+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
Like Tree4x Danke

Na wer is schon durch?

Eine Diskussion über Na wer is schon durch? im Forum Einzelspieler. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Zitat von stone Moah - was hab ich mir an der Mission ... Spoiler: ... auf Zergus, wo Kerrigan in ...

  1. #21
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Moah - was hab ich mir an der Mission ...

    Spoiler:


    ... auf Zergus, wo Kerrigan in den Cocoon steigt und mit Flügel wieder herauskommt ...



    ... die Zähne ausgebissen.

    Hab da rund 1 Stunde herumgetrickst und nicht geschafft.

    Hab dann neu gestartet und bin dann Mass-Mutas gegangen. Easy Win
    mass swarmhost haben gereicht auf schwer.
    Spoiler:
    Hab 8mutas gebaut gehabt um den tyrannicon oder wie das ding hieß zu killn
    ka ob das als spoiler zählt :P

    btw lunak warum splashattack auf kerrigan Oo mega schlecht im vergleich zum Rest.

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hä?

  3. #23
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    auf dem bild ganz oben da verwendest du den Splashattack von kerrigan

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Welches Bild? Was fürn Splash? Hier sind nur die Credits und das Achievement

  5. #25
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Es hat sau viele Achievements in dieser Kampagne geknallt!

    Bin auch durch.
    Fand das Ende aber irgendwie doof.

    Ein WoL Ending wäre cooler.

  6. #26
    Hab's nu auch noch mal genauer nachgelesen,danke ;P @ Lunak
    Ich werd noch mal einen Achievement "run" machen müssen..
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Bitte und join endlich mal die Gruppe

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Fertig , zwar nur auf Schwer aber das reicht

    Ich fand das ende gut und hätte gern die Protoss Kamp gezockt

    Und Platin bin ich auch , wer hätte das gedacht meine letzten halbwegs ordentliche Spiele waren noch vor ne Masterliga Einführung ^^

  9. #29
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Also mim ersten ... 6 + 1




    Kennen wir den?:

    Lunak dieser Post dieser Splash du troll

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nix Troll red deutsch mit mir!

  11. #31
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Nix Troll red deutsch mit mir!
    But i dont want to speak german its a retarded language.

  12. #32
    Ich bin mir fast sicher dieser Satz ist 1:1 aus dem deutschen ins englische übersetzt

    So als frage hat noch jemand Zurvan als Belohnung nich bekommen? Oo
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Die Kerrigan Erfolge buggen auch nur rum. Manchmal zählen manche hoch, manchmal halt auch nicht -_-.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #34
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die Buggen nicht, die Hälfte davon musst in einer Mission machen, Augen auf bei der Achievementjagd

    Und was ist Zurvan für ein Erfolg? Planet Beschreibung...
    Ok gefunden 20 Missionen auf Schwer abschließen, bekom ich demnächst zusammen

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Die Kerrigan Erfolge buggen auch nur rum. Manchmal zählen manche hoch, manchmal halt auch nicht -_-.
    Wusste doch das da was nicht ganz stimmt

    Egal was ich mache ich kann mit dem Sprung nichts killen (zumindest zählt es für den Erfolg nicht )

    Was bei mir auch nicht geht ist folgendes :

    Erreichen sie mit Karrigan level70 , sie ist bei mir Level70 vor der letzten Mission dennoch habe ich den Erfolg nicht -.- (selbst beim 2ten mal durch spielen bekomme ich beide Erfolge nicht )

  16. #36
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Die Buggen nicht, die Hälfte davon musst in einer Mission machen, Augen auf bei der Achievementjagd

    Und was ist Zurvan für ein Erfolg? Planet Beschreibung...
    Ja, belehre mich - genau. Bevor du klugscheisst, solltest dich mal vergewissern, dass ich nicht Achievements meine, die man in einer Mission machen muss, weil diese klappen problemlos. Es sind eben diejenigen, die man über das ganze Game verteilt machen kann. Und die buggen, jedenfalls bei mir. Kinetische Welle stackt schon ewig auf 24 rum z.B..

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    .)Springender Tod

    Verursachen Sie 15.000 Schaden mit Sprungangriff

    10.449 von 15.000

    Bei mir hängt es egal wie oft ich die letzte Mission mache oder die Kamp von vorne neu starte bekomme ich kein DMG dazu



    .)Erreichen sie mit Karrigan Stufe70 in der HotS Kamp

    Meine Karrigan ist Stufe70 und selbst beim 2ten mal Spielen ist sie Stufe70 ... dennoch habe ich den Erfolg nicht



    .)Meisterrungen des Schwarms

    Erreichen sie mit Karrigan Stufe70 !

  18. #38
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ja, belehre mich - genau. Bevor du klugscheisst, solltest dich mal vergewissern, dass ich nicht Achievements meine, die man in einer Mission machen muss, weil diese klappen problemlos. Es sind eben diejenigen, die man über das ganze Game verteilt machen kann. Und die buggen, jedenfalls bei mir. Kinetische Welle stackt schon ewig auf 24 rum z.B..
    Tja wer nicht Fähig ist von Anfang an ne brauchbare Fehlerbeschreibung zu posten ist nunmal ganz einfach unfähig.
    Kinetische Welle musst du 50 Kills in einer Mission machen, die Taste F9 gibts schließlich nicht zum Spaß, aber hey is ja Klugscheißen wenn man sein Hirn gebrauchen kann...

  19. #39
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    bei mir buggen die kerrigan erfolge auch...lunak du klugscheißer hast eben nicht recht

  20. #40
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Also ich bin von der HotS Kampagne begeistert. Die Zwischensequenzen fand ich überhaupt wahnsinnig gut. Außerdem wurde das erste mal bei Raynor und Kerrigan Tacheles über ihre Gefühle geredet, ich hätte mir gewünscht die Zwei wären zusammengekommen.
    Die Rückverwandlung war dann aber eigentlich total nachvollziehbar für mich. Abgesehen von Raynor hatte ich nicht das Gefühl das irgendwas im SC Universium Kerrigan noch an die Menschen bindet. Der Trailer hat bei mir zuerst den Eindruck gemacht Kerrigan wäre Schizophren^^ Bin schon gespannt wies weiter geht in LotV!!

    Edit:
    Zu blöd das ich mir damals das geleakte Ende angekuckt hab. Dann wär die Überraschung am schluss größer gewesen. Ausserdem finde ich das Mengst einen viel zu schönen Tot hatte, der Bastard hätte viel Schlimmeres verdient!!

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 13:38
  2. Wer braucht schon Truppen ? MAUER **** ! xD
    Von Muesli im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 00:31
  3. Verschiedene Versionen - wer blickt noch durch?
    Von BlauAufmBau im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 21:45
  4. 20 Jahre TV-Geschichte - doch wer setzt sich durch?
    Von FLoorfiLLa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •