oder was ?
    Weil bei mir bugged lvl 70 auch...

  16. #56
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    ich glaube er behält immer nur die maximale anzahl von dem was jemals erreicht wurde
    leider wird nicht angezeit wieviel man momentan in einer mission erreicht hat
    auch scheint das man manche sachen innerhalb einer mission abschließen muss

    das heißt du musst mehr als 10,449 dmg machen damit du es in den erfolgen siehst
    Nope bei jeder Fähigkeit wird angezeigt wieviel du im Moment hast , treffe 150 Gegner mit dieser Welle hatte ich 44/150 also habe ich die Mission wiederholt und dann gings bei 44/150 weiter

    Und selbst wenn es so wäre , ich laufe seit dem ich Karrigan habe mit Sprungkick rum dennoch ändert sich nichts und ich lasse mir sogar extra Zeit das ich genug killen kann und zack 10449 Dmg

    Wie oft soll ich denn die Kamp spielen das ich den Erfolg bekomme , es hängt einfach genau wie meine Karrigan die Stufe70 jetzt zum 3ten mal erreicht hat dennoch ist sie laut Erfolg Stufe46

    Also irgendwas stimmt da nicht

    Und immer das selbe Posten will ich auch nicht , ich hab sogar Bilder und die zeigen es das da was nicht stimmt -.-

  17. #57
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    und lvl 70 muss ich auch in einem lvl machen oder was ?
    Weil bei mir bugged lvl 70 auch...
    ka hab den bug nicht und wenn es anscheinend nicht geht, will es wohl net
    sonst hätte ich gesagt wiederhol mal eine mission wo du knapp 70 bist und die letzten machtpunkte dann in der mission holst und nochmal lvl 70 erreichst oder starte mal eine komplett neue kampagne

    und bei den sprungkick hatte ich so ~6000 schaden und musste erst diesen wert nochmal erreichen bevor er weiter gezählt hat

    ich hab auch mal schnell so gegoogelt und es mehren sich solche fälle
    http://starcraft2.ingame.de/forum/sh....php?p=5523449

    dann würde ich sagen warten bis die das patchen

  18. #58
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Da Biggi ein paar Missionen auf Schwer fehlen, neue Kampagne und nur zocken/abschließen solang B Net auch läuft, wennst ohne B Net weiterzockst wird der Fortschritt nicht registriert.
    Im Archiv nachspielen zählt da nicht mit rein.

  19. #59
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Mir fehlt nichts auf Schwer , ich habe alle Mission in der Kamp gezockt Normal und Schwer (27/27 )

    Bin jetzt beim 3ten mal Neu durchspielen auf Brutal

    Durchs Archiv habe ich nur die letzte Mission wiederholt weil die einfach ist

    Falls es mehr als 27 Missionen gibt dann sag mir welche mir fehlt

    Bnet war immer online und es gab keine Fehlermeldung das die Erfolge aus sind

  20. #60
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Mir fehlt nichts auf Schwer , ich habe alle Mission in der Kamp gezockt Normal und Schwer (27/27 )

    Bin jetzt beim 3ten mal Neu durchspielen auf Brutal

    Durchs Archiv habe ich nur die letzte Mission wiederholt weil die einfach ist

    Falls es mehr als 27 Missionen gibt dann sag mir welche mir fehlt

    Bnet war immer online und es gab keine Fehlermeldung das die Erfolge aus sind

    Hatte ähnliche Fehler bei WoL.
    Habe angeblich die Kampagne nicht durchgespielt. Obwohl zwei mal durchgespielt.
    Ich bin einfach glücklich, dass es diesmal geklappt hat!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 13:38
  2. Wer braucht schon Truppen ? MAUER **** ! xD
    Von Muesli im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 00:31
  3. Verschiedene Versionen - wer blickt noch durch?
    Von BlauAufmBau im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 21:45
  4. 20 Jahre TV-Geschichte - doch wer setzt sich durch?
    Von FLoorfiLLa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •